Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe auch das Problem, der einzige in meinem Freundeskreis zu sein, der auch Mitglied ist...

Also ich wär dabei wenns eine kleine (oder größere) ASB Gruppe gibt die hingeht :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es eigentlich Gegenkandidaten zum Edlinger?

Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand.

Dann würde ich mir eine Mitgliedskartenfälschung für die 3 Jahre überlegen, für meine Stimme!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand.

:super: meine Stimme hätte er =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einladung habe ich bekommen, ich werde aber eher spontan Entscheiden ob ich hingehen werde.

Sehr spannend wird´s ja nicht werden, eher ein ziemlich fades "Berichterstatten" über die letzten Jahre und dann die Wahl. Auch die wird sich hinziehen, man muss ja das ganze "Vertagen", weil ja sicher nicht die notwendige Anzahl von Mitgliedern erscheint um gleich wählen zu können.

Also, warte ich eimal ob es mich "freut" dort aufzukreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einladung habe ich bekommen, ich werde aber eher spontan Entscheiden ob ich hingehen werde.

Sehr spannend wird´s ja nicht werden, eher ein ziemlich fades "Berichterstatten" über die letzten Jahre und dann die Wahl. Auch die wird sich hinziehen, man muss ja das ganze "Vertagen", weil ja sicher nicht die notwendige Anzahl von Mitgliedern erscheint um gleich wählen zu können.

Also, warte ich eimal ob es mich "freut" dort aufzukreuzen.

Wie ist es denn bisher zeitmässig abgelaufen? Muss bis 20 Uhr arbeiten möchte danach hingehen weil mich dieser Finanzbericht brennend interessiert, die Wahl selber wird wohl uninteressant sein da es leider keinen ernst zu nehmenden Kandidaten gibt (außer since21 :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.