Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kurier:

Die Austria zittert um Verteidiger Aleksandar Dragovic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Am Freitag landet Dragovic-Berater Rob Groener zu Gesprächen in Wien. Interesse am Teamverteidiger zeigen neben Twente Enschede auch andere Klubs aus Holland. Dragovic will bis Jahresende mitteilen, wohin seine Reise gehen wird.

Das deutet darauf hin, dass er das verbesserte Austria-Angebot ausschlägt. Sportmanager Parits sagt: "Wir sprechen mit ihm nach dem letzten Spiel. Dann wissen wir mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

drago ist sowieso spätestens im sommer FIXEST weg .... :madmax:

nach meiner persönlichen einschätzung der ganzen situation liegt eine chance auf vertragsverlängerung so bei 3%

quelle: ich

naja er könnte auch vertrag verlängern, und trotzdem im sommer gehen.. wäre wahnsinn, aber ja heutzutage leider unüblich :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja er könnte auch vertrag verlängern, und trotzdem im sommer gehen.. wäre wahnsinn, aber ja heutzutage leider unüblich :[

ist sicher möglich, siehe koch, dann sind klauseln drinnen wie fixe ausstiegssummen, beteiligungen am weitervkf. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ablöse ist immer so ein Thema!

Der Koch ist auch bei der Austria gelandet, obwohl man gesagt hat die Ablöse 500.000 ~ 700.000 Euro ist soviel!

Der Transfer ist dann doch über die Bühne gegangen! Nur niemand weiss, dass Innsbruck bei einem Weiterverkauf mit 50% beteiligt ist.

Florian Klein hat wirklich 4.Angebote vom Ausland, nur wie er sich entscheidet, werden wir bald sehen.

Umsonst hat die Austria nicht so rasch mit Koch verhandelt und abgeschlossen.

Und du hoffst, dass du für diese Vermutungen Abnehmer hier findest? Anscheinend auch bei den austriafans.at unter einem anderen Namen.

Geh bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist was, was mich auch stört. Was hilft uns eine super tolle Mannschafft die wunderschön spielt, wenn die Hauptdrahtzieher im nächsten Jahr wieder weg sind? :ratlos:

Vielleicht versteh ich Transferpolitik mit meinen 17 Jahren nicht, aber irgendwie störts mich halt.

nix da, hast mit deinen 17 jahren eh einen entscheidenden punkt angesprochen.

aber was ist die lösung dafür? probiert wird ja was.

ich persönlich glaube aber nicht, dass die uefa 6+5 regel eu-rechtlich haltbar sein wird. sie setzt mMn am falschen punkt an. ich würde einen fixen cap, einen prozentsatz von zb 40-60 prozent ansetzen, für die transfersummen von weiterverkäufen ausgebildeter spieler im alter von zb 16-22 jahren. ("ausbildung" müsste treffsicher definiert werden). diese 40-60 prozent transfer-€ bekommen die ausbildungsclubs und die können dann manche jungen auch mal längerfristig binden oder "gscheite" legionäre kaufen.

in jedem fall würde ausbildung gefördert. und man berührt die eu-arbeitnehmerfreizügigkeit nicht im geringsten, man "subventioniert" lediglich indirekt ausbildungsstätten - akademien von fussballclubs. :clap:

oder habe ich da was übersehn...? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klein ins Ausland? haha wohin denn bitte?

Da muss ich mich nicht bei Erzgebirge usw umsehen, sondern kann bis Mainz 'raufgehen. Wenn es ein Fuchs schaffen kann - hätte ihm vorher auch jeder abgesprochen - warum nicht Klein jedenfalls zu einem Vertrag.

Am Beispiel Mainz, da spielt ein 30jähriger Slowake Rechtsverteidiger, seine Kickernote ist 3,63, mit einer Ausnahme die schlechteste des gesamten Abwehrkaders inkl Reservisten. Mit Fuchs ist zB in Mainz schon einmal klar, dass ein österreichischer Außenspieler nicht automatisch ein Känguru ist, warum sollte Klein nicht den alten Slowaken 'rausspielen. Und das ist nur das Beispiel Mainz, 2ter dt BL.

Oder hältst du Ibertsberger für den besseren Kicker? Und der spielt auch nicht gerade bei Altona 93

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können die Insieder-News von Totti nur ein Fake sein, aber so Unmögliches wie hier alle tun ist keine seine Info. Deshalb verstehe ich nicht warum aller auf ihm herumhacken.

@Klein: Gefällt mir bei der Austria immer besser und hat sich absolut zu einem starken RAV enwickelt, der sich stets auch in die Offensive einschaltet und in der Defensive sich keine groben Schnitzer erlaubt. Warum sollt kein Verein aus dem Ausland so einen Spieler wollen. Fuchs war bis zu seinem Wechsel in die Buli auch kein Weltkicker und jetzt loben sie Fuchs in "Schland" in höchsten Tönen.

@Junuzovic: Im Moment mit Abstand der BESTE Kicker der Liga. Hat sich bei unserer Austria enorm entwickelt und wird, sollte ein Angebot vorliegen, nur schwer zu halten sein.

@Dragovic und Baumgartlinger: Für beide gilt das gleiche wie für Zladdi. Beide haben sich bei unserem Verein sehr gut entwickelt und haben mMn das Zeug für das Ausland. Baumgartlinger ist ein super 6er, der sich aber auch mit gekonnten Passes sehr gut in die Offensive einschaltet.

@Alar: Junge Mann mit guten Anlagen. Von dem her nicht unwahrscheinlich das er zu unserer Austria kommen könnte.

Sollten im MF, Junuzovic und Baumgartlinger bereits im Winter wechseln, sehe ich das als Fahrlässigkeit des Vereins. Wir sollten zum 100er um den Titel mitspielen. Ein Ausverkauf wäre da sicher nicht ratsam. Daher glaube ich nicht das uns im Winter alle genannten Spieler verlassen werden (dürfen). Auch wenn ihnen ein Angebot vorliegt. Sollte dem so sein, könnt ihr euch vorstellen, wie es finanziell um unseren Verein steht.

Habe allerdings vollstes Vertrauen in unseren sehr gut arbeitenden Tommy Parits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke Hope and Glory für dein Unterstützung!

Es sind wirklich Insider News und sollte ich mehr wissen werde ich euch informieren.

Das alle Spieler wechseln ist ja nicht gesagt. Sie besitzen Angebote.

Das grosse Problem bei Austria ist, dass hat Hr.Parits mitgeteilt hat, dass eine gewisse Generation von Bundesligaformat Spielern von Hr.Stronach weggenommen wurden die uns jetzt fehlen. SIMKOVIC, GRÜNWALD, RAMSEBNER, ALABA etc. alles Austria Jugendspieler

Intern wurde ja auch schon besprochen Spieler wie TADIC,GORGON, FREITAG etc. in die ERSTE einzubauen, falls BAUMI od. JUNO gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Verhandlungen sind ja schon im Laufen mit dem Kapfenberg Stürmer! Stehen kurz vor dem Abschluss!

Rapid bietet halt auch noch mit. Der Stürmer bevorzugt die Austria, nach einen Gespräch mit Herrn Parits!

von rapid ist hier: http://www.sportnet.at/de/kapfenberg/102480832437/austria_salzburg_ausland_locken_alar nichts zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können die Insieder-News von Totti nur ein Fake sein, aber so Unmögliches wie hier alle tun ist keine seine Info. Deshalb verstehe ich nicht warum aller auf ihm herumhacken.

Gerade das macht seine Postings ja so überflüssig. Alle diese "Insiderinfos" gabs in diesem Thread bereits, zusammenfassen kann dir das auch der Pizzabäcker deines Vertrauens. Junuzovic und Baumgartlinger könnten nach Deutschland gehen, und wenn, dann baut man Freitag und Gorgon ein - na, was für eine Überraschung! Austria ist an Alar dran - echt? Ein 20-Jähriger mit neun Toren in 18 Spielen ist doch überhaupt nicht unser Beuteschema... :zzz:

Das Einzige, was das Zeug zur "Insiderinfo" hat, ist ein angebliches Angebot für Klein. Und das ist ehrlich gesagt keine Information, die mich aus den Socken haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.