Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

wenn jeder von beiden eine hälfte spielt soll sich keiner aufregen, und vl sieht man dann wer besser zu mannschaft passt ;)

so seh ich das auch, nur glaube ich das es gg Hollland keine Solospitze geben wird, dafür sind einfach viel zu viele Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch, nur glaube ich das es gg Hollland keine Solospitze geben wird, dafür sind einfach viel zu viele Stürmer im Kader.

du glaubst doch nicht ernsthaft dass der dico sowas ernsthaft berücksichtigt. die einzige möglichkeit die es geben wird ist jene dass wallner evtl. als om spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal war sogar noch Linz im Kader und man hat trotzdem nur mit 1 Stürmer gespielt.

Luuk de Jong wurde aus dem NL-Kader gestrichen :(

naja aber nominielle Stürmer wurden halt auf den Flügel oder als OM eingesetzt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber nominielle Stürmer wurden halt auf den Flügel oder als OM eingesetzt.

Und inwiefern impliziert es dann, dass dies

so seh ich das auch, nur glaube ich das es gg Hollland keine Solospitze geben wird, dafür sind einfach viel zu viele Stürmer im Kader.

eintreffen wird?

Letztes Mal war ein Stürmer mehr im Kader (+ Linz) und trotzdem wurde nur mit einer Solospitze gespielt.

weiß man, wieso?

Es wurden noch 3 Spieler vom vorläufigen Kader gestrichen. Er war halt ein Opfer darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und inwiefern impliziert es dann, dass dies

eintreffen wird?

Letztes Mal war ein Stürmer mehr im Kader (+ Linz) und trotzdem wurde nur mit einer Solospitze gespielt.

impliziert es garnicht war nur eine Feststellung, seit dem frankreich auswärtsspiel glaub ich eben gg die ganz großen immer an 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde derzeit so spielen:

Janko

Arnautovic-Junuzovic-Harnik

Alaba-Schiemer

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Klein

Macho

Könnte man auch als 4-3-3 auslegen:

Arnautovic-Janko-Harnik

Alaba-Schiemer-Junuzovic

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Klein

Macho

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik hat bereits abgesagt :schluchz:

woher hast du die info?

aber gut ich denke in dieser situation nachvollziehbar. er spielt sich erstmals seit langem in die startformation da kann einem so ein freundschaftliches ländermatch egal sein.

edit: aso verletzt. scheisse

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

woher hast du die info?

aber gut ich denke in dieser situation nachvollziehbar. er spielt sich erstmals seit langem in die startformation da kann einem so ein freundschaftliches ländermatch egal sein.

Facebook ÖFB http://www.facebook.com/pages/Nazar/274105087897?v=photos#!/pages/OFB-Nationalmannschaften-und-Cup/113668595328715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh

"„Ich habe beim Spiel gegen Gladbach einen schweren Schlag gegen die linke Wade bekommen und musste deswegen auch ausgewechselt werden. Derzeit kann ich kaum auftreten und ist auszuschließen, dass ich bis Mittwoch wieder matchfit werde. Es tut mir extrem leid, dass ich nicht zur Nationalmannschaft stoßen kann, da ich dem Duell mit dem Vizeweltmeister schon mit großer Vorfreude entgegen gefiebert habe“, so der 23jährige Offensivspieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.