Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 blöde frage, aber kann er während er beim heer ist überhaupt ins ausland wechseln? Denke schon, seine Grundausbildung wird sicher nicht so lange dauern wie normal üblich. Weiß jetzt nicht genau, wann in der Schweiz die MS wieder losgeht, aber das jkönnte sich sicher ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Habe heute über Gerüchte erfahren, dass sich bei Dragovic im Winter doch noch was tun könnte, anscheinend sind die Verhandlungen sogar fast vor dem Abschluss. Nur wundere ich mich doch etwas über seinen möglichen neuen Arbeitgeber, dabei soll es sich um Basel handeln. Falls das stimmen sollte, frage ich mich doch, ob es da nicht besser wäre, weiter bei der Austria zu spielen. Wie gesagt, es sind nur Gerüchte, aber bisher hatte mein Informant schon öfters recht, schau ma mal! Basel is als Sprungbrett prinzipiell sicher besser als alle in Österreich, würd mich aber auch wundern, sollte doch auch so gleich für einen Mittelständler in der deutschen Buli, Italien oder wie man schon hörte was besseres in den Niederlanden - Ajax, Twente reichen, zumindest im Sommer. Wenn wir statt nur Ausbildungsentschädigung jetzt auch noch a bisserl was dazu bekommen, dann soll er von mir aus nach Gramatneusiedl wechseln, für uns ja wurscht. bearbeitet 11. Januar 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 Denke schon, seine Grundausbildung wird sicher nicht so lange dauern wie normal üblich. Weiß jetzt nicht genau, wann in der Schweiz die MS wieder losgeht, aber das jkönnte sich sicher ausgehen. ich wollte darauf hinaus, dass man mWn als gwd nicht einfach "kündigen" und ins ausland übersiedeln kann; keine ahnung ob man da für profikicker etwas "drehen" kann, aber normalerweise geht das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn wir statt nur Ausbildungsentschädigung jetzt auch noch a bisserl was dazu bekommen, dann soll er von mir aus nach Gramatneusiedl wechseln, für uns ja wurscht. Sehe ich auch so, mir wäre es auch lieber, er würde bereits im Winter gehen, um eine schöne Ablösesumme (no na net). Dann ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, wohin er wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2011 Basel braucht ab sommer einen neuen IV, weil einer ihrer jungen zu Freiburg wechselt. fände den wechsel für Dragovic selbst jetzt allerdings auch eher suboptimal, wenn angeblich schon vereine aus Holland interessiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 angeblich schon vereine aus Holland interessiert sind. Also ich denke, dass namhafte Vereine bei einem großen Interesse an Drago bereits längst zugeschlagen hätten. Weiß jetzt zwar nicht, um welche Ablösesumme es jetzt konkret geht, aber normalerweise zahlen solche Vereine solche Beträge aus der Portotasche. Wenn er jetzt also ins Ausland wechselt, wird es mMn wohl eher ein Verein in der Größenordnung von Basel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 defensives/zentrales mittelfeld Klick auf den link Brauchen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) für uns kann ein interesse von basel nur positiv sein - denn wenn basel ihn haben will werden sich andere viel. auch noch einmal überlegen ob sie nicht doch jetzt kaufen sollten - denn sonst können sie sich ihn wie geplant im sommer in die haare schmieren ! auf der anderen seite ist mir wurscht wohin er ins ausland wechselt - hauptsache die kohle stimmt ! bearbeitet 11. Januar 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Das mit Basel weiß ich schon länger, dachte aber das es eher ein Ablenkungsmanöver gewesen ist von einem gewissen Familienteil von Dragovic. Aber ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass er dort hin will. Im Sommer zu Twente, Ajax.. ist sicher das bessere für ihn selbst. PS: Bis 22.01 muss er seine Grundausbildung absolvieren und wird dann nach jetzigen Stand mit ins Trainigslager in die Türkei fliegen. bearbeitet 11. Januar 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 Ein Dragovic-Transfer nach Basel - bereits in diesem Winter - halte ich für perfekt. Für alle drei Seiten - wir kriegen Geld, für Drago ist es in meinen Augen ein guter 1. Auslandsklub und Basel hat einen guten IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 gabor markus wurde zum fc lustenau verliehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 gabor markus wurde zum fc lustenau verliehen... angeblich mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 11. Januar 2011 Ohne jetzt mit der grünen Brille das Ganze zu sehen.Ich finde es immer wieder amüsant wie geil plötzlich ihr Violetten auf junge Österreicher seid.Hier sieht man wie man mit den Fans Gehirnwäsche machen kann. Ob Austria oder Rapid- Dokupil sagte es vor 2 Jahren richtig. Das Ziel kann es von beiden Vereinen nicht sein ein Ausbildungsverein zu sein. Man kann zwar ab und zu um den Titel mitspielen, aber eine Mannschaft auf längere Zeit zu halten ist nicht möglich. Und nur weil einer Talent hat heißt das nicht, dass er er der kommende Star wird.Nicht einmal Parits kann alle jungen Österreicher kaufen. Siehe Knasmüllner- redet so als hätte er ihn im Sommer schon. Inter ist aber um Meilen besser als Austria. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2011 Ohne jetzt mit der grünen Brille das Ganze zu sehen.Ich finde es immer wieder amüsant wie geil plötzlich ihr Violetten auf junge Österreicher seid.Hier sieht man wie man mit den Fans Gehirnwäsche machen kann. Ob Austria oder Rapid- Dokupil sagte es vor 2 Jahren richtig. Das Ziel kann es von beiden Vereinen nicht sein ein Ausbildungsverein zu sein. Man kann zwar ab und zu um den Titel mitspielen, aber eine Mannschaft auf längere Zeit zu halten ist nicht möglich. Und nur weil einer Talent hat heißt das nicht, dass er er der kommende Star wird.Nicht einmal Parits kann alle jungen Österreicher kaufen. Siehe Knasmüllner- redet so als hätte er ihn im Sommer schon. Inter ist aber um Meilen besser als Austria. lg Was soll der Knasmüllner-Schwachsinn, der war nie bei uns im Gespräch, der Rest is auch eher blabla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) .Siehe Knasmüllner- redet so als hätte er ihn im Sommer schon. Inter ist aber um Meilen besser als Austria. was?? waren wir jemals an knasmüllner interessiert? hätte nix davon mitgekriegt edit: ok kirk schreibt an schaß zam bearbeitet 11. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts