Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt ein Interview mit Parits wo er sagt dass wir nicht mehr als die im Sommer gebotene Summe bezahlt haben. Da musst du dich bei deinem Verein informieren wie viel Geld es genau war, ich kanns dir nicht sagen. Mehr als 200 - 300.000 aber ziemlich sicher nicht.

bzgl. barazite: sein vertrag wurde von arsenal aufgelöst. da gibts keine ausbildungsentschädigung.

http://younggunsblog...austria-vienna/

Also ich lese "leave for free" steht ned, daß sie auf Ausbildungsentschädigung verzichten, die sind ja ned die Caritas. :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll, aber heute wurden mit Barazite und Hoheneder jeweils 3,5 Jahres-Verträge abgeschlossen (de facto). Entweder will TP etwas langfristiges aufbauen, oder schaun, das Kohle in die Kassa kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll, aber heute wurden mit Barazite und Hoheneder jeweils 3,5 Jahres-Verträge abgeschlossen (de facto). Entweder will TP etwas langfristiges aufbauen, oder schaun, das Kohle in die Kassa kommt.

es ist wohl schlicht so, dass man langsam aber sicher etwas finanzielle planungssicherheit hat. da kann eine fixe generali mille, die man wohl jetzt ein jahrzehnt jährlich bekommt einen erheblichen teil ausmachen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

dem entgegen steht, dass das asutria angebot im herbst laut aussage von prudlo nochmals deutlich besser war als im sommer... was immer das genau heißt. ich denke mal 300.000 sind realistisch.

Weiterverkaufsklausel? Geht man von 250.000 im Sommer aus und zahlt im Winter 200.00 + 15% Klausel ists ein deutlich besser Deal für Prudlo. Das widerspricht sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So, nun also die "erwarteten" erledigt.

Schneller als gedacht der IV.

Ich bleib mal munter, schau ma mal ;)

damit hat man alle hausaufgaben erledigt, sehr schön.

wird jetzt noch gezockt, oder landet nur noch einer bei uns, wenn er zufällig dem Parits beim sekretariat über den weg läuft? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiterverkaufsklausel? Geht man von 250.000 im Sommer aus und zahlt im Winter 200.00 + 15% Klausel ists ein deutlich besser Deal für Prudlo. Das widerspricht sich nicht.

genau... weil man ja fix davon ausgehen kann, dass die austria den koch um 200.000 + x verkaufen können wird. auf sowas wird man sich beim FCW nicht einlassen ... hoffe ich (schon gar nicht nach der vertragsverlängerung von koch).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So, nun also die "erwarteten" erledigt.

Schneller als gedacht der IV.

Ich bleib mal munter, schau ma mal ;)

damit hat man alle hausaufgaben erledigt, sehr schön.

wird jetzt noch gezockt, oder landet nur noch einer bei uns, wenn er zufällig dem Parits beim sekretariat über den weg läuft? :smoke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein, der LASK hat schon 100 mittelfeldspieler und keine ausländerplätze mehr frei.

warum hat sich Vorisek bei euch nie durchgesetzt? war ja eigentlich damals doch ein vielversprechender transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.