Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

V.I.P.

1. wenn die austria meister wird, dann bleiben junuzovic und baumgartlinger noch, um cl-quali spielen zu können.

ist es eigentlich noch möglich, dass der österr. meister gar keine quali spielen muss und fix qualifiziert sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

irgendwie sind sich hier wirklich einige zu sicher

Man muss mal abwarten wie Salzburg spielt. Wenn sich diese Truppe findet wirds sehr sehr schwer.

Ich mein spielerisch haben wir alle Möglichkeiten Meister zu werden wenn vorne Jun das Frühjahr durchhält und Linz wieder effektiver wird, habens die anderen sicher nicht leicht gegen uns

Vergessen darf man halt auch nicht, dass bei Rapid Hofmann zurück kommt (wie gut sei dahin gestellt) aber der kann da schon gewaltig was ausmachen. Mit Prokopic haben sie einen weiteren guten Kaderspieler bekommen und jetzt auch mit Schimpelsberge vielleicht die schwache Abwehr verstärkt.

und am Ende wirds dann wahrscheinlich Ried :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm noch ein gerücht das die runde macht!

http://www.transfermarkt.de/de/rafa%C5%82-murawski-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_981181_seite1.html

Wäre eher eine verstärkung als der isländer! Wahrscheinlich,wenn überhaupt was wahres dran ist!

Hat uns der nicht das Tor in der letzten Sekunde gegen Posen reingemacht? Sieht dem zumindest ziemlich ähnlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergessen darf man halt auch nicht, dass bei Rapid Hofmann zurück kommt (wie gut sei dahin gestellt) aber der kann da schon gewaltig was ausmachen. Mit Prokopic haben sie einen weiteren guten Kaderspieler bekommen und jetzt auch mit Schimpelsberge vielleicht die schwache Abwehr verstärkt.

jetzt schieß ich den nächsten für viele wahrscheinlich unbegreifbaren sager raus (aber ich meine es ernst), HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK !!

mit hofmann ist rapid "schwächer", weil berechenbarer. schaut´s euch die bilanz mit hofmann an und ohne. vergleicht´s die situation mit uns als mile ausgefallen ist. ich wiederhole ... hoffentlich spielt der schrumpfgermane wieder, denn das ist ein vorteil für die gegnern mmn.

(auf geht´s ... die nächste steinigung von mir kann folgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt schieß ich den nächsten für viele wahrscheinlich unbegreifbaren sager raus (aber ich meine es ernst), HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK !!

mit hofmann ist rapid "schwächer", weil berechenbarer. schaut´s euch die bilanz mit hofmann an und ohne. vergleicht´s die situation mit uns als mile ausgefallen ist. ich wiederhole ... hoffentlich spielt der schrumpfgermane wieder, denn das ist ein vorteil für die gegnern mmn.

(auf geht´s ... die nächste steinigung von mir kann folgen)

Trotzdem ist die Spielerrische Qualität um einiges schlechter. Er ist einfach ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann. Egal ob mit seinen Vorlagen oder einfach mal aus einen Freistoß. Ich find es schon gut so, das man jetzt schon ließt das er immer noch Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schieß ich den nächsten für viele wahrscheinlich unbegreifbaren sager raus (aber ich meine es ernst), HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK !!

mit hofmann ist rapid "schwächer", weil berechenbarer. schaut´s euch die bilanz mit hofmann an und ohne. vergleicht´s die situation mit uns als mile ausgefallen ist. ich wiederhole ... hoffentlich spielt der schrumpfgermane wieder, denn das ist ein vorteil für die gegnern mmn.

(auf geht´s ... die nächste steinigung von mir kann folgen)

Aber wenn wir ganz viel Pech haben gliedert sich Hofmann einfach gut ein, wird nicht mehr ständig angespielt und ist einfach der beste Feldspieler am Platz, der das Spiel aber nicht mehr alleine tragen muss. Mich hätte die "neue Austria" mit Acimovic schon auch sehr interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wieder mal ein neues Gerücht:

Hoheneders mögliche Zukunft in Österreich

Und wo ist der Vorteil für die Austria?

Ablöse bezahlen und dann verleihen is ja gut und schön, aber das wird sich der LASK nicht leisten können.

Soll der Lask ihn sich von Sparta ausleihen und im Sommer wechselt er Abösefrei zu uns. Hätte mehr Sinn

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und wo ist der Vorteil für die Austria?

Frag mich nicht, habs nur zur Info hereingestellt. Dass Klein und Hoheneder zu LASK-Zeiten die Lieblinge von Daxbacher waren ist eh ein offenes Geheimnis, also liegt ein Hoheneder-Transfer zur Austria irgendwie nahe. Der einzige Vorteil wäre, dass die Dragovic-Nachfolge geklärt wäre und wir halt bis zum Sommer das Gehalt übernehmen. Problem bleibt halt die Ablöse.

Ablöse bezahlen und dann verleihen is ja gut und schön, aber das wird sich der LASK nicht leisten können.

Euer Vorstand will sicher auch, dass Hoheneder (falls er kommt) mit genügend Spielpraxis in das Mannschaftstraining einsteigt - falls das wirklich im Winter mit Vorvertrag über die Bühne gehen sollte wird uns eine Leihgebür sicher nicht ruinieren, dafür waren die Kontakte der Vereine in den letzten Jahren zu gut.

Soll der Lask ihn sich von Sparta ausleihen und im Sommer wechselt er Abösefrei zu uns. Hätte mehr Sinn

Angeblich hat er ja Vertrag bis 2012, d.h. wir können ihn schon ausleihen, nur ihr müsstet im Sommer dann sowieso auch eine Ablösesumme aufbringen, die aber sicher geringer sein wird als im Winter, falls er nicht überraschenderweise zum Stammspieler im Frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Angeblich hat er ja Vertrag bis 2012, d.h. wir können ihn schon ausleihen, nur ihr müsstet im Sommer dann sowieso auch eine Ablösesumme aufbringen, die aber sicher geringer sein wird als im Winter, falls er nicht überraschenderweise zum Stammspieler im Frühjahr wird.

ok, dachte er wäre im Sommer ablösefrei.

Dann macht es auf jeden Fall mehr sinn mit deiner Theorie.

Nur is die Frage was Sparta ablöse verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und am Ende wirds dann wahrscheinlich Ried :nervoes:

Sollten es wir nicht werden, ist es mir lieber Ried wird Meister als die schwindlichen oder die grauslichen werdens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.