Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Frage ist, ob man dem vermutlichen Junuzovic-Abgang im Sommer jetzt schon Tribut zollt und den "Nachfolger" langsam ins Team integriert.

Wenns eben grad eine gute Möglichkeit gibt...

Das klingt für mich sehr nach Grünwald.

Aber von der Spielanlage könnte sich auch Barazite zum Junuzovic-Nachfolger entwickeln.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Frage ist, ob man dem vermutlichen Junuzovic-Abgang im Sommer jetzt schon Tribut zollt und den "Nachfolger" langsam ins Team integriert.

Wenns eben grad eine gute Möglichkeit gibt...

wirds bei uns nun auch noch vielleicht Grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das klingt für mich sehr nach Grünwald.

Aber von der Spielanlage könnte sich auch Barazite zum Junuzovic-Nachfolger entwickeln.

Hab auch nix gegen 2 potentielle Spielmacher Barazite/Grünwald, Chance größer, daß aus einem was wird, Zumal wenn der Junu weg is, passts dann eh wieder rein. Wenn der Baumgartlinger auch weg is, kann man ja auch wieder mit einem 6er kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die potentielle Aufstellung so ansehe, kann ichs kaum mehr erwarten, bis Barazite integriert ist

Almer

Klein/Koch - Margreitter/Neuer IV - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Barazite - Junuzovic

Linz - Jun

Allein Jun - Stankovic - Junuzovic - Barazite

Dazu zwei dynamische AV plus Liendl in der Hinterhand und Baumgartlinger, der immer mehr offensiv eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Frage ist, ob man dem vermutlichen Junuzovic-Abgang im Sommer jetzt schon Tribut zollt und den "Nachfolger" langsam ins Team integriert.

Wenns eben grad eine gute Möglichkeit gibt...

also Wr. Neustadt..

aber die sache ist die: Barazite dürfte sich auf allen offensivpositionen einigermaßen wohlfühlen(wenn er nicht unbedingt ein wunderwuzzi ist, wird er im profibereich neben dem zentrum eine seite des des platzes bevorzugen), die "gefahr" eines überangebotes besteht dann also doch recht schnell.

DM: Baumi, Hlinka

Junuzovic, Liendl, Mr X, Koch/Klein, Stankovic, Barazite, Jun

2 strafraumstürmer für wohl eine position: Linz, Tadic

wäre schon in ordnung, nur halt sicher auch nicht billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab absolut gar nichts dagegen auch Grünwald zu holen! Wir hätten dann echt ein wahnsinns Mittelfeld. Ich bin aber schon jetzt nicht wirklich unzufrieden. Aber wenn man davon ausgeht, dass Junu im Sommer geht, wäre die Verpflichtung von Grünwald schon jetzt sehr sehr gscheit.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab absolut gar nichts dagegen auch Grünwald zu holen! Wir hatten dann echt ein wahnsinns Mittelfeld. Inhaber schön jetzt nicht wirklich unzufrieden. Aber wenn man davon ausgeht dass Juni im Sommer geht wäre die Verpflichtung von Grünwald schön jetzt sehr sehr gscheit.

geh lies dir das nochmals durch und editiere bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre schon in ordnung, nur halt sicher auch nicht billig.

Mit den Abgängen von Schumi, Vorisek (beide im Sommer oder einer heut noch...), Dragovic und auch noch Mile gehen sich glaub ich die Gehälter von Koch, Barazite, Hoheneder(?) und Grünwald (?) wohl aus, denke nicht, daß es teurer als der status quo werden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab absolut gar nichts dagegen auch Grünwald zu holen! Wir hatten dann echt ein wahnsinns Mittelfeld. Inhaber schön jetzt nicht wirklich unzufrieden. Aber wenn man davon ausgeht dass Juni im Sommer geht wäre die Verpflichtung von Grünwald schön jetzt sehr sehr gscheit.

Da wir nach dem Abgang von Dragovic gerade mal noch zwei bundesligataugliche IV haben, wäre ein IV meiner Meinung nach wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem (erfreulichen) drago-abgang gehe ich mal davon aus, dass heute noch ein IV kommt; kann mir nicht vorstellen, dass parits drago zu basel lässt ohne ersatz an der hand zu haben (und bitte jetzt nicht wieder mit "margreitter ist der drago-ersatz" kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wir nach dem Abgang von Dragovic gerade mal noch zwei bundesligataugliche IV haben, wäre ein IV meiner Meinung nach wichtiger.

so wie ich das verstanden habe wird ja daran eh schon "gearbeitet". Der MF wär ja die Zugabe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also Wr. Neustadt..

aber die sache ist die: Barazite dürfte sich auf allen offensivpositionen einigermaßen wohlfühlen(wenn er nicht unbedingt ein wunderwuzzi ist, wird er im profibereich neben dem zentrum eine seite des des platzes bevorzugen), die "gefahr" eines überangebotes besteht dann also doch recht schnell.

DM: Baumi, Hlinka

Junuzovic, Liendl, Mr X, Koch/Klein, Stankovic, Barazite, Jun

2 strafraumstürmer für wohl eine position: Linz, Tadic

wäre schon in ordnung, nur halt sicher auch nicht billig.

Ich denk mal, dass Barazite weit weniger als Mile verdient. Ein Dibon und/oder Grünwald (als Beispiele, die am häufigsten genannt werden) verdienen wohl auch nicht mehr als ein Dragovic und ein Vorisek/Schumi (ich geh davon aus, dass mindestens einer der beiden geht).

Kosten werden die neuen in Summe wohl nicht mehr als wir für Dragovic bekommen haben und uns bei Mile an Gehalt sparen.

Ich denke daher, dass auch zwei weitere Spieler des Kalibers Dibon & Grünwald insgesamt ziemlich kostenneutral wären.

Und du hättest mit den neuen wohl schon den Abgang von Junuzovic (zumindest in der Kaderdichte, qualitativ wird sich noch zeigen) kompensiert, der auch Kohle bringen wird. Spätestens dann hättest du die Kosten der Transfers herinnen.

geh lies dir das nochmals durch und editiere bitte

Sch** auto-vervollständigen meines Handy :(

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so wie ich das verstanden habe wird ja daran eh schon "gearbeitet". Der MF wär ja die Zugabe....

na ja ein Grünwald als Zugabe wäre natürlich super !

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.