Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

auch wenns vielleicht in der momentanigen lage aussichtslos erscheint, aber mit 45.000 im rücken könnte ich mir durchaus vorstellen das wir gegen die türken überraschen und mindestens ein X holen. schwer wirds aber einen sieg halte ich durchaus für möglich. vorausgesetzt natürlich unsere reißen sich am riemen und spielen endlich wieder fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Des wird scho. Am Samstag verlier ma Zaus 0:1 und am Donnerstag panier ma wieda in da EL rum. That's Rapid.

Wird sicher kein einfaches Spiel, aber so wie airmaster sagt, wir Fans können nur unseres dazubeitragen und hoffen, dass sich die Mannen am Spielfeld auch so Weltklasse wir ihre Fans präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir ist die EL aktuell wurscht, sicher wären ein paar punkterl schön, aber aktuell zählt für ich nur die meisterschaft. wir können keine ansprüche haben in der EL. das wird aber sicher wieder keiner verstehen.

jop! genau so ist es, vorallem in unserer momentanen lage.

zudem tun wir uns gegen dynamisch, technisch starke südländer immer schwer. auf der anderen seite ist so ein spiel natürlich auch eine chance, vl sogar eine garnicht so unbrauchbare.

ein sieg würde mich in diesem sinne garnicht so sehr überraschen, eine hohe niederlage jedoch auch nicht ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...und dass es dann wirklich leute gibt, die um 200 euro ein 3er abo kaufen, nur weil der verkäufer meint, dass aus seiner sicht die karten "mindestens 200 euro wert sind" ?

wennst wegen dem tollen server und systemfehlern für zwei mitglieder net amal eine karte/abo bekommst musst halt wie ich auf ebay schauen und trottel-steuer zahlen :augenbrauen:

spannend ist übrigens sektor a/f und ebay. also gegen besiktas möcht ich dort net sitzen, schon gar nicht im kronenzeitung-block :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wennst wegen dem tollen server und systemfehlern für zwei mitglieder net amal eine karte/abo bekommst musst halt wie ich auf ebay schauen und trottel-steuer zahlen :augenbrauen:

spannend ist übrigens sektor a/f und ebay. also gegen besiktas möcht ich dort net sitzen, schon gar nicht im kronenzeitung-block :facepalm:

und ruhig, hab heut meine karten für a 3. rang bekommen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"Unsere Türken" wie sie das parasiterl gerne nennt waren nicht unbedingt unschuldig an den spuckenden und schimpfenden Besiktas Fans letztens vorm Stadion.

Veli und Pehli haben beide je rund 100 Karten geordert für Freunde und Verwandte hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die heutige Leistung mach nicht gerade Mut, allerdings wird das ein ganz anderes Spiel. Diesmal müssen wir nicht das Spiel machen, was uns momentan überhaupt nicht gelingen mag. Wenn es gelingt den Gegner in einem kompakten Mittelfeld abzufangen, dann kann sicher was drin sein. Ich wär daher für eine Solospitze Hesselink vor einem 5er Mittelfeld.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

"Unsere Türken" wie sie das parasiterl gerne nennt waren nicht unbedingt unschuldig an den spuckenden und schimpfenden Besiktas Fans letztens vorm Stadion.

Veli und Pehli haben beide je rund 100 Karten geordert für Freunde und Verwandte hehe.

noch dazu ein paar andere Spieler die weiter jeweils 100 Karten geordert haben und an Türken vergeben haben (für den Awaysektor) ...

Erti und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/sk-rapid-wien-besiktas-istanbul-euroleague-20469685?adId=20469685

Okay den habens komplett ins Hirn gschissen 150 € für 1 Karte im 3en Rang Sektor F... 450 € für 3 Karten... da steht eh "abholung in Wien Möglich..." kann der Verein nicht den Praktikanten schicken und beim Zahlen soll der dann im Namen von Rapid die Karten einkassieren... gibts ja nicht bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dem saurer hat der pacult hoffentlich nicht das letzte selbstvertrauen geraubt, aber ich würde ihn auf jeden fall statt dem ewigen (leider unkonstanten) talent kavlak spielen lassen. Leider werden wir aber auch wieder kulovits und hinum im zentrum sehen, was komplett desaströs für die spieleröffnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.