Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

fly emirates.

1. Jelavic geholt

2. Boskovic geholt

3. Soma geholt

4. Sonnleitner geholt

5. Schulden abgebaut

6. 1 Meistertitel, 2 EL - Gruppenphasen

7. Hofmann verlängert

8. Orange - Deal

ich denke, die liste könnte man fortführen, so lange man will.

dass auch fehler gemacht wurden (von hörtnagl genauso), is eh klar.

bosko hat hörtnagl aber nicht selbst gefunden . sondern wurde uns angeboten und pp hat sich entschieden. schulden abgebaut mag sein

aber für jela statt 5 millionen einahmen nur 3,5 fürn langen 650000 euro nach deutschland

jiimmy von 5 millionen nur 4 übrig durch seine dummen zu sicherungen an spieler und andern klubs ein minus von unglaublichen 3,1 millionen ca die rapid verloren hat

seine mega flops möchte ich gar nicht alle aufschreiben nur drei beispiele ........fabiano, koch ketelar liste könnte man locker auf 10 erweitern vertragsverlängerung mit drittklassigen mitläufern

payer 500000 euro gehalt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bosko hat hörtnagl aber nicht selbst gefunden . sondern wurde uns angeboten und pp hat sich entschieden. schulden abgebaut mag sein

aber für jela statt 5 millionen einahmen nur 3,5 fürn langen 650000 euro nach deutschland

jiimmy von 5 millionen nur 4 übrig durch seine dummen zu sicherungen an spieler und andern klubs ein minus von unglaublichen 3,1 millionen ca die rapid verloren hat

seine mega flops möchte ich gar nicht alle aufschreiben nur drei beispiele ........fabiano, koch ketelar liste könnte man locker auf 10 erweitern vertragsverlängerung mit drittklassigen mitläufern

payer 500000 euro gehalt

haha, ja, bosko hat natürlich NUR PP gefunden, aber fabiano oder ketelaer wurden ihm natürlich aufgezwungen.

ich verrat dir was:

PP hat sich fabiano wochenlang im training angeschaut und wollte ihn danach verpflichten. wurde auch getan, was draus wurde, hat man ja gesehen.

Ketelear, Jovanovic und Konrad waren ebenfalls Wunschspieler von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, ja, bosko hat natürlich NUR PP gefunden, aber fabiano oder ketelaer wurden ihm natürlich aufgezwungen.

ich verrat dir was:

PP hat sich fabiano wochenlang im training angeschaut und wollte ihn danach verpflichten. wurde auch getan, was draus wurde, hat man ja gesehen.

Ketelear, Jovanovic und Konrad waren ebenfalls Wunschspieler von PP.

jo weil er seine wunschspieler nicht bekommen hat . so ehrlich sollest mal sein

auch jan war nur die dritte wahl . da waren zwei andere eher pp wunsch

sonnleitner war auch nur zweite wahl und fabiano hat keine wochen bei uns trainiert sondern das war ein schnellschuss

der wurde zuerst von sturm getestet und sofort heimgesickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jo weil er seine wunschspieler nicht bekommen hat . so ehrlich sollest mal sein

auch jan war nur die dritte wahl . da waren zwei andere eher pp wunsch

sonnleitner war auch nur zweite wahl und fabiano hat keine wochen bei uns trainiert sondern das war ein schnellschuss

der wurde zuerst von sturm getestet und sofort heimgesickt

das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer sagt, dass Pacults Wunschspieler überhaupt im Bereich des finanziell möglich sind? Und selbst wenn er nicht alle seine Wunschspieler kriegt (wird wohl kaum ein Trainer der Welt kriegen), ist es noch immer auch eine Mitschuld von Pacult, wenn er zu Spielern wie Fabiano und Ketelear "Ja" sagt. Wenn er denkt, dass die viel zu schlecht sind, wird er sie wohl nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.austrians...ge__hl__fabiano

hier für alle, die vergessen haben, dass PP fabiano wochenlang getestet und sich für ihn entschieden hat.

Das gleiche war bei Jovanovic. Da hat Pacult es auch nicht geschafft in der Zeit den Charakter herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem an since ist ja, dass er eigentlich nicht diskutieren will/kann. Er postet einfach seine Statements immer wieder rein, geht vielleicht ab und zu auf andere Aussagen ein (aber kaum, weil es meistens nur wieder ein Standardsatzerl ist) und denkt ja gar nicht daran seine Meinung zu überdenken.

Edit: Und die Rechtschreibung, obwohl ich da eh nicht so sensibel bin.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube, dass hier gar nichts passieren wird. Es wird eine Besprechung/Diskussion geben und alles wird "bestätigt".

Zum einen gibt es keine/kaum Alternativen und zum anderen ist das System das wir derzeit verfolgen einfach nur "reagieren" anstatt "visionär agieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bin gespannt, ob es heute in irgend einer Hinsicht "krachen" wird.

schwer vorstellbar, würd mich zumindest ziemlich überraschen. tippe eher darauf, dass kritischen fragen wieder mal ausgewichen wird, dann kommt das "wir sind rapid"-geschafel und dann ist alles wieder wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer vorstellbar, würd mich zumindest ziemlich überraschen. tippe eher darauf, dass kritischen fragen wieder mal ausgewichen wird, dann kommt das "wir sind rapid"-geschafel und dann ist alles wieder wunderbar

Ganz geanuso, im "Ernstfall" kommt die Mannschaft und alle stehen auf, applaudieren, und singen gemeinsam die Rapid Hymne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.