Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

DiCo hat irgendwann gesagt, wenn einer der beiden großen ausfällt, rückt Kienast nach. hat für mich aber nach wie vor nix im team verloren, schon gar nicht ohne spielpraxis. ich hätte gar niemanden nachberufen.

sicherlich macht's vom spielertyp her grundsätzlich sinn einen janko durch einen kienast zu ersetzen. aber ohne spielpraxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicherlich macht's vom spielertyp her grundsätzlich sinn einen janko durch einen kienast zu ersetzen. aber ohne spielpraxis?

Ich halt ja auch nix vom Kienast, aber warum "ohne Spielpraxis"? Dann dürfte ja keiner aus der Ö-BL spielen, die haben ja alle keine Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieder mal typisch janko... ich hoffe nur, dass, sollte das NT es tatsächlich zur EM schaffen, auch die im EM-kader stehen, die die mannschaft dorthin gebracht haben.

aber vermutlich würde er in so einem fall, wie durch ein wunder, verletzungsfrei bleiben, und ohne etwas zur quali beigetragen zu haben, spielen dürfen.

wobei, eigentlich eh halb so wild. er wäre wohl doch nur die ganze zeit gelangweilt im abseits gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er verspielt einfach jegliche sympathie damit und wirkliches verständnis für seine echauffiertheit ob des Maierhofer-vorzugs kann man auch nicht mehr aufbringen, denn dass der teamchef leute die regelmäßig zur verfügung stehen lieber einsetzt, ist nur logisch. als kapitän ist er jedenfalls nicht mehr tragbar, alleine schon deshalb, weil er so oft fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke, man kann die absage vom janko so oder so sehen, entweder er hat keine lust im nationalteam zu spielen, wwas die meisten vorposter wohl annehmen, oder er möchte bei den quali spielen in bestform sein, und daher nicht seinen lauf den er im verein hat aufs spiel setzen für ein freundschaftsspiel, gerade wenn er wirklich ein ungutes gefühl hat sich zu verletzen (und jeder der einmal etwas ernsthafter sport betrieben hat kennt dieses scheißgefühl). ich glaube an zweiteres. und zu den leuten die das so drastisch ausdrücken wie "janko ist nicht mehr tragbar im team", wir reden hier schon noch von der österreichischen nationalmannschaft, oder? darüber moralische ansprüche an spieler zu stellen können wir diskutieren wenn wir uns einmal für drei großereignisse hintereinander qualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, man kann die absage vom janko so oder so sehen, entweder er hat keine lust im nationalteam zu spielen, wwas die meisten vorposter wohl annehmen, oder er möchte bei den quali spielen in bestform sein, und daher nicht seinen lauf den er im verein hat aufs spiel setzen für ein freundschaftsspiel, gerade wenn er wirklich ein ungutes gefühl hat sich zu verletzen (und jeder der einmal etwas ernsthafter sport betrieben hat kennt dieses scheißgefühl). ich glaube an zweiteres. und zu den leuten die das so drastisch ausdrücken wie "janko ist nicht mehr tragbar im team", wir reden hier schon noch von der österreichischen nationalmannschaft, oder? darüber moralische ansprüche an spieler zu stellen können wir diskutieren wenn wir uns einmal für drei großereignisse hintereinander qualifiziert haben.

ja super wohin kommen wir wenn jeder so denkt, schick ma dann halt die U19 zu den Testspielen. Als Kapitän ist er sicher untragbar mit dieser weiteren Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.