Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

übernehmen können die zentrale offensive mf position einige. aus meiner sicht haben aber alle mit potenzial ihre stärken eher auf der außenbahn (jantscher, alan und auch zarate). dennoch denke ich auch, dass die qualität im kader auch ohne neuzugänge für die frühjahrssaison reichen muss. gegen einen cleo hätt ich aber auch nichts...

meine derzeitige wunschformation (ohne den verletzten ulmer) wäre:

gustafsson

bodnar-sekagya-douglas-schiemer

mendes-leitgeb

jantscher-zarate-alan

boghossian

Die Aufstellung könnte ich mir auch gut vorstellen, mir hat die Aufstellung gegen Zürich auch nicht so schlecht gefallen mit Pokrivac und Cziommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fyp

nach dem jetztigen Stand darf sich absolut niemand verletzen da vorne

Gut, Mahop ist auch weg, aber den habe ich auch nie als Solospitze gesehen, sondern so wie Alan, Hierländer, Zarate etc. als hängende Spitze, Außen-/Flügelstürmer oder offensiver MF-Spieler, je nachdem wie man es bezeichnen möchte.

Ändert aber nichts daran, dass man mit 2 echten Solospitzen (wobei Wallner als Solospitze ja auch nicht perfekt geeignet ist) nicht in die Frühjahrssaison gehen sollte. Auch wenn sie fürs Frühjahr vielleicht reichen sollten, bräuchte man im Sommer dann spätestens einen neuen Stürmer, und wie lange da teilweise die Eingewöhnungszeiten sind, hat man ja im Herbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

this!!

ich weiß zwar nicht ob du es wirklich ernst meinst, aber mir zumindest würde er sehr gut gefallen!!!

Kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen - Prince Tagoe hat nahezu keine Spielpraxis bekommen in der heurigen Saison (in Summe warens 81 Minuten bei 6 Einsätzen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euren Sturm dadurch merklich verbessern würdet.

Außerdem aufgrund seiner physischen Voraussetzungen her, eher ein Typ wie Boghossian - groß (zwar nicht so groß wie Boghossian) und bullig.

Ich bin gespannt, ob sich bei eurer Kaderplanung noch etwas tut. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/7_oqwvaf-qa4rbcd-vshxcr&PageRef=DSArchiv/bl64r3zysy~8tekay*$dwdd&Clip=561,772,207,184&Display=text

Und wenn dann mit Robert Vittek der Wunschspieler von Fußballchef Dietmar Beiersdorfer alle medizinischen Tests zur Zufriedenheit absolviert und unter Vertrag genommen wird, dann gibt es ein richtiges Gerangel um einen Platz in der Anfangsformation.

Muss Vittek nur mehr die medizinischen Tests machen oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der würde vom alter her so garnicht in das derzeitige transferschema passen...aber gut, realistisch ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich unglaublich. Ich will, dass ein Boghossian oder Alan (oder am Besten beide) das Salzburg-Trikot tragen und in der Startformation stehen und nicht wieder ein neuer gekauft wird. Und dann schon gar nicht, wenn es Robert Vittek ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der würde vom alter her so garnicht in das derzeitige transferschema passen...aber gut, realistisch ist es trotzdem.

Naja, 28 Jahre alt, das ist die gleiche Kategorie wie Mendes, Walke, Wallner oder Vladavic. Mir würde Vittek taugen. Arbeitet viel, läuft viel, kopfballstark und hat auch schon gegen starke Mannschaften seine Tore gemacht. Recht schnell und technisch auch nicht so unbeschlagen. Er ist auch vielseitig einsetzbar, bei Nürnberg war er nicht der klassische MS. Nach dem Nelisse-Abgang musste auf jeden Fall ein Stürmer her, Alan wird wohl eher im ZOM spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich. Ich will, dass ein Boghossian oder Alan (oder am Besten beide) das Salzburg-Trikot tragen und in der Startformation stehen und nicht wieder ein neuer gekauft wird. Und dann schon gar nicht, wenn es Robert Vittek ist. :nervoes:

Alan wird mMn sowieso eher als ZOM/HS eingesetzt werden. Boghossian wird schon zum Spielen kommen, aber es wäre schon ziemlich unverantwortlich, nur 2 richtige Stürmer im Kader zu haben. Boghossian verletzt und Wallner gesperrt, dann darf wieder Hierländer stürmen. Man will Meister werden, da müssen jetzt Resultate her, da ist ein etablierter Stürmer nicht fehl am Platz, va passt Vittek mMn zu dem :nervoes: -Spielsystem von Stevens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na da bin ja gespannt, was der gute stevens hervorzaubert. wie gesagt, ich halt nicht viel vom vittek und lasse mich gerne überraschen.. entweder man plant wallner als tribünensitzer oder die 3 mio vom bogho waren komplett fürn hugo, weil 3 MS sind dann doch wieder sehr viel, wenn alle fit sind. auf den außenbahnen sind unsere derzeitigen optionen sicher allesamt stärker als bogho/wallner/vittek

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.