Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also ich weiß nicht. erstmal die jubelstürme für bara :clap: :clap: :v:

was mittelfeldspieler angeht seh ich momentan überhaupt keinen bedarf, v.a. wenn man bedenkt dass eh jede position schon doppelt besetzt ist und wenns wirklich mal eng wird, kann man ruhig einen jungen ran lassen (gorgon).

seh ich eigentlich auch in der iv ähnlich, wiewohl wenn hoheneder wirklich so eine okkasion ist...

ps: bei den finanziellen spielereien bitte nicht vergessen dass barazite gekauft und nicht geliehen wurde. ich gehe daher davon aus, dass die drago-marie direkt nach london gewandert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich weiß nicht. erstmal die jubelstürme für bara :clap: :clap: :v:

was mittelfeldspieler angeht seh ich momentan überhaupt keinen bedarf, v.a. wenn man bedenkt dass eh jede position schon doppelt besetzt ist und wenns wirklich mal eng wird, kann man ruhig einen jungen ran lassen (gorgon).

seh ich eigentlich auch in der iv ähnlich, wiewohl wenn hoheneder wirklich so eine okkasion ist...

ps: bei den finanziellen spielereien bitte nicht vergessen dass barazite gekauft und nicht geliehen wurde. ich gehe daher davon aus, dass die drago-marie direkt nach london gewandert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss sagen, dass ich beeindruckt bin von der austria transferpolitik im winter... dragovic noch um relativ gutes geld verkauft, gleichzeitig seinen abgang billig (weil erstmal nur leihe) kompensiert udn dazu noch einen talentierten jungen stürmer geholt.... bravo!

aber woher bitte habt's ihr die kohle für koch, barazin und hoheneder? das wird wohl insgesamt so an die 1 million euro an ablöse (plus leihgebühr?) gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muss sagen, dass ich beeindruckt bin von der austria transferpolitik im winter... dragovic noch um relativ gutes geld verkauft, gleichzeitig seinen abgang billig (weil erstmal nur leihe) kompensiert udn dazu noch einen talentierten jungen stürmer geholt.... bravo!

aber woher bitte habt's ihr die kohle für koch, barazin und hoheneder? das wird wohl insgesamt so an die 1 million euro an ablöse (plus leihgebühr?) gekostet haben.

von ein paar jüdischen gönnern im hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

muss sagen, dass ich beeindruckt bin von der austria transferpolitik im winter... dragovic noch um relativ gutes geld verkauft, gleichzeitig seinen abgang billig (weil erstmal nur leihe) kompensiert udn dazu noch einen talentierten jungen stürmer geholt.... bravo!

aber woher bitte habt's ihr die kohle für koch, barazin und hoheneder? das wird wohl insgesamt so an die 1 million euro an ablöse (plus leihgebühr?) gekostet haben.

Bis jetzt:

"Einnahmen": Gehalt Acimovic, Dragovic gespart, Ablöse Dragovic ~ 700k, Generali-Arena

Ausgaben: ~300k Koch Ablöse, Koch Gehalt, Ausbildungsentschädigung Barazite, Gehalt Barazite, Gehalt Hoheneder

Und vielleicht geht no wer bis Mitternacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eingespartes Gehalt von Mile großteils. 1 Mio. halte ich aber für höchst übertrieben. Barazite dürfte uns scheinbar gar nichts kosten, hoheneder für 6 monate wohl keine unsummen und koch wird wohl auch bei 200.000 allerhöchstens anzusiedeln sein.

gut, eine million war wohl etwas hoch angetragen, aber man kann's auch übertreiben mit dem "nach unten ansiedeln", oder? warum bitte soll barazite gar nix kosten? hat arsenal seit neuestem was zu verschenken? und ausbildungsentschädigung braucht ihr auch keinen zahlen, oder wie? selbiges gilt für koch, der um diese summe wohl schon im sommer geholt worden wäre... nach der vertragsverlängerung muss es dann doch deutlich mehr sein. einzig hoheneder wird wohl nicht besonders teuer sein...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

aber woher bitte habt's ihr die kohle für koch, barazin und hoheneder? das wird wohl insgesamt so an die 1 million euro an ablöse (plus leihgebühr?) gekostet haben.

jude01.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgaben: ~300k Koch Ablöse, Koch Gehalt, Ausbildungsentschädigung Barazite, Gehalt Barazite, Gehalt Hoheneder

warum keine ablöse für parazite? ausbildungsentschädigung wird wohl, denk ich ähnlich wie bei dragovic sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.