Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

max_herre

Members
  • Content Count

    25
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About max_herre

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Bayern München
  • Lieblingsspieler
    Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    fussball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Rudi Bommer, Friedhelm Funkel, Holger Stanislawski
  2. Also Leute mal ganz ehrlich,egal wie man zu Böller/Pyrotechnik und Fussballer,Menschen in der Öffentlichkeit...steht,ob man den Andi mag/mochte oder nicht,aber ich denke es steht niemanden zu sich hier lustig drüber zu machen. Egal wem ein Schicksal,welches auch immer,trifft,hat ein normales Umfeld (Family,Freunde,vl Kinder)...schon mal auch an die gedacht? Niemand wird sowas mit Absicht machen und bevor man sich über sowas lustig macht,würd ich sagen,schreibts ein Tagebuch für euch selber,aber sowas hat nichts in einem öffentlichen Medium zu suchen. Ich denke wir tun alle gut daran,wenn wir wenigstens positiv sind und hoffen dass die rechte Hand gerettet werden kann und vor allem das seine Familie jetzt stark bleibt. Ich hoffe ihr denkts alle mal etwas nach,bevor ihr etwas schreibts,was vl nicht ganz so passt!!
  3. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut der Reiter eine Wahnsinnsperformance aufs Parkett und besinnt sich wieder auf frühere Transfertugenden // 1 Woche hat er ja noch.
  4. Durch die Diskussionen und unterschiedlichsten Meinungen,merkt man objektiv betrachtet,dass eigentlich auf jeder Position handlungsbedarf wäre
  5. Wahrscheinlich ist bei dem Gehalt der AMS-Kicker nichtmehr viel Unterschied zwischen dem Arbeitslosengeld und dem Gehalt,wenn sie einen neuen Verein finden würden. Die nehmen das Gludo-Trainingscamp wohl gerne an und entkommen dem Mehraufwand
  6. naja,es wäre nicht so,als würde es erst seit 1 Woche schlecht laufen. Die meisten Leute waren ohnehin schon vor der Saison mit gemischten Gefühlen ins Rennen gegangen,was das Thema "Stürmer in Ried" betrifft. Chancen hat jeder verdient,aber naja...die Truppe wird sich schon wieder irgendwie/irgendwann rausspielen aus dem Keller...so auf Platz 6 oder 7
  7. Siehe da,Freund Reiter ist aus dem Sommerurlaub zurück.. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Manager-laesst-sich-nicht-unter-Druck-setzen;art102,1477392 Anlässlich des Beitrages...Stefan,lass dich nur nicht unter Druck setzen,hast eh noch 9 Tage Zeit für einen kreative Gedanken.
  8. was ich ghört hab,sollte der aber vorher mal "vernünftiger"/gscheider im kopf werden...aber hören tut man viel,wenn der Tag lange ist....so long....
  9. das kann ich mir durchaus nicht vorstellen
  10. es sollte wohl auch kein aprilscherz sein http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-bayern-und-der-bvb-jagen-lucic-35319982.sport.html
  11. Da gehts wohl eher um Radlinger (leihe zu den Grünen aus Wien)
  12. Got One Life - Just Live It!

  13. KARNER Maximilian - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 4 RIEGLER Jan Marc - 8 ZIEGL Marcel - 8 Bei Karner wars so,dass er wenn er gespielt hat,immer die Abwehr zusammengehalten hat,konstant gut gespielt hat und auch im Spielaufbau sich mutig gezeigt hat. Keine auffälligen Schwächen wie bei anderen Spielern. Reifeltshammer wurde letztes Jahr in den Himmel gehoben,sogar in die Jahrhundertelf gewählt. Ihm wurde eine internationale Karriere angepriesen (Nationalteam,Rapid Wien) etc...aber was folgte war nur eine schwache Saison mit vielen Fehlern die zu Tore führten. Sehe ihn von Anfang an nicht so gut,da er immer nur die "sicheren" Pässe von hinten raus spielt/spielen kann. Riegler ist weitestgehend konstant,schaltet sich oft aus dem Spiel raus (bei Kontern) mit nach vorne ein. Er ist in die Luft und im Zweikampf am Boden kompromisslos stark. Ziegl hat Riesensprünge gemacht (trotz "Doppelbelastung" Bundesheer"!!!). War immer sehr präsent. In den letzten Spielen merkte man der Mannschaft selten an,das sie mit aller Kraft gewinnen will (Mattersburg Home,Rapid/Sturm Away) und da ist mir vor allem Ziegl mit seinem Laufpensum aufgefallen. Er setzte immer Akzente egal ob nach vorne oder nach hinten. Hat ein unglaublich gutes Passspiel. Muss sich halt dennoch im Zweikampf defensiv verbessern wie ich finde. Das sind die Beweggründe wie ich die Spieler sehe/sah und daraus folgte meine Benotung.
×
×
  • Create New...