SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also sich über den Kogler aufzuregen, wenn man den Pacult als Trainer hat, ist ein großes Stück!

Wiener Mafia! Es wird sicher alles in deren Macht stehende getan, um euch wieder nach oben zu bringen. Wovor habts eigentlich so an Bammel?

Wacker Innsbruck habts jetzt einmal für eine Weile überstanden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also sich über den Kogler aufzuregen, wenn man den Pacult als Trainer hat, ist ein großes Stück!

Wiener Mafia! Es wird sicher alles in deren Macht stehende getan, um euch wieder nach oben zu bringen. Wovor habts eigentlich so an Bammel?

Wacker Innsbruck habts jetzt einmal für eine Weile überstanden. :augenbrauen:

wennst was vernünftiges zu sagen hast gern, bei so an bledsinn wie den -> vertschüss dich in den tiroler channel DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sag, wo diese schirme noch zu sehen sind.

Von eurer Ost fliegt genug, um Schirme notwendig zu machen. Dass es nicht die Ausmaße wie im Hanappi (speziell Ecke Nord/West) hat, muss man selbstverständlich klarstellen.

Aber das klingt jetzt so als ob im Horr nie was fliegen/passiern würde. Bei der momentanen Situation bzw diversen Gschichtln letzte Saison ist das schlicht und ergreifend nicht richtig.

wennst was vernünftiges zu sagen hast gern, bei so an bledsinn wie den -> vertschüss dich in den tiroler channel DANKE

Der Typ gibt nur Müll von sich, vergiss ihn. Ist gestern schon durch hirnloses Getrolle aufgefallen, zu unsrem Pech findet er hier durchaus seine Resonanz ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

In den letzten 3-4 Jahren hab ich nicht ein Match erlebt, wo "wir" nicht mindestens einmal "unsportlich" aufgefallen wären.

doch - SK Rapid:Rapid Amateure! :x

Die Unart Gegenstände auf das Spielfed zu werfen, gibts schon solang ich denken kann: Muss so ungefähr 32Jahre her sein, ich damals ein 14 jähriger Bua, der in der Nachbarschaft die alten Telefonbücher eingesammelt habe, um daraus Woche für Woche Papierschnitzel zu machen, welche ich damals bei einem Tor etc. in die Luft geschmissen hab, bis eines Tages mir meine 2 Einkaufssackerln (die 'Grossen') abgenommen wurden, weil angeblich festestellt wurde, das andere 'Fans' Steine unter die Papierschnitzel gemischt haben .... x/ Najo, nach diesem Ereigniss sah mich das (damals noch) Weststadion lange nicht mehr. War irgendwie frustriert und hab mich dem Alkohol zugewandt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Am Ende war Pech und Unvermögen dabei...

In der ersten dafür, hatten wir eine gehörige Portion Glück (knappes Abseitstor, Rote an Kavlak, möglicher Elfer, Hesselink Weitschuss)

Sind wir mit der Punkteteilung zufrieden, wild was da auf beiden Seiten geraunzt wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

:super:

bleibt uns allen auch nix anderes übrig.

interessant nur, dass wacker von anfang an mithalten und angreifen wollte. und nicht abwartend auf "die" chance gewartet hat (wie viele andere).

respekt für diesen schnellen, geradlinigen fussball.

Rapid hatte glück (tor von Steffen) als auch unglück (sehr knappes abseits-tor von JVoH; rot für Veli kann, muss aber nicht gegeben werden).

insgesamt eine der besseren partien in dieser saison, obwohl wir mit dem x weniger gut leben können.

stecken dadurch im niemandsland der tabelle fest (nach oben und unten jeweils 7punkte).

(schütten und schmeissen ist letztklassig, spätestens seit der weimann-aktion sollten das alle wissen.

aber die innsbrucker sollten auch vor der eigenen türe kehren, kogler/prudlo zeigen mit diesem nachtreten wenig klasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Pacult zu kritisieren ist ja schön und gut, aber der Kogler der Kasperl hat sich im Interview auch zum Voideppen gemacht.

"Die Rapid-Fans sind immer unmöglich", für die Aussage gehört ihm eg eine Watschn das na im Kreis draht.

Zum Spiel muss man sagen dass die Tiroler uns echt Paroli geboten haben, leider war auch unser Mundi net in Topform, obwohl das Gegentor unaltbar war.

Lichtblick für mich war Katzer, der seit langem wieder mal eine starke Partie gespielt hat!

Hoffentlich stellt PP im nächsten BL-Spiel Saurer für den gesperrten Veli auf... Zuzutrauen ist dem Peda ja leider alles :facepalm:

PS: Freu' mich schon auf die nächsten Super-Posts von since21, der Typ is einfach unpackbar.... :glubsch:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

PS: Freu' mich schon auf die nächsten Super-Posts von since21, der Typ is einfach unpackbar.... :glubsch:

wobei man fairerweise dazu sagen muss das er einer der wenigen war die unseren leistungsabfall vorausgesagt haben. bei saurer hat er auch richtig gelegen und das hörtnagl einige fehler in der kaderzusammensetzung gemacht hat ist auch kein geheimnis. von daher sind seine analysen meistens sehr treffend, wenn auch sehr unleserlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bei saurer hat er auch richtig gelegen

Er sagte, dass Saurer ein beschränkter Spieler is, aber wenn Saurer spielte, waren seine Leistungen immer okay. Wenn man ihn spielen lassen würde, wäre er sicher eine Entlastung für SHFG und Veli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er sagte, dass Saurer ein beschränkter Spieler is, aber wenn Saurer spielte, waren seine Leistungen immer okay. Wenn man ihn spielen lassen würde, wäre er sicher eine Entlastung für SHFG und Veli.

ja das salzburg match war wirklich nicht so schlecht und da hat er ja auch ein tor gemacht. gegen sturm wars auch ok. sonst wäre er mir noch nicht großartig aufgefallen. hat ja seit damals fast nie gespielt und wenn dann ist er nur kurz eingewechselt worden. außerdem kann er nie eine entlastung für hofmann und kavlak sein sondern du musst fürs und ein oder einsetzen. (pacult system nicht vergessen) jetzt ist kavlak gesperrt und hofmann eventuell angeschlagen, wenn er jetzt nicht spielt dann wirds nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja das salzburg match war wirklich nicht so schlecht und da hat er ja auch ein tor gemacht. gegen sturm wars auch ok. sonst wäre er mir noch nicht großartig aufgefallen. hat ja seit damals fast nie gespielt und wenn dann ist er nur kurz eingewechselt worden. außerdem kann er nie eine entlastung für hofmann und kavlak sein sondern du musst fürs und ein oder einsetzen. (pacult system nicht vergessen) jetzt ist kavlak gesperrt und hofmann eventuell angeschlagen, wenn er jetzt nicht spielt dann wirds nichts mehr.

Meiner Meinung nach ist er aufgefallen. Zwar nicht durch Effektivität, aber man hat gesehen, dass er ein Spieler ist, der technisch was drauf hat und auch eine gewisse Dymnamik besitzt. Allein von diesen Leistungen her, würde ICH ihn gemeinsam mit Kavlak und Hofmann aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.