SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ihr Rapidler seid doch immer schwer beleidigt wenn der Schiri nicht ausdrücklich für euch pfeift, was hätte Innsbruck gegen Neustadt gesagt.

Wäre schön wenn du nicht alles und jeden in eine Schublade steckst.

Natürlich sind die Wacker Fans auch nicht heilig, da braucht wir jetzt nicht Bierbecher zählen und was Pacult in von sich gegeben hat ist nur mehr Scheisse.

Richtig - Idioten gibts bei Innsbruck genauso wie bei uns.

Das hat hier denk ich auch keiner bestritten. Kogler sieht das jedoch nicht so, er kritisiert laut der Meldung nur die Rapidfans (wenn er das wirklich so allgemein gesagt hat dann macht es die Sache endgültig lächerlich).

Um eins noch gleich klarzustellen…ich hasse es wenn Bier auf Spieler geschüttet wird und ich hätte nichts gegen temporäre Stadionverbote für solche Spezialisten.

Ups da hat doch wirklich jemand gewagt (Öbster) bei einem Tor gegen Rapid in eurer Wallfahrtsvogelsteige zu jubeln, da muss man jetzt einen heiligen Inquisitor rufen!

Lässt schon erahnen wie objektiv der Rest des Beitrags ist.

Ich habe die ganze Woche davor immer gehört und gelesen wie heiß die Rapidler sind und sie werden Innsbruck abschiessen usw.,

Von Personen die man auch ernst nehmen kann? Kann ich mir schwer vorstellen.

aber der Aufsteiger aus Innsbruck ist mit seiner jungen Österreichischen Mannschaft rausgegangen und hat Fussball gespielt während die grün-weißen in ihrem vollem Stadion nur wie Hühner rumgerannt sind.

Wacker hatte einen guten Start.

Soviel ich weiß hatte Rapid aber nach einigen Minuten und dann bis zum Ausschluss das Spiel im Griff und kam auch zu guten Chancen. Nachdem Kavlak vom Platz musste war Sendepause.

Rapid hatte viel Glück das sie nicht schon nach einer halben Minute im Rückstand waren.

Bei Kavlaks erste Gelbe hätte man schon Rot geben können das sollte man bei dem Ausschlus auch bedenken. Es gibt auch Spiele wo ein Team mit 10 Mann besser spielt als der Gegner so wie die Rieder am Tivoli oder es gibt hier X Beispiele, so jetzt nicht alles auf den Ausschlus und die Schirileistung aufhängen.

Rapid hatte Glück dass die Innsbrucker das Tor nur einmal getroffen haben.

Ist ja nicht so das Wacker das große Pech hatte...da war schon eine ordentliche Portion Unvermögen auch dabei.

Natürlich gibt es Spiele wo Mannschaften mit 10 Mann besser spielen als zuvor mit 11.

Aber es ist nicht immer so und wenn es einen Spieler erwischt der als einziger neben Hofmann etwas Kreativität zeigt dann ist das bitter.

Dazu spielt Rapid derzeit prinzipiell keinen guten Fußball. Es klingt ja geradezu wie ein Vorwurf warum man mit 10 Mann nicht in der Lage ist das Spiel zu machen.

Innsbruck war bis zur 29. Minute die klar bessere Mannschaft und dannach auch, Rapid hatte gute 10 Minuten und einen 1000 Gulden Schuss. Auch mit 11 Mann hätte Rapid nicht besser ausgesehen!

Gleiche Hirnwixerei als würd ich behaupten dass die Partie mit Kavlak zum Sieg für Rapid geführt hätte.

Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 Zufrieden gewesen aber nach dem Spiel und dem Auftreten vom Aufsteiger Innsbruck hat Rapid einen Punkt geschenkt bekommen und Wacker zwei weitere vergeben.

Rapid hat von Innsbruck einen Punkt geschenkt bekommen weil Wacker im Abschluss versagt hat...da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn die liebe führungsetage der innsbrucker darüber aufregt, dass unsere fans mit bierbechern werfen sollten sie mal vor der eigenen Tür kehren.

Als Hofmann in der zweiten HZ zum Corner ging und warten musste (nach schuß von VGOH - tormann musste behandelt werden) flogen zig gegenstände auf ihn und er bekam auch einige bierduschen ab, bis er endlich einem dieser securityvögeln energisch mitteilte, dass sie doch einen schirm aufspannen sollen.

wie erwähnt verurteile ich das aufs schärfste und mich wirst bei so einer aktion NIE erleben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also mal ganz neutral ja : wenns wirklich blöd hergeht sieht der kavlak für des erste schon de rote !! ( rennt da mit gefühlten 100 km/h ) durch den tirol spieler :verbot:

PS : solltest dir mal die wiederholung davon ansehen ;-)

keine angst die hab ich mir angesehen, darum ist gelb auch gerechtfertigt, aber weder ist es ein gestrecktes bein, noch berührt er den gegenspieler, für die absicht ist gelb voll ok, sag nicht dass es keine gelbe war, aber ident die selbe aktion hätte zum elfer führen müssen, denn die absicht vom tormann war da, kavlak zu legen, wenn der nicht wegspringt, schneidet er ihn voll zusammen und dann gibt man kavlak gelb weil er drüber srpingt um nicht verletzt zu werden, und belohnt man wieder mit gelb! das ist krank! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

frag mich dann nur wiso pacult dann euren verletzten spieler ( den mit der elle ) ned wieder ausgetauscht hat ? find i mehr als grob fahrlässig die gesundheit soo zu riskieren :((((

Die Frage stellst nicht nur du dir... wobei ich ehrlich gesagt, teilweise nicht verstehen kann was im Kopf bei unserem Trainer bei manchen Wechseln vor geht, aber das er einen offensichtlich Verletzten weiterspielen lässt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine angst die hab ich mir angesehen, darum ist gelb auch gerechtfertigt, aber weder ist es ein gestrecktes bein, noch berührt er den gegenspieler, für die absicht ist gelb voll ok, sag nicht dass es keine gelbe war, aber ident die selbe aktion hätte zum elfer führen müssen, denn die absicht vom tormann war da, kavlak zu legen, wenn der nicht wegspringt, schneidet er ihn voll zusammen und dann gibt man kavlak gelb weil er drüber srpingt um nicht verletzt zu werden, und belohnt man wieder mit gelb! das ist krank! :aaarrrggghhh:

also ich als schiri hätte kavlak die rote gegeben weil i ned erkennen kann das er eine chance auf einen ballgewinn hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

keine angst die hab ich mir angesehen, darum ist gelb auch gerechtfertigt, aber weder ist es ein gestrecktes bein, noch berührt er den gegenspieler, für die absicht ist gelb voll ok, sag nicht dass es keine gelbe war, aber ident die selbe aktion hätte zum elfer führen müssen, denn die absicht vom tormann war da, kavlak zu legen, wenn der nicht wegspringt, schneidet er ihn voll zusammen und dann gibt man kavlak gelb weil er drüber srpingt um nicht verletzt zu werden, und belohnt man wieder mit gelb! das ist krank! :aaarrrggghhh:

Kavlak ist eben nicht nur drübergesprungen sondern hat sich dann auch etwas übermotiviert fallen lassen.

Der Blick Richtung Schiri war auch nicht von Vorteil.

Letztendlich muss man mit der Entscheidung leben und aus. Dass der Schiri für uns gepfiffen hat kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage stellst nicht nur du dir... wobei ich ehrlich gesagt, teilweise nicht verstehen kann was im Kopf bei unserem Trainer bei manchen Wechseln vor geht, aber das er einen offensichtlich Verletzten weiterspielen lässt... :aaarrrggghhh:

hab das spiel über sky HD verfolgt und bei der aktion nur darauf gewartet das er ausgetauscht wird...aber von pacult kam nix :confused: hattet ihr zu dem zeitpunkt noch alternativen auf der bank ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich als schiri hätte kavlak die rote gegeben weil i ned erkennen kann das er eine chance auf einen ballgewinn hatte ;-)

doch klar, nur hat ihn der tiroler rechtzeitig weitergespitzelt, aber das wurde auch soweit ich weiß, von jedem experten als richtig erachtet gelb zu zeigen, aber sicher keine rote...was anderes wäre es gewesen, wenn er so von hinten gekommen wäre!

ja traurig find ich nur die klubführung bei wacker, kogler meinte ja schon vorm spiel "hoffentlich pfeifft brugger richtig, sonst wirds schwer im hanappi" also mal schön vorgebaut, und dann nach dem spiel meinen "also ich versteh rapids ärger, das war keine gelb-rote" der ist so hinterfotzig, dazu die aussage über rapids zuseher "die ja immer schon unfair waren" ...schön dass der höhlenmensch mit der meinung allein dasteht, international werden unserer fans gelobt aber der weltmensch kogler muss es ja wissen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab das spiel über sky HD verfolgt und bei der aktion nur darauf gewartet das er ausgetauscht wird...aber von pacult kam nix :confused: hattet ihr zu dem zeitpunkt noch alternativen auf der bank ?

mir ist nach der aktion eigentlich alles vergangen, nachdem man in der Wiederholung, die man ja öfters zeigen muss (genau wie damals beim gustaffson) gesehen hat, wie ein knochen im Arm komisch wegknickt.

wie es da mit alternativen auf der bank ausgesehen hat, keine ahnung... muss ehrlich sagen ich war danach ein wenig "geschockt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast schon mitbekommen, dass der aufsteiger im hanappistadion die bessere Mannschaft war, oder? 17:6 Torschüsse für uns, ich glaub das sagt alles aus.

... ihr seid peinlich hoch 10!

Um das kurz noch einmnal aufzurollen. Dein Vorposter sagt, dass euch der Schiri mit dem Ausschluß das Spiel geschenkt hat - in der 29 Minute! Dann kommt dein Konter, dass ihr ja die klar bessere Elf gewesen seid, was man an den 17:6 Torschüssen sehnen kann - die über 94 Minuten gezählt wurden.

----> :lol: Wie ich das ASB liebe! :love:

also wiso sind wir unsymbathich ???

weil wir einen trainer haben der deutsche sätze in einem interwiew von sich gibt ?

Quod erat demonstrandum! Um es mit den Worten eines deiner Kollegen zu wiederholen:

Passiert bei uns doch genau so...

Als wären wir die besten und fairsten Fans der Welt, halts einfach zamm...

:busserl:

haha, prudlo meint, die fans im hanappi-stadion waren schon immer unsportlich, und das wird sich auch nie ändern.

genau, genauso wie es sich nie ändern wird, dass im hanappi-stadion immer für rapid gepfiffen wird.

Ich finds zwar lächerlich, dass er sich gerade nach dem Match, wo auch Hofmann wiederholt bespuckt und beschüttet wurde, aufregt, aber mit der Grundaussage hat er jetzt nicht so unrecht. In den letzten 3-4 Jahren hab ich nicht ein Match erlebt, wo "wir" nicht mindestens einmal "unsportlich" aufgefallen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um das kurz noch einmnal aufzurollen. Dein Vorposter sagt, dass euch der Schiri mit dem Ausschluß das Spiel geschenkt hat - in der 29 Minute! Dann kommt dein Konter, dass ihr ja die klar bessere Elf gewesen seid, was man an den 17:6 Torschüssen sehnen kann - die über 94 Minuten gezählt wurden.

----> :lol: Wie ich das ASB liebe! :love:

Quod erat demonstrandum! Um es mit den Worten eines deiner Kollegen zu wiederholen:

:busserl:

Ich finds zwar lächerlich, dass er sich gerade nach dem Match, wo auch Hofmann wiederholt bespuckt und beschüttet wurde, aufregt, aber mit der Grundaussage hat er jetzt nicht so unrecht. In den letzten 3-4 Jahren hab ich nicht ein Match erlebt, wo "wir" nicht mindestens einmal "unsportlich" aufgefallen wären.

fällt mir zb sofort letztes heimspiel gegen kapfenberg ein! also ganz so krass ist es nicht! und leider ist diese unart des beschüttens in ganz österreich vorzufinden...gehört generell was überlegt! wobei ich den linienrichter bei nord/west auch am liebsten meine meinung gesagt hätte...der typ war NIE auf höhe des letzten mann! also waren das immer bauchentscheidungen bei ihm! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In den letzten 3-4 Jahren hab ich nicht ein Match erlebt, wo "wir" nicht mindestens einmal "unsportlich" aufgefallen wären.

wie bitte?

was is in den letzten 3-4 jahren passiert? spieler verletzt, platzsturm, hakenkreuze - hab ich irgendwas verpasst?

wenn du mit "unsportlich auffallen" meinst, dass der gegner beschimpft wird ("Bauernschweine" oder ähnliches), dann ist das sicher nichts, was nicht in anderen stadien genauso vorkommt.

das einzige, wofür ich mich in den letzten jahren wirklich geschämt habe, war die weimann - aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.