Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was habts euch erwartet gegen hartberg? rapid amateure und fak amateure waren noch interessante gegner aber jetz halt so ein "zwerg". würd mich auch wundern wenn wir die 6000 erreichen übermorgen.

[x] trotzdem dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich hätte auch 6k geschätzt - mehr denke ich dann auch nicht mehr.

Ich erhoffe mir, dass sich unsere Stürme mehr Sebstvertrauen tanken, dh Schützenfest ... aber im Cup ist Rapid ja immer eine Klasse für sich :glubsch:

Bitte keine Zitterpartie wie am Verteilerkreis :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich wäre für dieselbe Aufstellung wie gestern. Einspielen lassen!

Salihi braucht das Selbstvertrauen mehr als Nuhiu. Saurer braucht Spiele, Kavlak muss endlich das Spiel an sich reißen. Heikkinen MUSS spielen, ist der einzige echte Führungsspieler in der aktuellen Situation. Abwehr sollte relativ wurscht sein.

Einwechsler Trimmel und Drazan statt Kavlak und Saurer im Laufe der Partie.

Volle Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen, den Gegner nicht versuchen niederzuspielen, sondern niederzukämpfen!

Wenn wir das machen, hauen wir die 5:0 weg.

seh' ich ähnlich, nur glaub ich wird Königshofer im Tor stehen (PP lässt im Cup ja meistens den 2er-Goalie spielen,) da Payer noch verletzt (?)

Ich glaub sogar an einen höheren Sieg - weis' ned woher der Optimismus kommt aber ich hab am Sonntag nach dem Sturm-match gesagt: 7:0

bezüglich Kulisse - 5000 wär' ein Jammer, da es nach derzeitiger Situation doch wahrscheinlich unsere einzige Möglichkeit ist nächstes Jahr international zu spielen, hof' ich doch auf knappe 10.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieder ein schweres Spiel, wir können uns eigentlich nur blamieren.

das problem ist in den köpfen:

es war ja auch bei der partie gegen die amas lächerlich, dass es da zur pause 2:2 stand;

na klar lag dass daran, dass sie unterschätzt wurden

wenn die burschen profis sind, dann wissen sie auch, dass hartberg doppelt soviel rennen und kämpfen wird wie sturm

und dass wir sie dann ganz easy mit elegantem kurzpasspiel blöd aussschauen lassen:

dazu reicht es noch nicht wieder... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

werd wohl für dieses spiel auch tribüne switchen um einem hawara mal st. hanappi zu zeigen

bitte engagiert und nicht überheblich an die sache rangehen, das wird für hartberg das spiel des 21ten jahrhunderts^^

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.