Weiviatla

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Weiviatla's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Weiviatla

    Fanszene Favoriten

    ich kriege euch alle
  2. habs mir in der 90 min angeschaut ( bin ein süd sitzplatzschwein ) , ganz einfach nur erbärmlich @ bergiboy wennst das nächste mal fans willst die sich für ermässigte karten " arrangieren " , nütz deine kontakte zu älteren fans bevor du soetwas startest ! PS : alter schützt vor weisheit nicht
  3. das triffts recht gut , warum setzt ihr euch nicht im winter MIT der vereinsführung zusammen statt jetzt vor der süd zu demonstrieren ?
  4. anscheinend läufts bei uns im moment zu gut , soetwas kann unseren selbstdarstellern natürlich nicht gefallen einen blöderen zeitpunkt als jetzt gibts für diese aktion gar nicht , warum wartet man nicht die winterpause ab und sucht das gespräch mit dem verein ?
  5. da gehn die nord und süd voll mit , was machen unsre "vorsänger " ? sie stimmen ein lied an das nicht mal die hälfte auf der ost kennt
  6. ja , opa joint wollte ganz verzweifelt das du dich outest
  7. haben wir mannschaftsflieger wenigstens noch etwas ruhe vor euch und können etwas später mit dem fremdschämen beginnen
  8. "ca. wieviel prozent haben wir schon hinter uns" hast vergessen
  9. bleib cool , vor malmo haben die ersten die info am FR den 23.9. bekommen , vor cluj ging sie überhaupt erst 2 tage vorher raus , fallst auf nummer sicher gehn willst bist ab 6 uhr früh am flughafen , irgendwann tauchen dann fesche menschen in violetten gewändern auf , denen hängst dich halt an
  10. Weiviatla

    Austria Anekdoten

    wenn ich mich richtig erinnere dann hat uns damals der jurzevic alle 4 tore gemacht , war eines der schlimmsten spiele von uns das ich je im horr miterleben musste
  11. so sind sie halt unsre tussys von der fliegerszene
  12. nicht nur er war wieder ein sehr netter ausflug mit unsrer truppe , nach laaaanger zeit sogar mit 3 punkten heimgekommen , herz was willst du mehr . achja , puta ikea
  13. Weiviatla

    [Teaminfo] Malmö FF

    wie immer sehr informativ , dank euch