Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Anfänger

richtig! 3-4-3 da würdens augen machen die türkischen gäste!;-) :

Ist doch nicht dein Ernst, dass die türkischen Gäste bei einem 3-4-3 von Rapid Augen machen würden? Ich denke da eher, dass das für Rapid eher Selbstmord wäre, wenn man gegen eine gut

organisierte Mannschaft, die schnelle und kwirrlige Flügelspieler haben, mit ner 3er Kette spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist doch nicht dein Ernst, dass die türkischen Gäste bei einem 3-4-3 von Rapid Augen machen würden? Ich denke da eher, dass das für Rapid eher Selbstmord wäre, wenn man gegen eine gut

organisierte Mannschaft, die schnelle und kwirrlige Flügelspieler haben, mit ner 3er Kette spielt...

:confused: im fifa klappts auch immer, sogar gegen barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:confused: im fifa klappts auch immer, sogar gegen barca

haha GENAU!!!! :augenbrauen:

na natürlich war das nicht mein ernst lol...wäre einfach nur überraschend, aber dass man das nicht bringen kann ist schon klar...mir ist ein 4-5-1 mit pressing ab 20 m in der gegnerischen hälfte lieber...denn dann machen sie sicher im herausspielen genug fehler! das hat den hsv letztes jahr auch gebrochen und die sind schon ne klasse über besiktas zu stellen gewesen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also Jungs, ich kann euch beruhigen. Ich verfolge seit meinem 10. Lebensjahr den türkischen Fussball und habe seither so gut wie jedes türksiche Team

im Internationalen Geschäft mitverfolgt (mittlerweile bin ich 27, dH. berichte ich jetzt auch aus Erfahrung :) ). Seit 1993 gab es zwar eine enorme Entwicklung in der

Türkei, jedoch fehlt den türkischen Teams die Konstanz. Seit mindestens 10 Jahren wären zumindest die 3 Großen (Gala, Fener u. BJK) vom Kader her stark genug,

um International zur Top Elite zu gehören, aber den durchbruch und das wichtigste die Konstanz wird von keinem geboten, an starken Tagen werden Teams wie ManU,

Barca oder Liverpool klar besiegt und ne Woche später verliert man dann gegen Sturm Graz. Als Gala 99/00 den UEFA Cup gewann, hoffte jeder türkische Fan, dass es

endlich so weit war und dieser Erfolg die einzigartig blieb. Daraufhin kam nur noch der Supercup Sieg von Gala und seither wieder das ewige Leiden...

Damit will ich euch nur sagen, dass Besiktas zwar eine verdammt starke Truppe besitzt, aber ob die in Wien auch verdammt stark spielen werden sei mal so dahin gestellt. (Ich will

nur ans Vorjahr erinnern, da war Gala in der selben Gruppe mit Sturm Graz - die Gegner Din. Bukarest & Panathinaikos wurden sowohl daheim als auch auswärts besiegt und gegen Sturm

gabs daheim nur ein remis und in Graz sogar ne Niederlage...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsach' du bist der wahre Held - lern den Satz auf türkisch und sag den Türken das ins Gesicht am 30.

mach dir keine Mühe um zu antworten - du bist ab jetzt auf meiner ignore-liste und somit werde ich deinen Schwachsinn nicht lesen.

bearbeitet von Steffo
Boardregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Jungs, ich kann euch beruhigen. Ich verfolge seit meinem 10. Lebensjahr den türkischen Fussball und habe seither so gut wie jedes türksiche Team

im Internationalen Geschäft mitverfolgt (mittlerweile bin ich 27, dH. berichte ich jetzt auch aus Erfahrung :) ). Seit 1993 gab es zwar eine enorme Entwicklung in der

Türkei, jedoch fehlt den türkischen Teams die Konstanz. Seit mindestens 10 Jahren wären zumindest die 3 Großen (Gala, Fener u. BJK) vom Kader her stark genug,

um International zur Top Elite zu gehören, aber den durchbruch und das wichtigste die Konstanz wird von keinem geboten, an starken Tagen werden Teams wie ManU,

Barca oder Liverpool klar besiegt und ne Woche später verliert man dann gegen Sturm Graz. Als Gala 99/00 den UEFA Cup gewann, hoffte jeder türkische Fan, dass es

endlich so weit war und dieser Erfolg die einzigartig blieb. Daraufhin kam nur noch der Supercup Sieg von Gala und seither wieder das ewige Leiden...

Damit will ich euch nur sagen, dass Besiktas zwar eine verdammt starke Truppe besitzt, aber ob die in Wien auch verdammt stark spielen werden sei mal so dahin gestellt. (Ich will

nur ans Vorjahr erinnern, da war Gala in der selben Gruppe mit Sturm Graz - die Gegner Din. Bukarest & Panathinaikos wurden sowohl daheim als auch auswärts besiegt und gegen Sturm

gabs daheim nur ein remis und in Graz sogar ne Niederlage...)!

Ich denke man sollte sich keine großen Gedanken über das Spiel machen wer sich wie viele Punkte sich holt ...

Im Fußball kann/wird alles über den Haufen geschmissen (werden).

Ich bin optimistisch und bin schon gespannt :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.