Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Zusammengefasst : ich würde ihn als hängende spitze oder als stürmer einsetzen da er so für mich am wertvollsten und am effektivsten erscheint

Ich bin überzeugt davon, dass ihn der Koal dort hinstellt, wo er für die Mannschaft am wertvollsten ist ;) Die letzten 2-3 Jahre ist es einfach geil ein Austrianer zu sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher ist Linz gesetzt, zurecht. Im Herbst hat er vielleicht ein paar Chancen zu viel vergeben, aber grundsätzlich brauchen wir Linz vorne und wenn Barazite so stark sein sollte, wie alle hoffen und dazu Jun fit ist, dann wird Linz mit diesen Vorbereitern seine Torquote auf jeden Fall noch steigern. Sind wir froh, dass wir endlich wieder einen Stürmer haben, der seine 15-20 Tore pro Saison macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher ist Linz gesetzt, zurecht. Im Herbst hat er vielleicht ein paar Chancen zu viel vergeben, aber grundsätzlich brauchen wir Linz vorne und wenn Barazite so stark sein sollte, wie alle hoffen und dazu Jun fit ist, dann wird Linz mit diesen Vorbereitern seine Torquote auf jeden Fall noch steigern. Sind wir froh, dass wir endlich wieder einen Stürmer haben, der seine 15-20 Tore pro Saison macht.

So ist es. Der Linzbua trifft schon wieder, da mache ich mir keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich will rolis qualitäten nicht in frage stellen aber als kapitän (leider) wird er wohl von anfang an gesetzt sein, und da er noch einer der meister bezahlten in unserer mannschaft ist kann man ihn auch nicht einfach so auf der bank sitzen lassen. :greenoops: Obwohl ich mir sicher bin das ein Barazite eine viel bessere Leistung pro Spiel bringen würde als ein Linz.

Bara würde ich nicht einfach so auf die flügel setzen, auch wenn er vielleicht dort spielen kann,meiner meinung nach ist man mit 1,86 bisschen zu groß für die seiten :betrunken:

aber wenn ich mir wiederum seine trickkiste und sein ballkontrolle anschaue dann......kann er sehr wohl dort spielen.

Zusammengefasst : ich würde ihn als hängende spitze oder als stürmer einsetzen da er so für mich am wertvollsten und am effektivsten erscheint

milenko war auch über 1,85 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will rolis qualitäten nicht in frage stellen aber als kapitän (leider) wird er wohl von anfang an gesetzt sein, und da er noch einer der meister bezahlten in unserer mannschaft ist kann man ihn auch nicht einfach so auf der bank sitzen lassen. :greenoops: Obwohl ich mir sicher bin das ein Barazite eine viel bessere Leistung pro Spiel bringen würde als ein Linz.

Bara würde ich nicht einfach so auf die flügel setzen, auch wenn er vielleicht dort spielen kann,meiner meinung nach ist man mit 1,86 bisschen zu groß für die seiten :betrunken:

aber wenn ich mir wiederum seine trickkiste und sein ballkontrolle anschaue dann......kann er sehr wohl dort spielen.

Zusammengefasst : ich würde ihn als hängende spitze oder als stürmer einsetzen da er so für mich am wertvollsten und am effektivsten erscheint

ich würde diesen chancentod am ehersten auf der bank einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würde diesen chancentod am ehersten auf der bank einsetzen!

Wennst dich ned bald einreisst, gibts Ersatzbank für erich hof und zwar permanent!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schade fürn petr ;) naja bin zufrieden

Najo, ich nehm an der Petr kassiert bei uns mehr und sitz bis Sommer lieber aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Najo, ich nehm an der Petr kassiert bei uns mehr und sitz bis Sommer lieber aus. ;)

Der kommt schon noch, so wie da Schumacher :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.