Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Mir würde hierfür ein Wallner einfallen, der sich mMn auf dieser Position gut schlagen würde - zumindest könnte man diese Variante mal testen.

Könnte ich mir auch vorstellen, denke aber nicht, dass Stevens so etwas vor hat, aber die heutige Aufstellung hat ja schon mal einen zentralen Zarate vorgesehen.

OT: Haben eigentlich rbs7 und kehill schon mal hier gepostet, seit sie Mods sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir würde hierfür ein Wallner einfallen, der sich mMn auf dieser Position gut schlagen würde - zumindest könnte man diese Variante mal testen.

Zum jetztigen Zeitpunkt wäre das meine Startelf:

Alan - Boghossian - Jantscher/Zarate

Leitgeb - Wallner

Mendes

Schiemer - Afolabi - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Wenn noch jemand kommen sollte, dann sollte das schon ein Kracher sein, der uns auch wirklich sofort weiterhilft.

Sieht interessant aus, wobei ich schon hoffe, dass Ulmer noch fit wird und sich Afolabi entweder gscheit ins Zeug haut oder von Douglas verdrängt wird, wobei sofern Douglas spielt, könnte uns evtl wieder Schiemer im MF drohen, da man für Stevens'sche Verhältnisse schon sehr offensiv besetzt wäre (Bodnar/Douglas/Wallner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=165730

Um dos destaques do Red Bull Brasil na disputa da Copa São Paulo de Juniores, o volante André Ramalho, de 18 anos, embarca nesta sexta-feira para uma temporada de avaliação no Red Bull Salzburg, atual bicampeão austríaco. Será o primeiro jogador do clube brasileiro a passar por testes no time europeu.

André Ramalho von RB Brasil kommt wohl heute nach Salzburg. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Juniors handelt. Temporada bezieht sich ja normalerweise auf eine Saison, keine Ahnung, ob er gleich eine ganze Saison getestet wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

:D Fenin wird umworben lt. der seriösen Quelle 4-4-2 (Danke an das RBS-Forum)

Heuer habe ich 2-3 Spiele von der Eintracht verfolgt, aber ein Fenin ist mir nicht besonders aufgefallen.

Hab ich da etwas versäumt?

Wenn wir noch einen Spieler brauchen, dann ist das ein MS oder mit ein paar Abstrichen ein OZM.

Fürs OZM finde ich sind wir einigermaßen gut ausgestattet. Ich würde unseren Spielern (Cziommer, Hierländer, Jantscher, ...) weiterhin die Chance geben. Wenns unbedingt ein neuer sein muss, dann wären Anas Sharbini (bringt auch bei Hajduk seine Leistung) oder Martin Vingaard (der hat mir bei Kopenhagen-Athen recht gut gefallen) interessante und realistische Kandidaten.

Wenn ein MS kommt, den wir eigentlich am ehesten brauchen, dann sollte ein Kracher kommen! Die Alibi-Verpflichtungen für die Zukunft haben wir bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer habe ich 2-3 Spiele von der Eintracht verfolgt, aber ein Fenin ist mir nicht besonders aufgefallen.

Hab ich da etwas versäumt?

Wenn wir noch einen Spieler brauchen, dann ist das ein MS oder mit ein paar Abstrichen ein OZM.

Fürs OZM finde ich sind wir einigermaßen gut ausgestattet. Ich würde unseren Spielern (Cziommer, Hierländer, Jantscher, ...) weiterhin die Chance geben. Wenns unbedingt ein neuer sein muss, dann wären Anas Sharbini (bringt auch bei Hajduk seine Leistung) oder Martin Vingaard (der hat mir bei Kopenhagen-Athen recht gut gefallen) interessante und realistische Kandidaten.

Wenn ein MS kommt, den wir eigentlich am ehesten brauchen, dann sollte ein Kracher kommen! Die Alibi-Verpflichtungen für die Zukunft haben wir bereits.

Fenin kann offensiv alles spielen, besonders torgefährlich ist er nicht gerade, aber noch sehr jung und auf jeden Fall ein Spieler der gut ins Konzept passen würde. Mir würde ein Stürmer à la Vittek taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

übernehmen können die zentrale offensive mf position einige. aus meiner sicht haben aber alle mit potenzial ihre stärken eher auf der außenbahn (jantscher, alan und auch zarate). dennoch denke ich auch, dass die qualität im kader auch ohne neuzugänge für die frühjahrssaison reichen muss. gegen einen cleo hätt ich aber auch nichts...

meine derzeitige wunschformation (ohne den verletzten ulmer) wäre:

gustafsson

bodnar-sekagya-douglas-schiemer

mendes-leitgeb

jantscher-zarate-alan

boghossian

bearbeitet von haistapaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Aschauer und Nelisse jetzt auch nicht mehr bei Salzburg sind, sollten wir doch noch einen "richtigen" Stürmer holen.

Ich hoffe zwar, dass wir mit Boghossian und Wallner auskommen, aber wenn sich wirklich beide verletzen sollten, müssen wir schon auf Notlösungen zurückgreifen, und ich muss Alan, Hierländer oder Zarate nicht wirklich als Solospitzen sehen...

Sonst passt der aktuelle Kader jetzt, warum viele immer von einem offensiven MF-Spieler reden, ist mir nicht verständlich, davon haben wir mehr als genug mit Qualität. Manche müssen sich zwar erst beweisen, aber ein neuer Spieler würde auch nicht sofort einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.