Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ein bald 28jähirger aus der zweiten schwedischen liga? :glubsch:

braucht man nicht einmal diskutieren...

Normalerweise nicht. Aber wenn man schaut, wie plötzlich ein Kienast aus der zweiten norwegischen Liga kommt und hier Tor um Tor schießt, dann sollt man meinen, dass der vorherige Verein allein doch nicht ausschlaggebend ist. Stavanger und Bröndby klingen da etwas besser. Was das Ganze nicht sinnhaft macht, aber erwähnen sollt mans doch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise nicht. Aber wenn man schaut, wie plötzlich ein Kienast aus der zweiten norwegischen Liga kommt und hier Tor um Tor schießt, dann sollt man meinen, dass der vorherige Verein allein doch nicht ausschlaggebend ist. Stavanger und Bröndby klingen da etwas besser. Was das Ganze nicht sinnhaft macht, aber erwähnen sollt mans doch. ;)

Auch Stoke City. War dort immerhin Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

achh Baumgartlinger war auch nich in der 1 LIga als er zu uns kam....

Willst aber net ernsthaft die 2. deutsche mit der schwedischen vergleichen oder?

Diese Meldung ist gefühlsmäßig sowieso net ernstzunehmen.

Achja noch ein Wort zu Dzeko, weil er von einem Vorposter erwähnt wurde. Es ist wirklich Tatsache, dass er von einem Scout der Veilchen beobachtet und sofort empfohlen wurde, aber (wenn ich mich richtig erinnere) Zellhofer hat damals sofort abgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein bald 28jähirger aus der zweiten schwedischen liga? :glubsch:

braucht man nicht einmal diskutieren...

Dürfte ein ähnlicher Kracher sein wie der schon kolportierte Baraban.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal vorurteile zu hegen über einen spieler denn man net gesehen hat oder kennt ,find ich etwas traurig!

TP wird sich sicher vorher vergewissern wie er spielt,ob er zu uns passt!

Wenn er nur so gut ist wie der Aigner bin ich schon mal net unzufrieden,was sicher ein schritt vorwärts gegenüber einen Schumacher wäre

Und wenn er ablösefrei ist denke ich wird sich das gehalt von ihm genauso wie bei schumacher einpendeln ,wobei ich aber sogar glaube das ein schumacher net wenig verdient bei uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sicher ein schritt vorwärts gegenüber einen Schumacher wäre

ich glaub das wäre jeder hier aus dem ASB. zur not könntens vorne auch einen hydranten reinstellen und es wäre ein schritt vorwärts im vergleich zu schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Normalerweise nicht. Aber wenn man schaut, wie plötzlich ein Kienast aus der zweiten norwegischen Liga kommt und hier Tor um Tor schießt, dann sollt man meinen, dass der vorherige Verein allein doch nicht ausschlaggebend ist. Stavanger und Bröndby klingen da etwas besser. Was das Ganze nicht sinnhaft macht, aber erwähnen sollt mans doch. ;)

füge noch "ausländer" hinzu und er hat auch gegenüber Kienast einen ordentlich malus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

füge noch "ausländer" hinzu und er hat auch gegenüber Kienast einen ordentlich malus ;)

nun mal langsam. wir haben/hatten auch sowas wie schumacher und diabang in unseren reihen. meinst nicht, dass selbst der isländer da eine verbesserung wäre? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch recht, dann hat der Verein Kohle gespart. 250.000 sind ja kein Bemmal, und im Gegensatz zum Koch-Transfer dürft anscheinend tatsächlich soviel geflossen sein. Sportlich kanns uns momentan wurscht sein. Ein in Holland ausgebildeter, moderner Defensivmann ist beim Pacult sicher in den richtigen Händen. :D

Bekommen wir für Schimpi eine Ausbildungsentschädigung? Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass er in seiner Jugend auch bei uns und RBS gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Er ist eben ein komplett anderer Spielertyp wie Junuzovic. Junu lebt von seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke, während Ivanschitz eher den präzisen Pass, bzw. Flanke beherrscht.

Mit dieser Spielanlage passt er mMn nicht in unser momentanes System, da würden mir andere Spieler eher ins Auge stechen.

Seh ich auch so. Ivanschitz ist eher ein besserer Liendl.

Möcht ich trotzdem nicht unbedingt bei der Austria sehen, wobei M. Wagner ja einer meiner Lieblinge war :love: (sogar im Austria-Buch)

Ein neuer Tommy Flögel (von den Anlagen her) wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.