Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postinho

Sorry, Finlay - einmal noch :p

Und bei Frankfurt gibts keine Langzeitperspektive?

Die gibt's überall - ob gut oder schlecht sei dahin gestellt.

Aber Stuttgart hat mit großer Wahrscheinlichkeit die Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Finlay - einmal noch :p

Na gut :smoke:

Das mit dem Verleihen find ich gut - wenn die Spieler für die RLO "zu gut" sind, sollen sie sich auf höheren Ebenen für die Kampfmannschaft empfehlen. Der Aufstieg ist sowieso nicht möglich - und durch die tolle Performance im Herbst ist auch der Abstieg so gut wie ausgeschlossen. Da sollen die guten Amateure ruhig verliehen - und weitere Akademiespieler hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn "bisserl was" weniger als 200.000 sind, würd ich ihn aber lieber ein halbes Jahr in der IV sehen...

ich stimme zu und erhöhe auf weniger als 500k!

anders liegt der fall nur, wenn gerade der "richtige" ersatzmann zu bekommen ist.

@ Schumacher, Vorisek: wenn man Schumi oder gar beide anbringt, sollte man schon noch einen spieler dazuholen. wobei es auch kein fehler wäre, statt diesen beiden einem jungen die chance zu geben. Tadic hat sich auch bewährt, leider scheint er vom spielertyp her Linz relativ nahezukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich super, dass jetzt spieler verliehen werden :yes:

ein spielerischer stürmer + 1 iv nr. 3 falls dragovic geht, und man kann entspannt dem frühjahr entgegen blicken. (wenn sich nichts anderes mehr tut, eh klar)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja, das stimmt, und weiter?

und du weist auch was in dem vertrag drin steht oder wos?

nein, wie soll ich das wissen. nur kanns euch ja dann die kooperation zwischen salzburg und kapfenberg blunzen sein, wenn alar eh fix zu euch geht und einen vorvertrag unterschrieben hat. darf man auch fragen wann er zu euch wechselt? jetzt schon im winter oder erst im sommer? die ablöse ist zwar relativ hoch aber der ist sicher ein guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, wie soll ich das wissen. nur kanns euch ja dann die kooperation zwischen salzburg und kapfenberg blunzen sein, wenn alar eh fix zu euch geht und einen vorvertrag unterschrieben hat. darf man auch fragen wann er zu euch wechselt? jetzt schon im winter oder erst im sommer? die ablöse ist zwar relativ hoch aber der ist sicher ein guter transfer.

du erkennst aber schon den unterschied zwischen "einigung mit spieler im falle von eintreten der bedingungen a, b, und c" und "einigung mit verein", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du erkennst aber schon den unterschied zwischen "einigung mit spieler im falle von eintreten der bedingungen a, b, und c" und "einigung mit verein", oder?

du hast da sicher einen besserein einblick, also welche genauen bedingungen meinst du? verpflichtung zur EC teilnahme? vorvertrag heißt für mich, dass es schon ziemlich fix ist (irgendwelche unrealistischen bedingungen wird man ja nicht vereinbart haben) und die eigentliche frage nur noch ist, wann der transfer abgewickelt wird. man wird sich ja nicht nur ausschließlich mit einer partei geeinigt haben. das würd ja keinen sinn ergeben und bei einem vorvertrag sollten doch spieler und verein einverstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"vorvertrag" war vl. nicht der juristisch richtige ausdruck (kan plan von dem gesetzeshirnwixn). nennen wir es "schriftliche einigung mit dem spieler im falle vom eintreten div. bedingungen. welche das sein können wissen die götter (namentlich ag vorstände+spieler). das ist alles hinfällig, wenn sich ein anderer veren mit kapfenberg einigt. die 1mille von der parits spricht wird aber niemand überweisen.

ohne zu wissen wie das damals wirklich abgelaufen ist, denke ich mal gibt es da viele parallelen zum koch-transfer. einigung mit spieler, verein verlangt utopische summen, trotzdem drangeblieben, 2 monate ruhe, transfer. wäre verein x dazwischengekommen und hätte einen euro mehr überwiesen wäre er jetzt nicht hier. es kann also alles passieren...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

"vorvertrag" war vl. nicht der juristisch richtige ausdruck (kan plan von dem gesetzeshirnwixn). nennen wir es "schriftliche einigung mit dem spieler im falle vom eintreten div. bedingungen. welche das sein können wissen die götter (namentlich ag vorstände+spieler). das ist alles hinfällig, wenn sich ein anderer veren mit kapfenberg einigt. die 1mille von der parits spricht wird aber niemand überweisen.

ohne zu wissen wie das damals wirklich abgelaufen ist, denke ich mal gibt es da viele parallelen zum koch-transfer. einigung mit spieler, verein verlangt utopische summen, trotzdem drangeblieben, 2 monate ruhe, transfer. wäre verein x dazwischengekommen und hätte einen euro mehr überwiesen wäre er jetzt nicht hier. es kann also alles passieren...

eine mille wird den kapfenbergern keiner überweisen. salzburg könnte es zwar locker, aber ich geh mal davon aus, dass die es auch nicht machen werden und fürs ausland ist es mmn noch zu früh. ich habs gestern schon in unseren transferthread geschrieben, im sommer hat alar dann noch 1 jahr vertrag in kapfenberg und dann schau ich mir an ob kapfenberg standhaft bleibt. kassieren wollens ja auch jeden fall, es ist unrealistisch dass alar einen weiteren vertrag bei denen unterschreibt und bevor die bis auf die ausbildungsentschädigung nix kassieren, werden sie sich mit kleineren brötchen auch zufrieden geben.

trotzdem glaube ich, dass es noch einen kampf um alar geben wird, bei dem sich im sommer mehrere vereine duellieren werden. im winter wird mal ruhe sein bzw. alar muss sowieso seinen präsenzdienst absolvieren und in der rückrunde kann man ja schauen ob er an seine sehr guten leistungen der hinrunde anschließen kann. bei den vereinen sitzt ja das geld auch nicht gar so locker (bis auf salzburg, eh klor) und ein paar hundert tausender wird man ja trotzdem überweisen müssen um alar zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß vielleicht jemand, ob Alar gestern im Testspiel von Kapfenberg eingesetzt wurde? Als Torschütze scheint er zumindest nicht auf.

Falls er nicht gespielt haben sollte, könnte das doch ebenfalls auf einen bevorstehenden Wechsel hindeuten :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß vielleicht jemand, ob Alar gestern im Testspiel von Kapfenberg eingesetzt wurde? Als Torschütze scheint er zumindest nicht auf.

Falls er nicht gespielt haben sollte, könnte das doch ebenfalls auf einen bevorstehenden Wechsel hindeuten :ratlos: ?

bundesheer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Falls er nicht gespielt haben sollte, könnte das doch ebenfalls auf einen bevorstehenden Wechsel hindeuten :ratlos: ?

Wenn das ein Indiz für einen Wechsel wäre, dann würde ich mir echte Sorgen um unsere Mannschaft im Frühjahr machen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.