Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

würde mich sehr wundern, betont doch immer dass er ins Ausland will, Schiemer, Ivanschitz, Jantscher und Co sollten doch Abschreckung genug sein

Also Schiemer wurde Meister, hat seit RBS einen Stammplatz im Nationalteam und verdient dem Vernehmen nach ungefähr das doppelte bis dreifache als bei der Austria. Es gibt sicher schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also Schiemer wurde Meister, hat seit RBS einen Stammplatz im Nationalteam und verdient dem Vernehmen nach ungefähr das doppelte bis dreifache als bei der Austria. Es gibt sicher schlimmeres...

der Fränky ist aber clearly ein limitierter kicker, der von seiner kampfkraft und seinem einsatz lebt.

Dragovic hat vollkommen andere anlagen und wird diese unter garantie in dieser liga nicht optimal ausreizen können, weil hier schlicht und ergreifend der fußball zu schlecht ist.

zu diesem zeitpunkt seiner karriere kurzfristig aufs geld zu schauen wäre strunzdumm, wenn deswegen die entwicklung auf der strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

der Fränky ist aber clearly ein limitierter kicker, der von seiner kampfkraft und seinem einsatz lebt.

Dragovic hat vollkommen andere anlagen und wird diese unter garantie in dieser liga nicht optimal ausreizen können, weil hier schlicht und ergreifend der fußball zu schlecht ist.

zu diesem zeitpunkt seiner karriere kurzfristig aufs geld zu schauen wäre strunzdumm, wenn deswegen die entwicklung auf der strecke bleibt.

Ist keine Frage und vollkommen richtig. Meinta damit nur, dass Schiemer sicherlich "besser" gefahren ist, als z.B. zu einem deutschen Zweitligisten zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei der Austria gibt es im Winter zu 95% eine Verstärkung im Sturm und die kommt aus KAPFENBERG!!! :clap:

Die 5% Unsicherheit bestehen noch, da Rapid mitbietet.

Weitere Transfernews:

Es könnte gut möglich sein, dass Florian Klein die Austria schon im Winter verlässt. Hat mehrere Angebote aus dem Ausland.

Vielleicht deshalb schon die Verpflichtung von Herrn Koch!

Bei Baumgartlinger und Junuzovic, sieht es auch nicht sehr gut aus! Die Austria Verantwortlichen hoffen noch, dass Sie bis zum Sommer gehalten werden können.

P.S. Schumacher könnte auf der Hohen Warte laden! :allaaah:

Liebe Grüsse

Spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bei der Austria gibt es im Winter zu 95% eine Verstärkung im Sturm und die kommt aus KAPFENBERG!!! :clap:

Die 5% Unsicherheit bestehen noch, da Rapid mitbietet.

Weitere Transfernews:

Es könnte gut möglich sein, dass Florian Klein die Austria schon im Winter verlässt. Hat mehrere Angebote aus dem Ausland.

Vielleicht deshalb schon die Verpflichtung von Herrn Koch!

Bei Baumgartlinger und Junuzovic, sieht es auch nicht sehr gut aus! Die Austria Verantwortlichen hoffen noch, dass Sie bis zum Sommer gehalten werden können.

P.S. Schumacher könnte auf der Hohen Warte laden! :allaaah:

Liebe Grüsse

Spion

Aus Kapfenberg? Wer denn? :ears:

Schumi bei der Vienna...egal hauptsache weg von uns :clap:

Editorius: aso, der Herr Alar wahrscheinlich...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der Austria gibt es im Winter zu 95% eine Verstärkung im Sturm und die kommt aus KAPFENBERG!!! :clap:

Die 5% Unsicherheit bestehen noch, da Rapid mitbietet.

Weitere Transfernews:

Es könnte gut möglich sein, dass Florian Klein die Austria schon im Winter verlässt. Hat mehrere Angebote aus dem Ausland.

Vielleicht deshalb schon die Verpflichtung von Herrn Koch!

Bei Baumgartlinger und Junuzovic, sieht es auch nicht sehr gut aus! Die Austria Verantwortlichen hoffen noch, dass Sie bis zum Sommer gehalten werden können.

P.S. Schumacher könnte auf der Hohen Warte laden! :allaaah:

Liebe Grüsse

Spion

Und ich hab gehört das Dejan Stankovic von Inter immer noch ein Thema ist und der Acimovic Nachfolger werden soll.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Verhandlungen sind ja schon im Laufen mit dem Kapfenberg Stürmer! Stehen kurz vor dem Abschluss!

Rapid bietet halt auch noch mit. Der Stürmer bevorzugt die Austria, nach einen Gespräch mit Herrn Parits!

auch wenn es uns bzw. mich eigentlich interessiert finde ich es nicht so toll wenn du alles da herinnen ausplauderst. Wenst bissl plaudern willst sprech in eine Dose. Solange nix auf der Offiziellen steht glaube ich gar nix, denn deine Aussagen können genauso nur Fakes sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auch wenn es uns bzw. mich eigentlich interessiert finde ich es nicht so toll wenn du alles da herinnen ausplauderst.

das ist ja nun wirklich relativ egal.

eben auch weil der wahrheitsgehalt völlig in den sternen steht.

sportlich wäre es logisch, wenn eine junger stürmer eher zu uns will.

Schumacher, aber auch Tiffner und Tadic sind derzeit wohl spieler, an denen man wirklich vorbeikommen sollte.

keiner zeigt echtes bundesligaformat, aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich rate drago davon ab mit 19 bereits ins ausland zu gehen.

dafür ist er noch zu instabil in seinen leistungen und als noname youngster aus österreich bist in der iv nach 2-3 wackler am bankerl /tribüne.

die iv ist kein platz für experimente, schon gar nicht in der brutalen welt einer top-liga.

bei der austria hat er eine stammplatz garantie (allein schon aus ökonomischen gründen) und kann sich im vertrauten umfeld aufs kicken konzentrieren.

in 1-2 jahren kann er dann mit soliden 4 jahren profifußball erfahrung am buckel ins ausland. bitte vor augen halten: er ist dann immer noch "erst" 20-21.

zu:

schau ma mal. klingt zumindest nicht ganz von dieser welt.

nur das mit klein mag ich nicht glauben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich rate drago davon ab mit 19 bereits ins ausland zu gehen.

dafür ist er noch zu instabil in seinen leistungen und als noname youngster aus österreich bist in der iv nach 2-3 wackler am bankerl /tribüne.

die iv ist kein platz für experimente, schon gar nicht in der brutalen welt einer top-liga.

bei der austria hat er eine stammplatz garantie (allein schon aus ökonomischen gründen) und kann sich im vertrauten umfeld aufs kicken konzentrieren.

in 1-2 jahren kann er dann mit soliden 4 jahren profifußball erfahrung am buckel ins ausland. bitte vor augen halten: er ist dann immer noch "erst" 20-21.

ich denke er ist schon jetzt bereit für einen Wechsel, er spielt jetzt seine 2 Saison als Stammspieler hat auch schon ein paar schlechtere Spiele hinter sich und sich dabei nicht beirren lassen. Falls der richtige Verein anfragt sollte er den Wechsel riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.