p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2010 Scheiß Schieberei während der Saison, nach der Saison von mir aus, aber während selbiger einen Klub zu schwächen der in Konkurrenz mit dem anderen steht und ihn zu stärken, ohne daß wie normal üblich wenigstens Kohle fließt, wär mal was für die Ethikkommission, zum kotzen sowas... transfers innerhalb einer saison und einer liga sind sowieso wettbewerbsverzerrend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2010 transfers innerhalb einer saison und einer liga sind sowieso wettbewerbsverzerrend Ja, aber normal gibts angemessen Kohle und es wird nicht vom selben Eigentümer/Sponsor von seinem Klub A zu "seinem Klub B" geschoben, daß stört hier gewaltig und sollte es nicht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2010 das fifa ethikkomitee fifa ... ethik :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2010 :laugh: es geht ja nicht um die vergabe einer wm, also stehn die chancen ned so schlecht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Scheiß Schieberei während der Saison, nach der Saison von mir aus, aber während selbiger einen Klub zu schwächen der in Konkurrenz mit dem anderen steht und ihn zu stärken, ohne daß wie normal üblich wenigstens Kohle fließt, wär mal was für die Ethikkommission, zum kotzen sowas... jetzt sei ned so. da entsteht was grosses, das neue tiger team powered by kernöl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, aber normal gibts angemessen Kohle und es wird nicht vom selben Eigentümer/Sponsor von seinem Klub A zu "seinem Klub B" geschoben, daß stört hier gewaltig und sollte es nicht geben... So wie ich das verstanden hab, wird das in dieser Forum auch nicht passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 So wie ich das verstanden hab, wird das in dieser Forum auch nicht passieren? Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 So wie ich das verstanden hab, wird das in dieser Forum auch nicht passieren? ok dann ganz langsam für dich: Laut "Krone" hat Frank Stronach nun konkretisiert, was er künftig mit "seinen" Spielern machen will. Zwei Wr.-Neustadt-Akteure sollen dabei im Winter zu Sturm Graz übersiedeln, welche das sind, gibt Sturm-Sportdirektor Kreuzer nach Ende der Herbstsaison bekannt. quelle: http://www.laola1.at/519.html wie würdest du das dann sonst bezeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Man kann einem Spieler ja nicht vorschreiben wo er hinwechselt, das wäre ja noch schöner. Schließlich muss der Spieler ja einen Vertrag mit dem neuen Verein unterzeichnen und das wird nicht passieren, wenn der Spieler das nicht will. Das könnte ich mir vielleicht bei Leihgeschäften vorstellen. Muss der Spieler da auch in irgendeiner Form zustimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 passt alles gut zusammen. Gründwald hat gesagt er bleibt bis Sommer fix in Neustadt und Sturm hat er nen Korb gegeben, und wenn Junu geht im Sommer steht ein guter Ersatz somit schon parat. Und sicher auch für Grünwald reizvoll den Spielmacher bei der Austria zu geben. Schaffen könnte er es dan simmer nicht mehr 6, sondern 8.... Wir sind schon jetzt ohne Milenko eine Durchschnittstruppe, die zwar ahnsehnlichen Fussball spielt, aber absolut nix reisst.... gehen jetzt auch noch junuzovic und dragovic, na gute nacht kann ich da nur sagen... grünwalds und kochs kommen?! Für was haben wir dann bitte eine 15Mio EUR Budget? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 dan simmer nicht mehr 6, sondern 8.... Wir sind schon jetzt ohne Milenko eine Durchschnittstruppe, die zwar ahnsehnlichen Fussball spielt, aber absolut nix reisst.... gehen jetzt auch noch junuzovic und dragovic, na gute nacht kann ich da nur sagen... grünwalds und kochs kommen?! Für was haben wir dann bitte eine 15Mio EUR Budget? bitte putz dich doch endlich einmal. hast nix zum basteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Man kann einem Spieler ja nicht vorschreiben wo er hinwechselt, das wäre ja noch schöner. Schließlich muss der Spieler ja einen Vertrag mit dem neuen Verein unterzeichnen und das wird nicht passieren, wenn der Spieler das nicht will. Das könnte ich mir vielleicht bei Leihgeschäften vorstellen. Muss der Spieler da auch in irgendeiner Form zustimmen? hmmm... will ich in der wiener neustädter pampa kicken oder beim ec-anwärter sturm? nä, ich glaub ich bleib bei den wnsc ultras. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Dezember 2010 kurier berichtet sowahl in der sonntags- als auch in der heutigen ausgabe von einem dosen interesse an drago. macht mich doch etwas unrund, auch wenn ich eher an einen vertragspoker glaube. das wäre nicht nur emotional ein tritt ins familiensilber, sondern auch sportlich vollkommen sinnlos für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 kurier berichtet sowahl in der sonntags- als auch in der heutigen ausgabe von einem dosen interesse an drago. macht mich doch etwas unrund, auch wenn ich eher an einen vertragspoker glaube. das wäre nicht nur emotional ein tritt ins familiensilber, sondern auch sportlich vollkommen sinnlos für ihn. würde mich sehr wundern, betont doch immer dass er ins Ausland will, Schiemer, Ivanschitz, Jantscher und Co sollten doch Abschreckung genug sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 hmmm... will ich in der wiener neustädter pampa kicken oder beim ec-anwärter sturm? nä, ich glaub ich bleib bei den wnsc ultras. Freakshow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts