Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Halbgott

naja jetzt find ichs nicht so org, war ja diesmal bis jetzt nur 1er oder?

und simulieren tut der harnik sicher nicht, den schlag haben ja viele gesehen im tv

Der Fluch kommt spätestens bei der Quali wieder rechtzeitig zurück...kann mich an kein Quali Spiel erinnern wo nicht mindestens 4 wichtige Spieler verletzt gwesn wärn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gegen Holland gibts ne ordentliche Klatsche. zwischen 0:4 und 1:6 und aus Mitleid schalten sie in der 75 Min. 2Gänge zurück und zum Nerven beruhigen bekommen unsere Spieler von den Holländern nach dem Schlusspfiff Kräuter aus einem Coffee-Shop

Gegen Griechenland gibts max. ein Unentschieden. zwischen 0:0 und 2:2 ach ja ich hab Lust wieder mal griechisch zu essen,Pastitsio,

Kann aber sein dass ich auch nur schlecht geschlafen habe.

Alle Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub nicht das die holländer sich so viel anstrengen werden wenn niederlage dan 2:0 oder 2:1

eine überaschung ist schon ab jedes unendschieden

0:0 wäre ein riesen erfolg nochdazu auswärts wann haben wir zuletzt ein fss auswärts gehabt?

dürft länger her sein

ich glaube das das spiel gegen die holländer einen auftrieb geben wird egal wie es ausgeht

ich hoffe auf einen 2:1 oder 1:0 sieg für österreich obs spielen wird oder nicht ist mir kack egal

Dico wird auch im falle eines debakels bis ende der qualy TS bleiben :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man gegen holland bestehen will muss man kämpfen und das spiel als "testspiel" im hinterkopf vergessen. wenn man ihnen den spaß am fußball nimmt ist vl etwas drinnen, aber ansonsten glaube ich dass wir mind. 2 tore bekommen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Holland gibts ne ordentliche Klatsche. zwischen 0:4 und 1:6 und aus Mitleid schalten sie in der 75 Min. 2Gänge zurück und zum Nerven beruhigen bekommen unsere Spieler von den Holländern nach dem Schlusspfiff Kräuter aus einem Coffee-Shop

Gegen Griechenland gibts max. ein Unentschieden. zwischen 0:0 und 2:2 ach ja ich hab Lust wieder mal griechisch zu essen,Pastitsio,

Kann aber sein dass ich auch nur schlecht geschlafen habe.

Alle Angaben ohne Gewähr

da merkt man die nationalelf experten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Holland gibts ne ordentliche Klatsche. zwischen 0:4 und 1:6 und aus Mitleid schalten sie in der 75 Min. 2Gänge zurück und zum Nerven beruhigen bekommen unsere Spieler von den Holländern nach dem Schlusspfiff Kräuter aus einem Coffee-Shop

Gegen Griechenland gibts max. ein Unentschieden. zwischen 0:0 und 2:2 ach ja ich hab Lust wieder mal griechisch zu essen,Pastitsio,

Kann aber sein dass ich auch nur schlecht geschlafen habe.

Alle Angaben ohne Gewähr

Wir spielen nochmal gegen Griechenland?

Janko wurde zur halbzeit ausgewechselt, rechne also mit einer absage :holy:

Nein, gegen die Holländer sagt er sicher nicht ab. Ich glaub einen so motivierten Janko wie gegen Holland werden wir im Teamdress maximal bei einem Großereignis bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Nein, gegen die Holländer sagt er sicher nicht ab. Ich glaub einen so motivierten Janko wie gegen Holland werden wir im Teamdress maximal bei einem Großereignis bewundern dürfen.

er hat schon abgesagt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, gegen die Holländer sagt er sicher nicht ab. Ich glaub einen so motivierten Janko wie gegen Holland werden wir im Teamdress maximal bei einem Großereignis bewundern dürfen.

im ORF habens gerade gesagt, dass Janko wegen einer Leistenverletzung ausfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.