Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei der Leistung die gezeigt wurde müsste man mir eigentlich Geld geben damit ich mir die Partie morgen geb. (Hab aber schon 13€ gezahlt ...)

Und NATÜRLICH SIND 12€ ZUVIEL wenn ich eine Kapazität von 17.500 hab und keine 6.000 Karten absetze, da nehm ich lieber 5€ und hab 15.000 Leute im Stadion sitzen als 12€ und 6.000 - Vorallem da ich meine zusätzlichen Einnahmen durch Fanartikel uvm. nicht teilen muss müsste ich doch dafür sorgen, dass möglichst viele kommen.

Lol... So hat das beim alten Bundesligamanager funktioniert. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wegen 6 lumpigen Euronen zwei Drittel daheim bleiben? Schuld an der mangelnden NAchfrage sind nicht die Priese sondern die "Attraktivität" des Gegners, die letzten Spiele (mit der Sturm-Ausnahme) und auch das (kalte?) Wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

peinliche plakat aktionen etc. wie es bei anderen vereinen der fall ist brauch ich nicht unbedingt. aber im prinzip hast du schon recht, das spiel geht komplett unter. man hätte ja den abo besitzern/mitgliedern ein zuckerl machen können in dem sie zb nur den halben eintritt zahlen müssen.

1) haben wir plakatwerbung und auch so werbung (beides orange - gibt aber sicher noch mehr)

2) was soll an einer plakatwerbung peinlich sein? (an normalen plakaten - damit meine ich nicht hc strache plakate und solche sprüche :facepalm: )

3) halber eintritt geht glaube ich nicht, weil im cup ja einnahmenteilung herrscht.. soviel ich weiß.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ma bitte da haben wir nach 1 000 000 jahren wieder mal ein heimspiel im cup und dann sempern da manche wegen der lächerlichen 12 euro!!

ist ja eh schon der halbe preis im vergleich zur meisterschaft also was wollts denn noch alles?

beheizte sitzpolster für mitglieder und abonenten?

werbung für das spiel? - wer ins stadion geht ist fussballfan und die wissen doch wann ihre mannschaft spielt - bei so manchem vorbereitungsmatch gegen hintertupfing fahren 2000 leut hin und da gehts um unsere - vielleicht einzige chance uns heuer international zu qualifizieren und dann muss man noch mit personalmailings alle extra einladen und bitten.

:facepalm:

ach ja - leider kann ich nicht dabei sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht zu lesen, dass das ein heimspiel für die unsrigen ist.. - bin normalerweise gewohnt, dass die spiele gegen die unter-unter-liga-vereine immer auswärts am acker gespielt werden. wie kommts, dass es dieses mal nicht so ist? mir is' sowieso egal, hab uni um 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bin normalerweise gewohnt, dass die spiele gegen die unter-unter-liga-vereine immer auswärts am acker gespielt werden. wie kommts, dass es dieses mal nicht so ist?

Gegen einen Regional- oder Landesligisten hat man fix auswärts zu spielen.

Bei einem Duell von zwei Mannschaften aus den ersten beiden Ligen entscheidet das Glückvogerl. Und dieser Bennie Raich hat uns zuerst gezogen und dann erst Hartberg und so muss der Neunzehnte der beiden Profiligen eben auswärts im Hanappeum von und zu Hütteldorf antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Gegen einen Regional- oder Landesligisten hat man fix auswärts zu spielen.

Bei einem Duell von zwei Mannschaften aus den ersten beiden Ligen entscheidet das Glückvogerl. Und dieser Bennie Raich hat uns zuerst gezogen und dann erst Hartberg und so muss der Neunzehnte der beiden Profiligen eben auswärts im Hanappeum von und zu Hütteldorf antreten.

leeiiiwooooond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ma bitte da haben wir nach 1 000 000 jahren wieder mal ein heimspiel im cup und dann sempern da manche wegen der lächerlichen 12 euro!!

ist ja eh schon der halbe preis im vergleich zur meisterschaft also was wollts denn noch alles?

bitte vergleich hartberg nicht mit der bundesliga.

werbung für das spiel? - wer ins stadion geht ist fussballfan und die wissen doch wann ihre mannschaft spielt - bei so manchem vorbereitungsmatch gegen hintertupfing fahren 2000 leut hin und da gehts um unsere - vielleicht einzige chance uns heuer international zu qualifizieren und dann muss man noch mit personalmailings alle extra einladen und bitten.

die die eh immer überall dabei sind, sind auch morgen im stadion. trotzdem kann man nicht leugnen das dieses spiel komplett untergegangen ist. EC spiel gegen sofia und die meisterschaft waren da ein viel größeres thema. schadet ja nicht wenn man auf der hp mehr über das spiel berichtet und im stadion explizit darauf hinweist das es sich hier um ein wichtiges spiel handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte vergleich hartberg nicht mit der bundesliga.

die die eh immer überall dabei sind, sind auch morgen im stadion. trotzdem kann man nicht leugnen das dieses spiel komplett untergegangen ist. EC spiel gegen sofia und die meisterschaft waren da ein viel größeres thema. schadet ja nicht wenn man auf der hp mehr über das spiel berichtet und im stadion explizit darauf hinweist das es sich hier um ein wichtiges spiel handelt.

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass die 12 euro doch in wirklichkeit wurscht sind - jeder da hat schon sicher mehr geld für wirklich unnötiges ausgegeben.

der vergleich bezieht sich nicht auf gegner sondern auf den bewerb.

andererseits - was hat man denn gegen die sudovesen heuer gelöhnt?

soweit ich mich erinnere - obwohl ich diesen dunklen tag liebend gern verdränge - wurde es im happel in der pause auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass die 12 euro doch in wirklichkeit wurscht sind - jeder da hat schon sicher mehr geld für wirklich unnötiges ausgegeben.

mir persönlich ist es eh egal, aber ich sag ja nur das man aus dem spiel mehr machen hätte können. es war ja zum vorhersehen das viele dieses spiel aufgrund der schlechten leistungen, des gegners, des bewerbes (cup interessiert die leute weniger) und des termines meiden werden. irgendwelche preis aktionen (von mir aus kinder haben mit begleitung eines erwachsenen freien eintritt etc) und der andrang wäre garantiert höher gewesen. pub + fanshop hätten davon ebenfalls profitiert.

der vergleich bezieht sich nicht auf gegner sondern auf den bewerb.

andererseits - was hat man denn gegen die sudovesen heuer gelöhnt?

soweit ich mich erinnere - obwohl ich diesen dunklen tag liebend gern verdränge - wurde es im happel in der pause auch erwähnt.

glaub auch 12 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die 12 Euro sind mir egal, das erste Cupheimspiel seit Jahren muss man sich einfach geben. Die Karte kauf ich mir trotzdem erst morgen.

na ja, wenn ich mich an die erste runde zurück erinnere:

noch nie hab ich mich auswärz so zuhause gefühlt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.