Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

HALA MADRID

Das Alar ev. kommen wird, halte ich auch für sehr realistisch. Jeder junge Österreicher weiß, dass er hier bei uns die Chance bekommen wird. Das haben die letzen beiden Jahre bewiesen.

Schumi dafür abzugeben o. verleihen wäre natürlich das beste was uns passieren kann.

Juno wird so glaube ich definitiv bis im Sommer bleiben. Drago schätz ich auch und uns dann leider verlassen. Auf eine Vertragsverlängerung glaub ich leider nicht mehr.

Und Klein im Ausland is wohl auch der Scherz des Tages. Ich sag mal so, er ist kein schlechter spieler, aber ich könnt mir sogar vorstellen das er nach der Winterpause den Stammplatz an Koch verloren hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und Klein im Ausland is wohl auch der Scherz des Tages. Ich sag mal so, er ist kein schlechter spieler, aber ich könnt mir sogar vorstellen das er nach der Winterpause den Stammplatz an Koch verloren hat

wieso sollte er seinen Stammplatz verlieren, Klein spielt bei der Austria eine starke Saison, und Koch bei Tirol im RM. Klein könnte aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem Zug nach Vorne sicherlich bei einem kleineren Verein in der deutschen Bundesliga unterkommen. Man sollte nicht immer alles schlecht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klein war letztes jahr der spieler der die 3. meisten minuten gespielt hat und heuer führt er diese liste an.

daxbacher hält große stücke auf ihn und er wird ihn sicher nicht aus der mannschaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

klein war letztes jahr der spieler der die 3. meisten minuten gespielt hat und heuer führt er diese liste an.

daxbacher hält große stücke auf ihn und er wird ihn sicher nicht aus der mannschaft nehmen.

Als aussenstehender hab ich sicherlich nicht den Einblick wie ihr, aber ich finde das Klein einen großen Entwicklungsschritt vollzogen hat, mir gefällt er ziemlich gut auf der RV Position, einer der nicht nur stur die Linie auf und ab rennt sondern sich auch ggf. etwas zutraut.....ergo wäre es für mich nicht unlogisch sollt er Interesse aus dem Ausland auf sich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da Klein ist meiner Meinung nach genau der gleiche, "runtergredete" Spielertyp wie da Baumgartlinger ..überall wos redn hörst nur,

was willst mit de Heisln ...

Gspannt wär ich wo ma ohne die zwei wärn :eviltongue: Sind beide auf ihre Art und Weiße ganz wichtig für unser Spiel

und es wär schade wenn einer der beiden wirklich im Winter gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Abgang von Baumgartlinger wäre momentan glaube ich der Schlimmste!

Den kann man garnicht schlecht reden, was der Junge auch ohne Ball lauft ist ein Wahnsinn. Der Kämpft und Kämpft!

Das er hin und wieder einen Fehlpass macht, kann schon passieren.

Der würde sicher ein Loch reissen, denn der Hlinka ist läuferisch nicht so stark!

Leider geht´s der Austria finanziell nicht so gut, sonst würden´s die auslaufenden Verträge 2012 Baumgartlinger, Junuzovic, Jun etc. sicher schon verlängern wollen.

Der Magreiter wäre ja auch ein toller Verteidiger, der könnte den Dragovic schon halbwegs ersetzen.

Aber man sieht es ja eh, der hat Angina! Das dauert schon 3.Wochen, da er nicht mit Medikamenten behandelt werden darf, da die auf der Dopingliste stehen. Echt a Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hope and Glory für dein Unterstützung!

Bitte sehr. Du brauchst dich allerdings nicht bedanken oder von einigen hier blöd anmachen lassen. Wenn du was reinschreibst und es nicht ein absoluter Blödsinn ist, so tu dir keinen Zwang an und verkünde es.Gscheitere gibt´s immer die eh schon alles wissen oder besser.

Ich persönlich finde da wurde hier schon viel mehr Blödsinn im "Austria-Channel" niedergeschrieben als deine News.

@Klein:

sehe es ähnlich wie einige hier. Er hat mMn mit Sicherheit das Zeug z.B. bei einem Deutschen Mittelständer sich durchzusetzen. Vielleicht wechselt er ja zu einem Aufstiegskanditaten in Liga 2 ?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Klein ist meiner Meinung nach genau der gleiche, "runtergredete" Spielertyp wie da Baumgartlinger ..überall wos redn hörst nur,

was willst mit de Heisln ...

Gspannt wär ich wo ma ohne die zwei wärn :eviltongue: Sind beide auf ihre Art und Weiße ganz wichtig für unser Spiel

und es wär schade wenn einer der beiden wirklich im Winter gehen würde.

Naja, der Baumi hat schon ganz andere Anlagen.

Klein war beim LASK nur halb so wichtig wie z.B. Saurer, der jetzt bei Rapid aber nur mäßig spielt. Bei der Austria war Klein auch oftmals nicht wirklich besser als Sulimani (als RM).

Jetzt als RV gefällt er mir aber auch ganz gut...obwohl ich immer ein Kritiker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Hope and Glory für dein Unterstützung!

Es sind wirklich Insider News und sollte ich mehr wissen werde ich euch informieren.

Das alle Spieler wechseln ist ja nicht gesagt. Sie besitzen Angebote.

Das grosse Problem bei Austria ist, dass hat Hr.Parits mitgeteilt hat, dass eine gewisse Generation von Bundesligaformat Spielern von Hr.Stronach weggenommen wurden die uns jetzt fehlen. SIMKOVIC, GRÜNWALD, RAMSEBNER, ALABA etc. alles Austria Jugendspieler

Intern wurde ja auch schon besprochen Spieler wie TADIC,GORGON, FREITAG etc. in die ERSTE einzubauen, falls BAUMI od. JUNO gehen.

Nicht dass ich an Deinen Informationen zweifle. Aber sei mir net böse, Du tauchst hier aus dem Nichts auf und gibst anscheinend "Insiderinfos" raus. Abegesehen von der Sinnhaftigkeit Deiner Vorgehensweise muss die Frage erlaubt sein, woher Du diese überhaupt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein war beim LASK nur halb so wichtig wie z.B. Saurer, der jetzt bei Rapid aber nur mäßig spielt.

Bin gleich wieder weg und möchte euch auch nicht auf die Nerven gehen, nur Saurer ist (zumindest in den Augen der meisten Rapid Fans) momentan einer der stärksten Rapidspieler, also nix mit "nur mäßig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte Burschen, lassts euch doch nicht von FrancescoTotti10 verarschen! Wer soll diesen Schwachsinn glauben...?!?

Die Ablöse ist immer so ein Thema!

Der Koch ist auch bei der Austria gelandet, obwohl man gesagt hat die Ablöse 500.000 ~ 700.000 Euro ist soviel!

Der Transfer ist dann doch über die Bühne gegangen! Nur niemand weiss, dass Innsbruck bei einem Weiterverkauf mit 50% beteiligt ist.

Der Transfer ist über die Bühne gegangen da Innsbruck komplett blank ist und jeden Cent braucht um den Spielbetrieb weiterzuführen. 700.000 Ablöse glaubst du ja wohl selber nicht, ich kenn die Summe jedenfalls und die ist weit weit weniger als 500.700...

Florian Klein hat wirklich 4.Angebote vom Ausland, nur wie er sich entscheidet, werden wir bald sehen.

Umsonst hat die Austria nicht so rasch mit Koch verhandelt und abgeschlossen.

Koch ist geholt worden da wir neben Klein und Stankovic NULL Alternativen auf der rechten Seite haben.

Klein 4 Angebote aus dem Ausland? Vfon wem, 2 deutsche BL?! Konnte bisher weder im Team noch Europacup restlos überzeugen, wegen paar guten Leistungen in der Tip3-Liga kauft den kein Mensch. Klar hat jeder Spieler ein Angebot aus dem Ausland, aber kein ausländischer Verein will für einen Spieler Ablöse zahlen. Weder für einen Kavlak noch für einen Dragovic.

Was heisst, der Junuzovic hat gesagt, er bleibt sicher!!!

So wie Ivanschitz bleibt sicher bei Rapid und war dann auf einmal bei Salzburg, Schiemer hat auch gesagt es gibt nur Austria für Ihn und schon war er bei Salzburg!

Ein Prosenik, Stögert etc. alle sind Austrianer und waren dann auf einmal dem Geld gefolgt.

Wenn Salzburg 4,5 Mio für Junuzovic Ablöse zahlt trag ich ihn dort hin!

Baumgartlinger, Klein und Junuzovic haben allesamt noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Wenn einer jetzt im Winter oder im Sommer ordentlich in die Tasche greift (sagen wir Junu plus 2,5 Mio, Baumgartlinger plus 2 Mio, Klein 1 plus), danke und baba! Für die Junu Ablöse könnte man locker einen Spieler vom >Format Milenko für 2-3 Jahre ausfinanzieren.

Gibt nur wenige Spieler die sich gegen das Geld entscheiden! TOTTI, DEL PIERO, GIGGS etc., dass sind LEUTE die " DEN VEREIN" verkörpern.
Baumgartlinger ist leider den Scouts bei den Spielen aufgefallen, als Sie Junuzovic beobachten haben!

dann sollens ordentlich zahlen für ihn, danke und baba und es kommt der nächste.

Dragovic hat seit heute offiziell ein Angebot von Twente Enschede!

sind eh immer die gleichen Vereine, Salzburg; Twente, Gladbach, Nürnberg... warum? Weil dort die Manager Konakte haben, denn manager verdienen nur wenn Spieler verkauft werden. Darum werden einfach Gerüchte gestreut und bei den paar Vereinen die sie kennen angefragt....

Drago wird sicher ins Ausland gehen, muss er auch um sich weiterzuentwickeln. Er war damals nicht dumm und ist nach Rom gegangen, jetzt wird er nicht dumm sein und nach Salzburg gehen (was komplett sinnlos für ihn wäre) Mit Schiemer oder Ivanschitz kann man das überhaupt nicht vergelichen, es war klar das bei diesen beiden das talent fürs ausland,s peziell für ein gutes Team nicht reicht.

Drago oder auch ein voll fitter Rubin haben das Zeug dafür.

Junuzovic und Baumgartlinger sicher auch noch nicht, viel zu unkonstant, viel zu viele Fehlpasses, Junuzovic hat dazu eigentlich keine richtige Position (weder Spielmacher noch links aussen), nur in Ö kann man das eben durch riesen Einsatz halbwegs kompensieren (voll auch nicht, drum sind wir im MF der Tabelle...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Abgang von Baumgartlinger wäre momentan glaube ich der Schlimmste!

Den kann man garnicht schlecht reden, was der Junge auch ohne Ball lauft ist ein Wahnsinn. Der Kämpft und Kämpft!

Das er hin und wieder einen Fehlpass macht, kann schon passieren.

nicht in einer guten liga, denn da führen seine teils katastrophalen fehlpasses sofort zu gegentreffern. Oder warum glaubst du hats bei 1860 nicht gereicht.... und nicht daher kommen mit "hatte ja keine chance..."

Der würde sicher ein Loch reissen, denn der Hlinka ist läuferisch nicht so stark!

Würd er nicht, denn dann kommt ein starker Ersatz. Oder glaubst du wir verschenken ihn?

Leider geht´s der Austria finanziell nicht so gut, sonst würden´s die auslaufenden Verträge 2012 Baumgartlinger, Junuzovic, Jun etc. sicher schon verlängern wollen.

Auch ein kompletter Blödsinn, die Spieler haben nch 1 1/2 Jahre Vertrag, Fussball ist ein extrem schnelllebiges Geschäft und es kann schnell aus sein, wie man bei LEuten wie Milenko oder Rubin gesehen hat. Die haben allesamt Vertrag, und wenn die wer kaufen will muss er blechen.

Nur für die wird keiner blechen, siehe Sommer, Junuzovic null Angebote trotz überragendem Frühjahr und für Drago wollt keiner 2 MIo zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gleich wieder weg und möchte euch auch nicht auf die Nerven gehen, nur Saurer ist (zumindest in den Augen der meisten Rapid Fans) momentan einer der stärksten Rapidspieler, also nix mit "nur mäßig".

das eine schließt das andere ja nicht aus. und das soll ausnahmsweise garnicht als provokation sondern eine realistische einschätzung sein. er bringt genau das was man erwarten konnte und ist damit sehr wertvoll für euch, aber er hat nunmal das ende der fahnenstange schon erreicht.

ohne jetzt auf die ganzen spekulationen hier einzugehen, ein paar sachen sind ziemlich fix, das sieht jeder blinde mitn steckn. und zwar dass wir an alan dran sind zum beispiel. der ist jung, österreicher und diese saison so richtig explodiert. wenn man die paritssche transferpolitik beobachtet ist klar, dass man schon kontakt aufgenommen hat. drago ist zu 90% im winter weg, junuzovic folgt wohl im sommer. auch baumgartlinger kann uns von heute auf morgen abhanden kommen. schumi werden wir auch nicht mehr allzu oft im violetten dress sehen.

natürlich ist es ärgerlich, wenn man junge talentierte spieler holt, sie bei uns sehr gute leistungen zeigen und damit bald weiterziehen, aber das ist nunmal das fussballgeschäft. dieser rote faden zieht sich vom sk raika trenkwalder wieselburg bis zum premier league verein. allofs wird auch nicht einer abgegangen sein wenn er einen özil ziehen lassen muss im wissen, dass kein adäquater ersatz leistbar ist etc..etc..

des leben is hoat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nicht in einer guten liga, denn da führen seine teils katastrophalen fehlpasses sofort zu gegentreffern. Oder warum glaubst du hats bei 1860 nicht gereicht.... und nicht daher kommen mit "hatte ja keine chance..."

aso, drum hat der gute Ewald Lienen ein mords theater gemacht, weil er an die Austria verkauft wurde, kurz bevor er trainer wurde. die maroden 60er würden sich alle finger nach so einem spieler abschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.