Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Amateur

Weiß irgendwer von euch wie es ausser dem offiziellen Fanksektor der Besiktas Fans (F 3 Rang) mit den türkischen Fans aussieht? Ist der Sektor F 1 und 2 Rang auch mit Auswärtsfans gefüllt? Ich würde mich über eure Meinungen freuen, ach ja Sektor A wie schauts dort eigentlich aus?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß irgendwer von euch wie es ausser dem offiziellen Fanksektor der Besiktas Fans (F 3 Rang) mit den türkischen Fans aussieht? Ist der Sektor F 1 und 2 Rang auch mit Auswärtsfans gefüllt? Ich würde mich über eure Meinungen freuen, ach ja Sektor A wie schauts dort eigentlich aus?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!

Sektor A ist angeblich voll mit Besiktas Fans :feier:

Sitzt Du leicht genau dort ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sektor A ist angeblich voll mit Besiktas Fans :feier:

Sitzt Du leicht genau dort ? :facepalm:

Ich hab meine Karten im Sektor C 3. Rang! Ein Freund von mir hat leider nur für Sektor A 2.RAng Karten bekommen! Von wo hast du diese Information bezüglich der Besiktas Fans im Sektor A? IRgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wie sollten dort soviele Karten hinkommen? Mit ein paar Fans muss man sicherlich im Sektor A rechnen aber voll glaube ich nicht! Vielleicht weißt du da mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hi!

ich sehe ein anderes problem auf UNS GRÜNE zukommen!!!

hab ich gerade gelesen:

*************

Ein Besuch beim Internet-Auktionsportal Ebay bringt es ans Tageslicht: Dort werden zahlreiche Tickets für das Rapid-Heimspiel gegen Besiktas Istanbul (30. September) zum Verkauf angeboten. Die Gebote liegen bei über 40 Euro pro Ticket, bei bis zu 200 Euro für 3er-Abos. Zum Vergleich: Im regulären Verkauf kostete das teuerste Ticket 33,33 Euro (100 Euro fürs Dreier-Abo).

Dreist.

Doch Rapid ist entschlossen, gegen die dreisten Schwarzhändler vorzugehen. Man will die Verkäufer ausforschen lassen und die entsprechenden Tickets rigoros sperren lassen. Schließlich drohen im Extremfall Ausschreitungen durch die Vermischung beider Fangruppen im weiten Oval des Happel-Stadions. Ein Problem, das auch die UEFA derzeit sehr aufmerksam verfolgt.

Nachfrage.

Schließlich ist die Nachfrage von türkischen Migranten nach Tickets riesig. Rapid gewährte Besiktas zwar das offizielle Mindestkontingent von 2.500 Tickets. Doch das deckt bei weitem nicht das Kauf-Interesse. Sogar aus Deutschland und der Schweiz wollen Besiktas-Fanklubs anreisen – darunter viele Anhänger ohne Tickets

*************

und das nur weil es (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) die idiotische Regelung gibt dass man 8 stk karten als mitglied+abobesitzer bekommt - würden doch auch 2 oder MAX 4 ausreichen!!!

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hi!

ich sehe ein anderes problem auf UNS GRÜNE zukommen!!!

hab ich gerade gelesen:

*************

Ein Besuch beim Internet-Auktionsportal Ebay bringt es ans Tageslicht: Dort werden zahlreiche Tickets für das Rapid-Heimspiel gegen Besiktas Istanbul (30. September) zum Verkauf angeboten. Die Gebote liegen bei über 40 Euro pro Ticket, bei bis zu 200 Euro für 3er-Abos. Zum Vergleich: Im regulären Verkauf kostete das teuerste Ticket 33,33 Euro (100 Euro fürs Dreier-Abo).

Dreist. 

Doch Rapid ist entschlossen, gegen die dreisten Schwarzhändler vorzugehen. Man will die Verkäufer ausforschen lassen und die entsprechenden Tickets rigoros sperren lassen. Schließlich drohen im Extremfall Ausschreitungen durch die Vermischung beider Fangruppen im weiten Oval des Happel-Stadions. Ein Problem, das auch die UEFA derzeit sehr aufmerksam verfolgt.

Nachfrage. 

Schließlich ist die Nachfrage von türkischen Migranten nach Tickets riesig. Rapid gewährte Besiktas zwar das offizielle Mindestkontingent von 2.500 Tickets. Doch das deckt bei weitem nicht das Kauf-Interesse. Sogar aus Deutschland und der Schweiz wollen Besiktas-Fanklubs anreisen – darunter viele Anhänger ohne Tickets

*************

Der Verein soll die Karten ersteigern...den Anbieter auf seinen Gewinn verklagen und die Karte in Abo/Mitglieder-Verkauf bringen.

Wahrscheinlich nicht möglich aber wünschenswert.

Bin gespannt wie es da vor und im Stadion zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War doch nur ein Scherz :feier:

Der Verein soll die Karten ersteigern...den Anbieter auf seinen Gewinn verklagen und die Karte in Abo/Mitglieder-Verkauf bringen.

Wahrscheinlich nicht möglich aber wünschenswert.

Bin gespannt wie es da vor und im Stadion zugeht.

Ich kann nicht nachvollziehen warum sich Rapid nicht mit Ebay.at kurzschliesst wenn in den AGBs glasklar festgehalten ist das der Verkauf auf Plattformen a la Ebay nicht erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und das nur weil es (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) die idiotische Regelung gibt dass man 8 stk karten als mitglied+abobesitzer bekommt - würden doch auch 2 oder MAX 4 ausreichen!!!

Wenn mehr Karten in den freien Verkauf kommen dann wär es glaub ich noch schlimmer.

Mein Arbeitskollege und dessen Verwandter haben alle 8 Abos für Freunde (3 für mich) besorgt.

Ein anderer hat sich nur 2 Abos genommen. Es funkt eh aber es gibt eben auch Idioten und die sollte man erwischen.

Bei den Abos und Mitgliedern geht das sicher leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt machts euch doch nicht in die hose vor den besiktas fans....letztes jahr hatte sturm in der el eine türkische mannschaft und man hatte auch kein auswärtsmatch in graz....genauso wirds im happel sein...es werden die 2500 im block sein und von mir aus noch verteilt im stadion 500-1000 und weiter? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt machts euch doch nicht in die hose vor den besiktas fans....letztes jahr hatte sturm in der el eine türkische mannschaft und man hatte auch kein auswärtsmatch in graz....genauso wirds im happel sein...es werden die 2500 im block sein und von mir aus noch verteilt im stadion 500-1000 und weiter? :facepalm:

:lol: versteh ich auch nicht. diese panikmache is unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Tut's net jammern, das einzige was ihr machen könnt ist auf gut Deutsch die Pappn 90 Minuten lang auf und zu machen und eurer Stimmbänder überstrapazieren ;)

Wenn der Spielverlauf auch noch passt, dann können wir den Türken noch ein wunderschönes "Aufwiedersehen :winke: " laut im Chor präsentieren ...

Außerdem bin ich sowieso davon überzeugt, dass unsere Fans vor allem gegen die türkischen Fans nicht 100% sondern 1899% motiviert sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Außerdem bin ich sowieso davon überzeugt, dass unsere Fans vor allem gegen die türkischen Fans nicht 100% sondern 1899% motiviert sein werden.

Ich hoffe halt mal, dass da auch mehr von den anderen Rängen außer C/D kommt ... weil letztes Jahr wars ja sogar gegen den HSV mau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.