Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Legende

"Einnahmen": Gehalt Acimovic, Dragovic gespart, Ablöse Dragovic ~ 700k, Generali-Arena

Ausgaben: ~300k Koch Ablöse, Koch Gehalt, Ausbildungsentschädigung Barazite, Gehalt Barazite, Gehalt Hoheneder

ich denk mal, dass das gehalt von dragovic bis jetzt nicht besonders hoch war, also könnt ich mir vorstellen, dass koch ungefähr das gleiche verdient. gehalt von hoheneder plus parazite = in der grössenordnung von acimovic's gehalt. bleiben die ablösesumme für dragovic, abzüglich die für koch + parazite. ok... geht sich wohl ungefähr auf ein nullsummenspiel aus (falls nicht noch ablöse für parazite zu zahlen ist)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum keine ablöse für parazite? ausbildungsentschädigung wird wohl, denk ich ähnlich wie bei dragovic sein, oder?

Laut dem Gunnersblog hat ihn Arsenal so ziehen lassen, hatte wohl auch nur mehr bis Sommer Vertrag, also wohl nur Ausbildungsentschädigung (Müsste ca wie die vom Drago sein, also zwischen 400k und 480k).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

krawall und remmidemmi!

mit der transferzeit kann man wirklich sehr zufrieden sein, denke die ist mit dem hoheneder transfer durch.

koch, barazite und ein drago-ersatz, damit haben wir uns fesch verstärkt!

türkis diskutiert fast 100 seiten über krancjar und DEN mr. x, die kronenzeitung kündigt den "grössten transferkracher seit jahren" an, und das einzige was passiert ist, dass sie einen verliehenen spieler zurückholen. parits hingegen macht einmal mehr einen grandiosen job (man bedenke, drago ist erst diese woche auf ihn zugekommen).

transferzeit as usual könnte man sagen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denk mal, dass das gehalt von dragovic bis jetzt nicht besonders hoch war, also könnt ich mir vorstellen, dass koch ungefähr das gleiche verdient. gehalt von hoheneder plus parazite = in der grössenordnung von acimovic's gehalt. bleiben die ablösesumme für dragovic, abzüglich die für koch + parazite. ok... geht sich wohl ungefähr auf ein nullsummenspiel aus (falls nicht noch ablöse für parazite zu zahlen ist)

Und die Generali sponsert ja auch was dazu seit neuestem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das nullsummenspiel is doch eine sehr gute ausbeute ! 2spieler gehen, 3 neue kommen, was aber nur daweil feststeht !

wenn schumi bzw. und Vorisek geht haben wir wieder ein plus und noch der neue Stadion Name bringt uns noch 1 mio spielraum :augenbrauen:

GEIL :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

gut, eine million war wohl etwas hoch angetragen, aber man kann's auch übertreiben mit dem "nach unten ansiedeln", oder? warum bitte soll barazite gar nix kosten? hat arsenal seit neuestem was zu verschenken? und ausbildungsentschädigung braucht ihr auch keinen zahlen, oder wie? selbiges gilt für koch, der um diese summe wohl schon im sommer geholt worden wäre... nach der vertragsverlängerung muss es dann doch deutlich mehr sein. einzig hoheneder wird wohl nicht besonders teuer sein...

Es gibt ein Interview mit Parits wo er sagt dass wir nicht mehr als die im Sommer gebotene Summe bezahlt haben. Da musst du dich bei deinem Verein informieren wie viel Geld es genau war, ich kanns dir nicht sagen. Mehr als 200 - 300.000 aber ziemlich sicher nicht.

bzgl. barazite: sein vertrag wurde von arsenal aufgelöst. da gibts allerhöchstens ausbildungsentschädigung.

http://younggunsblog...austria-vienna/

Gibt es überhaupt Ausbidlungsentschädigung bei einem ausverhandelten Wechsel? Burnsi, ihr Spezialgebiet

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt ein Interview mit Parits wo er sagt dass wir nicht mehr als die im Sommer gebotene Summe bezahlt haben. Da musst du dich bei deinem Verein informieren wie viel Geld es genau war, ich kanns dir nicht sagen. Mehr als 200 - 300.000 aber ziemlich sicher nicht.

dem entgegen steht, dass das asutria angebot im herbst laut aussage von prudlo nochmals deutlich besser war als im sommer... was immer das genau heißt. ich denke mal 300.000 sind realistisch.

bzgl. barazite: sein vertrag wurde von arsenal aufgelöst. da gibts keine ausbildungsentschädigung.

http://younggunsblog.co.uk/2011/01/barazite-signs-for-austria-vienna/

die gibt's, glaub ich, immer zu zahlen. aber die ablösesumme fällt natürlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.