Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Ich lass mich überraschen was sich alles tun wird,bei einem baumgartlinger denke ich kann man sehr wohl 2-4 millionen verlangen!

das was bei den jungen wie Knasssmüller abgeht kann ich net verstehen!

Hat bei den Bayern auch no net alles zerissen und sich in einen Namen gemacht!

Für Inter kann es nur positiv ausgehen!

Schlägt er ein ist gut,wenn net dann verscherbeln sie denn und gut ist!

Ich hoffe das irgendwann mal schluss ist für diese pseudomanager!

Am besten wäre es wenn in den ligen jeweils leute am werken sind die sagen so und so viel geld hast du.mehr darfst du eben net ausgeben!

Am besten sollten es die leute machen die auch für die lizenzen zuständig sind!

Die haben dann den überblick,den vertrag von dem verein und spieler(der geholt wurde) . Und es wird nur diese summe an den vereinen Überwiessen die auf dem papier oben steht! Ich denke damit hat es sich mit dem Handgeld!

Und Lizenzen sollte es in allen ligen geben!

Wenn ein verein schulden hat ,so kann er leider net in den Europabewerben mitspielen!

Weil auch wenn es net da hergehört für mich ist die championsleaque ein farce,da machen vereine schulden um neue spieler zu bekommen,andere die ordentlich wirtschaften stehen meistens blöd da,weil eben in dieser ,liga die lizenz erreicht werden muss,und in anderen ligen net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

WENN uns Baumgartlinger verlässt, wird Parits sicher alles versuchen um Farkas zu holen, davon bin ich überzeugt. Notfalls müssen wir halt die Erlöse von Dragovic, Baumgartlinger UND Junuzovic ins Burgenland überweisen... 8P

Willst du es nicht verstehen oder bist einfach nur zdeppad dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Willst du es nicht verstehen oder bist einfach nur zdeppad dafür?

... und willst du ernsthaft behaupten, dass wir uns eine tolle Akademie und ein Amateurteam leisten, um dann in Farkas den künftigen Messias zu sehen, so wie du...

Und das mit dem zdeppad kannst du dir getrost sparen. :busserl:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

... und willst du ernsthaft behaupten, dass wir uns eine tolle Akademie und ein Amateurteam leisten, um dann in Farkas den künftigen Messias zu sehen, so wie du...

Und das mit dem zdeppad kannst du dir getrost sparen. :busserl:

Achso, und nur weil wir so eine tolle Akademie haben, muss das unbedingt heißen, dass dort die einzigen Talente des Landes kicken und Talente anderer Vereine völlig uninteressant sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tipp: Sehr gutes, humorvolles Interview mit Parits auf www.sportnet.at - laut diesem sind Sigurdsson, Murawski und sogar Hoheneder kein Thema.

Ob Vorisek und Schumacher im Frühjahr noch für uns spielen, entscheidet sich laut Parits morgen.

also laut orf teletext seite 223 wechselt mittelfeldspieler gabriel markus auch zu lustenau

der wär mir noch nie aufgfallen :)

Bist halt nicht up-to-date.

Ist ein neuer Mittelfeldspieler :)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub wenn das nur ein Stürmer kommt und Alar in Sommer Schumacher und Vorisek werden die Austria im Sommer verlassen..!!

Salzburg hat auf Alar ein Vorkaufsrecht, die werden den zur Not mit Geld zuscheissen, der geht in Ö. wohl zu keinem anderen Verein, außerdem verlangt Kapfenberg was man gelesen hat im Moment wenigstens 1 Mio.

Linz, Jun, Tadic und ein anderer Neuer tuns im Sommer genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Typisches Interview von Parits. Natürlich ist an keinem der momentanen Transfergerüchte etwas dran und das kann man ihm ruhig glauben. Weil, wenn wir uns ehrlich sind gäbe keines der genannten Transfergerüchte einen Sinn. Genauso wie Parits im Interview gesagt hat, wieso sollten wir z.B. für einen Hoheneder Ablöse zahlen, die wir sowieso nicht zahlen wollen, dann gleich wieder an den Lask weiter verleihen oder wieso hätten wir einen Schimpelsberger jetzt schon verpflichten sollen, wenn wir ihn im Sommer Ablösefrei bekommen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg hat auf Alar ein Vorkaufsrecht, die werden den zur Not mit Geld zuscheissen, ...

das höre ich schon so oft, ist da wirklich etwas dran? es gibt da ja anscheinend irgend eine kooperation der salzburger mit kapfenberg, aber ein vorkaufsrecht? im sportnet interview sagt ja parits, dass der steirer präsi meint "jeder der 1mio auf den tisch legt kann ihn sofort haben", und dass das natürlich zu teuer ist.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Salzburg hat auf Alar ein Vorkaufsrecht, die werden den zur Not mit Geld zuscheissen, der geht in Ö. wohl zu keinem anderen Verein, außerdem verlangt Kapfenberg was man gelesen hat im Moment wenigstens 1 Mio.

Linz, Jun, Tadic und ein anderer Neuer tuns im Sommer genauso.

Die Frage is wollen sie ihn wirklich haben oder wollen sie nur die Konkurrenz "schwächen"? (nicht Kapfenberg sondern eben die anderen Großen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage is wollen sie ihn wirklich haben oder wollen sie nur die Konkurrenz "schwächen"? (nicht Kapfenberg sondern eben die anderen Großen)

Des kann ja uns dann wurscht sein weshalb die Dosen ihn holen, is halt so...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Des kann ja uns dann wurscht sein weshalb die Dosen ihn holen, is halt so...

Ich frag mich nur weils halt normal nicht ihr Stil is, wenn man sich anschaut was sonst so bei denen stürmt bzw. spielt.

bearbeitet von cmburns
Hab nur meinen Tippfehler im Quote verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, der FC Basel ist sicherlich der ambitioniertere Verein als die Austria.

In Basel kann er jedes Jahr international spielen und wenn er sich wirklich durchsetzt ist er in zwei, drei Jahren

bei einem Top Verein in Europa.

Ein Blick auf die UEFA 5 Jahres-Wertung zeigt:

37 VfB Stuttgart 10 - 5 8 17 12,84 52,84

38 FC Basel 17 6 10 4 6 5,675 48,675

39 AZ Alkmaar 11 16 6 - 8 7,307 48,307

105 Eintracht Frankfurt - 6 - - - 12,84 18,84

108 FK Austria Wien 2 3 4 2 2 3,915 16,915

Die Schweizer Liga ist sicherlich genauso eine Wurstliga wie die Eure, aber der FC Basel ist ein gutes Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.