Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

na da bin ja gespannt, was der gute stevens hervorzaubert. wie gesagt, ich halt nicht viel vom vittek und lasse mich gerne überraschen.. entweder man plant wallner als tribünensitzer oder die 3 mio vom bogho waren komplett fürn hugo, weil 3 MS sind dann doch wieder sehr viel, wenn alle fit sind. auf den außenbahnen sind unsere derzeitigen optionen sicher allesamt stärker als bogho/wallner/vittek

Ich glaube, dass Du Vittek ziemlich unterschätzt bzw. die vorhandenen Alternativen überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzig positive wäre wahrscheinlich, dass wieder ein paar mehr Zuschauer ins Stadion kommen würden.

Wenn die Ergebnisse und das Auftreten in den kommenden Testspielen noch halbwegs in Ordnung sind, werden zum Frühjahrsauftakt in der RB Arena gegen Rapid sicher wieder viele Leute kommen... und wenn man sich da auch noch ordentlich präsentiert, hat man sicher wieder einen kleinen "Polster" in Sachen Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die 3 mio dann fürn Hugo waren, damit hat er ja nicht unrecht.

Das bezieht sich darauf, dass er Vittek nicht als Steigerung sieht. Sehe ich nicht so. Die 3 Millionen werden zum Hugo, falls es am Ende ein Verlustgeschäft war, das kann man noch nicht sagen. Ein Investment wirft ja Rendite nicht nur im ersten Jahr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das bezieht sich darauf, dass er Vittek nicht als Steigerung sieht. Sehe ich nicht so. Die 3 Millionen werden zum Hugo, falls es am Ende ein Verlustgeschäft war, das kann man noch nicht sagen. Ein Investment wirft ja Rendite nicht nur im ersten Jahr ab.

das ist fußball und ned die wallstreet.

ja, aber wenns im ersten jahr nicht klappt, dann wirds im 2. nimma viel besser, außer der spieler spielt und trifft. wenns aber einen anderen gibt, dann wird er das vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist fußball und ned die wallstreet.

ja, aber wenns im ersten jahr nicht klappt, dann wirds im 2. nimma viel besser, außer der spieler spielt und trifft. wenns aber einen anderen gibt, dann wird er das vermutlich nicht.

Hat nix mit Wallstreet zu tun, aber wenn Du das kapieren würdest, dann wäre Dein Kommentar wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Natürlich lässt sich noch nicht sagen, ob man mit Bogho ein Verlustgeschäft macht oder nicht. Im Endeffekt hat er mehrere Jahre Vertrag bei RBS - somit auch noch Zeit sich zu entickeln und präsentieren - gezählt wird erst bei einem Verkauf. :hammer: Es würde ja auch reichen, wenn er nur das letzte Jahr komplett einschlägt und man ihn dann schön an den Mann bringt, evtl. findet man auch einen günstigen Zeitpunkt und ein Club sucht genau nur nach ihm :laugh: , evtl. passt es und man verlängert in ein paar Jahren mit ihm und er bleibt uns noch X Jahre erhalten, usw. Was die Zukunft bringt kann man schwer vorhersagen. :ratlos:

Auf der anderen Seite wird sein "Marktwert" sicher nicht explodieren, wenn er in seiner RBS Karriere nicht zumindest Stammspieler oder Leistungsträger wird. :allaaah:

Das Investment an sich hat noch Zeit sich zu entwickeln, aber ich denke wir haben bei RBS schon auch das ein oder andere negative Beispiel gesehen.

Man sollte natürlich das halbes Jahr inkl. Wechsel nach Europa mit den gesamten Anpassungsschwierigkeiten auch nicht überbewerten. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenns im ersten jahr nicht klappt, dann wirds im 2. nimma viel besser, außer der spieler spielt und trifft. wenns aber einen anderen gibt, dann wird er das vermutlich nicht.

auch jelavic (und der ist sicher einer der besten stürmer der österreichischen liga der letzten jahre gewesen) hat nicht in seinem ersten jahr bei rapid eingeschlagen, ist ja fast schon zu sturm gewechselt. es kann also durchaus noch eine steigerung nach einem holprigen beginn geben und gerade bei spielern von einem anderen kontinent ist damit auch zu rechnen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch jelavic (und der ist sicher einer der besten stürmer der österreichischen liga der letzten jahre gewesen) hat nicht in seinem ersten jahr bei rapid eingeschlagen, ist ja fast schon zu sturm gewechselt. es kann also durchaus noch eine steigerung nach einem holprigen beginn geben und gerade bei spielern von einem anderen kontinent ist damit auch zu rechnen.

Naja bei Jelavic wars aber so, das seine Konkurrenz verkauft wurde und er damit zum Stammspieler geworden ist, bei Boghossian ist ja genau anders rum, der würde ja zusätzliche Konkurrenz mit Vittek bekommen, und kann momentan nicht mal Wallner verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gut - kader wieder ein bissl billiger

haha. zahlst du den leicht? ist doch komplett egal, was der kader kostet, oder wieviel redbull da schon reingebuttert hat. . im gegensatz zu anderen vereinen, ists nämlich nicht unser steuergeld, was da vernichtet wird.

und geld ist eh genug da. besser wärs wenn wir mehr ausgeben und dafür aber qualität holen. und keine alibi transfers ala wallner & co tätigen.

auch jelavic (und der ist sicher einer der besten stürmer der österreichischen liga der letzten jahre gewesen) hat nicht in seinem ersten jahr bei rapid eingeschlagen, ist ja fast schon zu sturm gewechselt. es kann also durchaus noch eine steigerung nach einem holprigen beginn geben und gerade bei spielern von einem anderen kontinent ist damit auch zu rechnen.

jelavic hat aber auch schon vorher gut gespielt, allerdings einfach das tor nicht getroffen. die (technischen) anlagen waren aber nicht zu verkennen. ähnlich seh ich das bei alan jetzt. der hat eigentlich enorm viel potential, aber ist in österreich noch nicht wirklich warm geworden. boghossian ist einfach sehr langsam und technisch schlecht. natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche, denn seine einstellung und sein auftreten sind vorbildhaft, aber da seh ich einfach wenig. andererseits ist er noch jung und hat einen großen willen. zum maierhofer kann er vllt. noch werden, zum janko aber nie und nimmer.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.