Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nicht in einer guten liga, denn da führen seine teils katastrophalen fehlpasses sofort zu gegentreffern. Oder warum glaubst du hats bei 1860 nicht gereicht.... und nicht daher kommen mit "hatte ja keine chance..."

red keinen blödsinn, kann mich noch gut an das interview mitn 60er trainer erinnern, der den abgang sehr bedauerte. und spieler können sich auch entwickeln, daran solltest auch du denken...

edit: Ook war schneller..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aso, drum hat der gute Ewald Lienen ein mords theater gemacht, weil er an die Austria verkauft wurde, kurz bevor er trainer wurde. die maroden 60er würden sich alle finger nach so einem spieler abschlecken.

So schauts aus, aber das haben ja viele nichtmal mitbekommen!

Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass Baumgartlinger Anfangs für viele sehr schnell wie ein Griff ins Klo gewirkt hat und mMn seine Fehlpassquote nur durch enorme Laufarbeit und Einsatz kaschiert wird!

Wenn er das noch in den Griff bekommt, kann er definitiv auch in einer großen Liga unterkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Baumgartlinger hat sicher das zeug für die deutsche Bundesliga, vielleicht fehlt noch etwas der feinschliff und man wächst ja auch mit der aufgabe bzw. durch den dort höheren wettbewerb. dorthin wechseln wird er mmn. mittelfristig garantiert, so geil wie die deutschen mittlerweile auf unsere kicker sind. und außerdem ist die Austria für ihn sicher nicht mehr als eine zwischenstation, ewig will er sicher nicht in Österreich bleiben, so schätz ich ihn zumindest ein, nachdem er die ganze ausbildung in Deutschland gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Denke auch, dass sich da einiges tun und speziell die Truppe der Austria ziemlich rasch "auseinander gekauft" sein wird.

Den ein oder anderen, wird man aber schätz ich schon noch über die Saison halten können ... wohl teilweise auch dem nicht qualifizieren für die EL sei dank! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das is halt so der typische Österreicher-Komplex ... wenn ich mir anschau was in der Bundesliga oder auch in der Seria A teilweise für gestalten über den Platz stolpern und einfach Saison für Saison mitgeschleppt werden, brauchen sich unsere "Youngstars" keinesfalls verstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass Baumgartlinger Anfangs für viele sehr schnell wie ein Griff ins Klo gewirkt hat und mMn seine Fehlpassquote nur durch enorme Laufarbeit und Einsatz kaschiert wird!

Wenn er das noch in den Griff bekommt, kann er definitiv auch in einer großen Liga unterkommen!!!

nicht für Gizmo ;)

Wo treibt der sich eigenltich herum?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nicht für Gizmo ;)

Wo treibt der sich eigenltich herum?

Der sammelt grad heisse Transfernews für die Winterpause! :feier:

... oder er geht immer noch von Tür zu Tür um neue ASB User fürs Newser Gewinnspiel zu rekrutieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollten sie neben Schimpelsberger einen zweiten 19-jährigen österreichischen IV verpflichten!?

Weil er talentiert und billig ist? :ratlos:

Aja, des vom Klein hab ich übrigens heute auch von einer anderen Seite gehört und derjenige kennt des ASB nedamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

im sommer wäre dragovic ablösefrei. die austria hat ihm eh schon ein angebot gemacht. aber wenn das ausland ruft..... man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.