Recommended Posts

Postinho

wir sind so geil. aber irgendwie ziemlich seltsam der transfer, da verlängert er extra und dann wechselt er erst zu uns, das muss doch ordentlich ablöse kosten? vll juzunuzovic schon weg? zum spass wird man sich das wohl nicht leisten, klein & stankovic gefallen mir immer besser.

den haben uns sicher die dubiosen (jüdischen!!) hintermänner gekauft :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wer spielt dann auf der Sechserposition, wenn sich Hlinka oder Baumgartlinger (oder gar beide gleichzeitig) verletzen?

Auf dieser Posititon haben wir eigentlich nur Amateure oder ev. Trojansky (nein, bitte nicht!)

dragovic?

und hinten margreitter/ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wer spielt dann auf der Sechserposition, wenn sich Hlinka oder Baumgartlinger (oder gar beide gleichzeitig) verletzen?

Auf dieser Posititon haben wir eigentlich nur Amateure oder ev. Trojansky (nein, bitte nicht!)

Und was ist wenn sich Linz, Jun und Stankovic verletzten? Wer spielt dann Stürmer?

Ohne Zahlen zu kennen, bin ich mir sicher das Vorisek nicht schlecht verdienen wird. Sollte sich wirklich einer der beiden verletzen spielen wir halt mit Junuzovic oder Liendl im Zentrum oder holen einfach noch ein junges Talent (der billiger ist als Vorisek). Wenn sich wirklich beide verletzen kann man immer noch Drago (sofern er bleibt) nach vorne ziehen oder einfach mal einen Amateur ins kalte Wasser werfen. Aber immer können wir ja nicht so ein Verletzungspech haben also so gesehen werden wir eh keine Probleme haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

was mir keine kopfzerbrechen bereiten würde :augenbrauen:

und dann spiel ma halt mit nur einen sechser statt mit 2 ^^

Baumi, Hlinka? Vorisek spielt eh nie... also nicht lang zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoofentlich nicht Vorisek, weil der ist nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

passt alles gut zusammen. Gründwald hat gesagt er bleibt bis Sommer fix in Neustadt und Sturm hat er nen Korb gegeben, und wenn Junu geht im Sommer steht ein guter Ersatz somit schon parat. Und sicher auch für Grünwald reizvoll den Spielmacher bei der Austria zu geben. Schaffen könnte er es.

Eigentlich seh ich bei Neustadt eh nur 2-3 Kicker die Sturm verstärken könnten und das wären eben Grünwald, Simkovic und eventuell Aigner(naja) Grünwald kommt nicht, bei Simkovic muss man abwarten. Wolf geht so aber da ist Sturm auch nicht schlechter besetzt mit Hölzl (wenn nicht besser) ob Gratzei oder Fornezzi im Tor steht ist an sich auch egal.(beide gut)

Und irgend nen Rieder könnten wir uns auch holen. Carril is nicht so schlecht, leider haben die 2 Jahre Option.

Und gleich den Deni Alar auch dazu von Kapfenberg (ist im Sommer Vertragsfrei), befürchte aber das Rapid da mal zuschlägt weil die wollen im Winter noch nen Stürmer holen, obwohl die in der Breite(!) von den Stürmern eh gut besetzt sind. Ich mein VOH, Salihi, Nuhui, Gartler, Trimmel, wovon die ersten zwei sicher nicht schlecht verdienen(besonders VOH), hmm und der nächste Millionen Transfer ist nicht in sicht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. laola1 kommen wie erwartet ein paar neustadtkicker nach graz, grünwald hat aber "abgewunken". ist wohl ev. parits schon dran...?

http://www.laola1.at/429+M51e69a7f7d7.html

Scheiß Schieberei während der Saison, nach der Saison von mir aus, aber während selbiger einen Klub zu schwächen der in Konkurrenz mit dem anderen steht und ihn zu stärken, ohne daß wie normal üblich wenigstens Kohle fließt, wär mal was für die Ethikkommission, zum kotzen sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Scheiß Schieberei während der Saison, nach der Saison von mir aus, aber während selbiger einen Klub zu schwächen der in Konkurrenz mit dem anderen steht und ihn zu stärken, ohne daß wie normal üblich wenigstens Kohle fließt, wär mal was für die Ethikkommission, zum kotzen sowas...

gibts für die bundesliga ethikkomitee eigentlich eine mailadresse, bzw alternativ für das fifa ethikkomitee, wenn sie schon selbst nicht draufkommen hier zu intervenieren kann man sie ja mit der nase drauf stoßen!

auf der seite der bundesliga hab ich leider nur die personen gefunden die im ethikkomitee sitzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten