Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Postinho

aha, lt. trasnfermakrt spielt der LM.. ja brauchen wir denn sowas überhaupt?! ich kenn den spieler weder namentlich, noch hab ich ihn irgendwann mal gesehen. für mich also eine wundertüte

Ich kenn ihn auch nicht, aber ob er jetzt LM oder doch zentrales/offensives MF spielt - wir haben auf jeder dieser Positionen leicht genug Leute, also wenn, dann müsste er aus qualitativen Gründen geholt werden, wobei ich das bei den aktuellen Spielern eigentlich auch nicht für notwendig halte.

Was den Wikipedia-Eintrag betrifft - laut Wikipedia war Pokrivac letzten Sommer auch schon fix bei Dinamo Zagreb, also das heißt für mich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Unser Kader nach Positionen

Tor: Gustafsson, Tremmel, Heimann

RV: Bodnar, Schwegler, Schiemer, Lainer

LV: Ulmer, Hinteregger, Schiemer, Svento, Staudecker

IV: Sekagya, Afolabi, Douglas, Schiemer, Dudic, Augustinussen, Völkl

DM: Schiemer, Mendes, Pokrivac, Augustinussen, Leitgeb, Öttl

ZM: Mendes, Leitgeb, Pokrivac, Offenbacher

OM: Cziommer, Hierländer, Jantscher, Zarate, Alan, Wallner, Meilinger

RAS/RM: Zarate, Jantscher, Hierländer, Bodnar, Kober

LAS/LM: Svento, Jantscher, Alan, Hierländer, Leitgeb, Teigl, Meilinger

MS: Boghossian, Wallner, Alan, Nelisse, Jonathan da Silva, Prskalo

Ein weiterer Transfer ist mMn unnötig, auch mit diesem Kader sollte man Meister werden

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...........Denn nicht nur Achterberg hat am Dienstag das Bullen-Camp verlassen, sondern auch Dietmar Beiersdorfer und Thomas Linke.

Die beiden trafen sich andernorts mit einem potenziellen Neuzugang, ein Mittelfeldspieler. Der könnte schon am Mittwoch in Belek offiziell präsentiert werden, heißt es...........

sportnet.at

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Unser Kader nach Positionen

Tor: Gustafsson, Tremmel, Heimann

RV: Bodnar, Schwegler, Schiemer, Lainer

LV: Ulmer, Hinteregger, Schiemer, Svento, Staudecker

IV: Sekagya, Afolabi, Douglas, Schiemer, Dudic, Augustinussen, Völkl

DM: Schiemer, Mendes, Pokrivac, Augustinussen, Leitgeb, Öttl

ZM: Mendes, Leitgeb, Pokrivac, Offenbacher

OM: Cziommer, Hierländer, Jantscher, Zarate, Alan, Wallner, Meilinger

RAS/RM: Zarate, Jantscher, Hierländer, Bodnar, Kober

LAS/LM: Svento, Jantscher, Alan, Hierländer, Leitgeb, Teigl, Meilinger

MS: Boghossian, Wallner, Alan, Nelisse, Jonathan da Silva, Prskalo

Ein weiterer Transfer ist mMn unnötig, auch mit diesem Kader sollte man Meister werden

Ist das der offizielle Kader? Lainer in der KM? Wer ist Prskalo, ist das ein Junior? Ist der auch in der KM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ist das der offizielle Kader? Lainer in der KM? Wer ist Prskalo, ist das ein Junior? Ist der auch in der KM?

Soweit mir bekannt, darf jeder Spieler von einer Amateurmannschaft bei der jeweiligen Bundesliga-Kampfmannschaft eingesetzt werden.

Bei Einsatz eines Amaspielers in der KM ist dieser Spieler jedoch in derselben Runde für die Amas nicht einsatzbereichtigt (wenn er über 22 Jahre ist, dann darf er die Folgerunde auch nicht für die Amas spielen).

Ja, Prskalo ist ein Junior Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit mir bekannt, darf jeder Spieler von einer Amateurmannschaft bei der jeweiligen Bundesliga-Kampfmannschaft eingesetzt werden.

Bei Einsatz eines Amaspielers in der KM ist dieser Spieler jedoch in derselben Runde für die Amas nicht einsatzbereichtigt (wenn er über 22 Jahre ist, dann darf er die Folgerunde auch nicht für die Amas spielen).

Ja, Prskalo ist ein Junior Spieler.

Ja, sie können zwar eingesetzt werden, aber der offizielle Kader ist es nicht...

Die vielen Amateure, die nicht mit in Belek sind, werden aber höchstwahrscheinlich auch nicht zum Einsatz kommen, außer es ist wieder so eine Notlösung erforderlich wie im Herbst bei Hinteregger, was ich aber beim jetzigen Personalstand aber nicht mehr glaube.

Das Thema "offizieller Kader" würde ich sowieso erst nach Ende der Transferzeit ansprechen, und dann sind darin wahrscheinlich alle Spieler, die in Belek waren und noch eventuelle Neuzugänge für die KM, aber Juniors werden nach Belek nicht mehr in den Frühjahrskader geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Neues vom Kurier:

- Beiersdorfer/Linke sollen zu Verhandlungen nach Ankara abgereist sein, es geht um den Slowaken Robert Vittek

- sollte der Transfer von Vittek nicht klappen, dann ist Raúl Bobadilla von Mönchengladbach ein Thema

- Gustafsson verlängert bis 2014, morgen Comeback im Freundschaftsspiel gegen Spartak

-> http://kurier.at/sport/fussball/2066116.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Danke Ballzauber, selbiges ist auch in der heutigen Krone zu lesen.

Robert Vittek hat mir bei der WM sehr gut gefallen. Ob wir wirklich noch einen Stürmer brauchen sei mal dahingestellt. Boghossian wird sich hoffentlich finden und ordentlich von Bodnar-Flanken profitieren, Alan scheint sich auch langsam zu machen und Wallner ist ja auch noch da....

Edit: + Nelisse

Verlängerung + Comeback von Eddie = :love:

Bobadilla = :greenoops:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vittek hätte man mal im Sommer holen sollen. Er wurde ja auch hier öfters genannt. Nelisse kann man wohl abschreiben, Alan hat sich wohl als Nicht-MS herausgestellt und Hierländer ist wohl mehr Notlösung als sonst etwas. Dann bleiben eigentlich nur mehr Boghossian und Wallner als MS. Theoretisch macht ein dritter MS im Kader schon Sinn, nur seit September kein Spiel mehr in den Beinen. Keine Ahnung, wie sich das mit Boghossian entwickeln. Einerseits natürlich weniger Einsatzchancen, aber wenn alle Hoffnung auf seinen Schultern liegen (da keine Alternativen) und er versemmelt ist, dann kann man wohl das ganze Kapitel Boghossian abschliessen.

Finanziell wäre Vittek natürlich ein Wahnsinn. In der Türkei hat er anscheinend über 2 Millionen verdient. Das verdient bei uns niemand auch nur annähernd.

@Bobadilla: Grätzn und potentieller :greenoops:-Faktor aufgrund diverser Faktoren, aber vom Spielertyp würde er halt gut zu Stevens passen, rackert bis zum Umfallen. Vittek wäre mir trotzdem lieber, behäbige Südamerikaner haben wir schon im Kader und mit der Chancenauswertung kann Bobadilla auch nicht mithalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quelle: sport10.at

Vonlanthen nach Russland

Außerdem scheint Johan Vonlanthen fündig geworden zu sein. Mehrere Klubs waren am jüngsten EM-Torschützen aller Zeiten dran. Hapoel Tel Aviv hatte Interesse gezeigt, aber auch Klubs aus Russland. Lokomotive Moskau soll sich die Transferrechte gesichert haben. Die Bestätigung des Wechsels steht noch aus.

Na das wär ja super - vielleicht kriegen wir sogar noch ein paar Euro für den.. Hauptsache der ist von der Gehaltsliste weg!

Edit: Den Bobdialla braucht ich mal gar nicht - das ist hoffentlich nur eine Zeitungsente. Vittek, wenn ich ehrlich bin, kenne ich nicht so gut - wozu wir aber so viele MS brauchen :ratlos: wir spielen ohnehin mit nur einem MS.. wallner, bogho und mit abstrihen alan - das sollte reichen...

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bevor man wieder solche Pseudo-Spieler (Bobdialla und Vittek) holt, kann man gleich beim aktuellen Kader bleiben. Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn ein neuer Spieler kommt, dann muss er ein Kracher sein und sich vom derzeitigen Kader deutlich abheben. Alles andere bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.