Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

4-3-3: :feier:

Lindner

Klein-Hoheneder-Ortlechner-Suttner

Koch-Baumgartlinger-Junuzovic

Jun-Linz-Barazite

Achja, lehne mich aus dem Fenster, Hoheneder wird seinen Stammplatz haben (vermutlich spielt er Margreitter aus der Mannschaft) ist aber auch eine Option fürs DM (sollte Baumi wirklich im Sommer gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh bitte, über die Saison hinweg werden alle IVs sicherlich genug Einsätze bekommen, sofern die Verletzungen im Rahmen bleiben natürlich.

Geh bitte, über die Saison hinweg werden alle IVs sicherlich genug Einsätze bekommen, sofern die Verletzungen im Rahmen bleiben natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir kommt es so vor als hätte hier keiner den hoheneder mal in tschechien spielen gesehen, dann würden die aussagen ganz anders ausschauen! :augenbrauen:

Mir kommt es vor als wäre es besser,wenn du das Forum in Zukunft meiden würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir kommt es so vor als hätte hier keiner den hoheneder mal in tschechien spielen gesehen, dann würden die aussagen ganz anders ausschauen! :augenbrauen:

blödsinn. ich habe jedes sparta prag spiel aufgrund dessen dass hoheneder dort spielt im livestream verfolgt. ab und zu bin ich auch aufs training nach prag gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon. auch mit klein? oder war der beim lask eher im mittelfeld zuhause?

Als "LASK-Fachmann" :feier: (und sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht) selten.

Die IV beim LASK war bis zu deren Abgang Hoheneder und Baur.

Margreitter ist teilweise eingesprungen, hat teilweise RV gespielt (selten) und wurde dann (in der letzten Hoheneder/Baur-Saison) zu Wr. Neustadt verliehen und erst nach deren Abgängen zurückgeholt und von Didi Hamann prompt zum Kapitän ernannt.

Klein war beim LASK eigentlich fast immer RM, wurde von Zsak (!!!) (oder wars Heraf?) als RV für die U-Auswahl "entdeckt" und spielt erst seit seiner Zeit bei der Austria vermehrt als RV.

Die LASK-4er Kette unter Daxi sah meines Wissens meist so aus:

Wisio-Baur-Hoheneder-Gansterer.

Im Sturm haben damals übrigens Mayrleb und Vastic gespielt

Hoffe ausnahmsweise geholfen zu haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blödsinn. ich habe jedes sparta prag spiel aufgrund dessen dass hoheneder dort spielt im livestream verfolgt. ab und zu bin ich auch aufs training nach prag gefahren.

Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So das war nun die Wintertransferzeit!

Kurz zusammengefasst: Man muss einfach mehr als zufrieden sein und Parits/MK einen Riesendank und ebenso ein Riesenkompliment aussprechen!!!!

Für Drago noch Ablöse lukriert, mit Hoheneder einen mMn tollen Ersatz geholt und mit Barazite einen holländischen Offensivallrounder von Arsenal verpflichtet. Violettes Herz was willst Du mehr?

Natürlich müssen sich die Neuzugänge erst einmal beweisen, keine Frage. Aber ich denke doch, dass man da sehr optimistisch sein kann.

Schade finde ich eigentlich nur, dass man für unseren Rennfahrer und Vorisek keine Abnehmer finden konnte, wobei es wiederrum auch nicht sooo verwunderlich ist :augenbrauen: .

Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2011 und eine berauschende Meisterfeier am Rathausplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So das war nun die Wintertransferzeit!

Kurz zusammengefasst: Man muss einfach mehr als zufrieden sein und Parits/MK einen Riesendank und ebenso ein Riesenkompliment aussprechen!!!!

Für Drago noch Ablöse lukriert, mit Hoheneder einen mMn tollen Ersatz geholt und mit Barazite einen holländischen Offensivallrounder von Arsenal verpflichtet. Violettes Herz was willst Du mehr?

Don't forget Fabian Koch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War gestern auch an Sprung in Prag und wollt erm beim Training zuschauen.

Als er mit gsagt hat, dass er eh zu uns wechslet hab ich ihn gleich mitgnommen mitm Auto :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch dem Niklas viel Spaß bei der Austria. Er kann sich unter Daxbacher sicher sehr gut entwickeln und wird's auch den Skeptikern auf eurer Seite hoffentlich zeigen was in ihm steckt. Normalerweise ist das zwar nicht meine Art, aber ich freu mich für Niklas und für euch über den Transfer! Alles Gute 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.