Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich getraue mich zu sagen, dass Hartberg im letzten Jahrzehnt im Cup fast immer genau so weit gekommen ist, wie Rapid. Die waren eine Zeit lang (als Regionalligist) als Cupschreck verschrieen. Und mE hätte Hartberg Sofia geschlagen, wir nicht! Überheblichkeit ist also fehl am Platz....

Und zu den Zusehern: 6k gegen einen Zweitligisten sind doch spitze, ich kann mich erinnern, als sich in der Meisterschaft selten mehr als 5k im Hanappi tummelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will keine B- Mannschaft sehen, die stärksten müssen von Anfang an ran, das ist ein immens wichtiges Spiel und keine Bewegungstheraphie für Reservisten.

Wann soll Konigshofer spielen, wenn er nicht mal gegen Hartberg das Vertrauen bekommt??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann sich unsere "Marketingabteilung" auf die Fahne schreiben, die Vienna macht Werbung in der U-Bahn und unsere Fans wissen netmal, dass am Mittwoch ein Cupspiel ist

O-Ton U4 nach dem Sturm Spiel "Sehma uns e bei der nächsten Partie in Mattersburg?"

peinliche plakat aktionen etc. wie es bei anderen vereinen der fall ist brauch ich nicht unbedingt. aber im prinzip hast du schon recht, das spiel geht komplett unter. man hätte ja den abo besitzern/mitgliedern ein zuckerl machen können in dem sie zb nur den halben eintritt zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Anhand der bisherigen verkauften Karten sieht man wirklich mal den Stellenwert des Cups in Österreich. Hoffe, die Mannschaft nimmt den Cup bzw. das Spiel ernster als "wir" Fans. Rechne mal mit 5000-6000 Leute.

PS: Eine Frage noch, wenn man das Cupspiel auf sein Abo raufgeladen hat, zählt dies dann auch als Fahrkarte für die Öffis? Wäre ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich geh morgen brav hin, bin sowieso aus Zeitgründen mehr der Cup- und Europacup-Besucher :D

Aber ich hätt schon gern mehr Zuseher um mich rum, wegen der Stimmung warads...

Sonst nehm ich die Kamera mit und vertreib mir die Zeit mit Fotos vom Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit mehr Leute zum Spiel kommen hätte es irgendeine Aktion für das Cupspiel geben müssen, z.B. freier Eintritt für Kinder unter 14, Kombi-Pakete für Sturm+Hartberg oder Vergünstigungen für Mitglieder und Abonnenten. Um 12€ geb ich mir den Kick jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Warum dieses Spiel teurer sein muss als jeder Kinobesuch ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Aber es war ja schon das Spiel Rapid-Rapid Amateure gleich teuer. Aber auch die Spiele unserer Amateure sind schweineteuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab mir heut die karten geholt...find ganz ehrlich gesagt, dass 12 € alles andere als teuer ist (das sag ich als student) also ich freu mich auf morgen und hoffe doch auf ein paar mehr zuseher als 5.000 auch wenn andere bundeslgia vereine das in der meisterschaft gern hätten!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Damit mehr Leute zum Spiel kommen hätte es irgendeine Aktion für das Cupspiel geben müssen, z.B. freier Eintritt für Kinder unter 14, Kombi-Pakete für Sturm+Hartberg oder Vergünstigungen für Mitglieder und Abonnenten. Um 12€ geb ich mir den Kick jedenfalls nicht!

die verantwortlichen sollten sich einmal bei denn fans entschuldigen für diesen zweitklassigen kader das ist eine zumutung

normal hätten 6 euro auch genügt abzocke pur für diesen schwachen gegner

hab mir heut die karten geholt...find ganz ehrlich gesagt, dass 12 € alles andere als teuer ist (das sag ich als student) also ich freu mich auf morgen und hoffe doch auf ein paar mehr zuseher als 5.000 auch wenn andere bundeslgia vereine das in der meisterschaft gern hätten!;-)

12 euro ist zuviel für diesen gegner die hälfte hätte auch genügt als wiedergutmachung für die kastastrophale saison bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hahahaha, 30 Stunden vor Ankick und auf der Offiziellen findet man einen großen Aufmacher "Rapid gegen Besiktas: Fanreisen nach Istanbul"!!

ES IST SO LÄCHERLICH!!! ANDY MAREK - WACH AUF!!!

laut dem bunt bedruckten heislpapier (auch bekannt unter ÖSTERREICH) spielt payer im goal!

Dachter, der ist immer noch verletzt? Gegen Sturm war er ja nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

12 euro ist zuviel für diesen gegner die hälfte hätte auch genügt als wiedergutmachung für die kastastrophale saison bisher

hätte man auswärts gespielt hätte man wohl noch mehr gezahlt + anreise...immerhin gehen die hälfte der einnahmen an hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hahahaha, 30 Stunden vor Ankick und auf der Offiziellen findet man einen großen Aufmacher "Rapid gegen Besiktas: Fanreisen nach Istanbul"!!

ES IST SO LÄCHERLICH!!! ANDY MAREK - WACH AUF!!!

alter schwede. was hat der marek damit zu tun? für die hp sind andere leute zuständig. da gibts zwei die für die berichte, fotos, gestaltung usw. verantwortlich sind. der marek ist weder der boss von denen, noch in irgendeiner form dafür zuständig.

außerdem wenn du genau schauen würdest, dann wäre dir sicher aufgefallen das unter dem reiseangebot für istanbul infos über das cup match gegen hartberg zu finden sind. und ja ich bin auch der meinung das dieses match irgendwie komplett untergegangen ist.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.