Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich werd ma das morgen geben dort. verpass dann zwar das geschäft mit der liebe auf atv, aber ich geh mal davon aus das mir dort auch genug unterhaltung geboten wird.

liveticker hab ich keine lust, aber ich schreib gern ein zusammenfassung des spektakels wenn das vorher noch keiner gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wär morgen gerne dabei, aber ich bin leider kein mitglied. Es wär sicher sehr interessant wie dass morgen abgeht.

kannst dir sparen märchenstunde von rudi nur um die leute zu beruhigen kommt immer die gleiche platte

er soll einmal ein konzept vorlegen welche ziele rapid in denn nächsten drei jahren verfolgt

dritte plätze sind seine ziele und so einen präsidenten brauchen wir nicht

wer kein gescheites budget aufstellen kann und aus rapid einen ausbildungsverein machte ist fehl am platz

deswegen vorstand raus platz sieben spricht bände

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

deswegen vorstand raus platz sieben spricht bände

edlinger soll sich ruhig weiter den arsch aufreißen. mir gehts auch zu langsam vorwärts, aber fürs sportliche sind andere zuständig. der unfähige pacult der uns in den abgrund stürzt und sein spezi der ali, der spieler holt die bei rapid nichts verloren haben und verträge vergibt wo man nur den kopf schütteln kann. aber wir habens ja, ist ja nicht so das rapid keinen geldscheißer hat. wielange sitzt payer schon am bankerl. 500k x ? =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

since organisiert ein sincecurity und hindert seine Gegner an der Teilnahme, somit werden die Verantwortlichen des S(ince)K Rapid ab morgen folgende sein:

neuer Präse, Sportdirektor und Trainer in Personalunion: since21

Co-Trainer: Trifon1

Tormanntrainer: payercasillas1

Konditionstrainer: dobie

Fanbeauftragter: FCZ

Pressesprecher: irgendeiner mit "rapid" im usernamen

ich versprech euch, auf Jahre, was sag´ ich Jahrzehnte werden wir die Nummer 1 in Europa sein.

:RiedWachler::finger:

ich denk das ich morgen hingehen werde. bin zwar nicht wahlberechtigt aber mich interessierts schon was unsere vereinsführung u.a. zur aktuellen situation meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

edlinger soll sich ruhig weiter den arsch aufreißen. mir gehts auch zu langsam vorwärts, aber fürs sportliche sind andere zuständig. der unfähige pacult der uns in den abgrund stürzt und sein spezi der ali, der spieler holt die bei rapid nichts verloren haben und verträge vergibt wo man nur den kopf schütteln kann. aber wir habens ja, ist ja nicht so das rapid keinen geldscheißer hat. wielange sitzt payer schon am bankerl. 500k x ? =

na gut pp hat sicher 20 % schuld am desaster 80 % edlinger und hörtnagl überhaupt der hörtnagl sein konzept würde mich interessieren was er damals dem vorstand vorstellte

anscheindend bekommt man bei rapid leicht einen job

der hat rein gar nichts bisher umgesetzt einzig drittklassige kicker gehalten und hauptsächlich flops geholt oder unsere guten spieler um ein butterbrot verkauftt sehe jelavic

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:RiedWachler::finger:

ich denk das ich morgen hingehen werde. bin zwar nicht wahlberechtigt aber mich interessierts schon was unsere vereinsführung u.a. zur aktuellen situation meint!

Wahrscheinlich sind Edlinger und Co. so dumm und versuchen alle Anwesenden mit der positiven Bilanz (leider nur finanziell) zu trösten :facepalm:

Das ist ja schließlich seine Antwort auf alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es wird sich (leider) genau gar nix tun. Durchhalteparolen von Edlinger mit den Verweis auf die "erfolgreiche" Vergangenheit unter Pacult. Ich könnte kotzen :kotz:

Es ist mir wirklich unbegreiflich warum Rapid immer total im Oarsch sein muss, bevor man auf eine offensichtliche Fehlentwicklung reagiert. Wenn das so weiter geht, steht Rapid im Sommer (remember 3 Mio Loch im Budget) genauso schlecht da wie zu Edlinger's Amtsantritt. Offiziell hatten wir ja damals auch "nur" 3 Mio Schulden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es wird sich (leider) genau gar nix tun. Durchhalteparolen von Edlinger mit den Verweis auf die "erfolgreiche" Vergangenheit unter Pacult. Ich könnte kotzen :kotz:

Es ist mir wirklich unbegreiflich warum Rapid immer total im Oarsch sein muss, bevor man auf eine offensichtliche Fehlentwicklung reagiert. Wenn das so weiter geht, steht Rapid im Sommer (remember 3 Mio Loch im Budget) genauso schlecht da wie zu Edlinger's Amtsantritt. Offiziell hatten wir ja damals auch "nur" 3 Mio Schulden ...

vielleicht brauchen wir wieder mal eine seuchensaison damit manchen herren ein lichtlein aufgeht. das kommende budgetloch wäre dann mal fix vorprogrammiert, denn ich kann mir nicht vorstellen das uns irgendein verein einen unserer spieler um millionen abkauft. wen auch? bei kavlak wird man noch versuchen geld rauszupressen, aber mir ist schleierhaft welcher verein für den eine hohe ablöse zahlen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.