Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Posting-Pate

angst, große angst. befürchte ähnliches wie damals gegen galatasaray :nervoes:

Keine Panik! Alles läuft nach Plan.

PP hat die letzten Spiele absichtlich so schlecht von der Mannschaft gestalten lassen um die Türken in Sicherheit zu wiegen.

Vermutlich kommen sie deshalb mit der C Auswahl. :D

Am Donnerstag sehen wir dann eine Rapid, wie wir sie noch nie gesehen haben ...

:feier:

*ich hoffe zumindest, dass dem wirklich so ist, oder dass ich einfach nur einen bösen Traum wärend der letzten Partien hatte* :=

Ich ahne schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss nicht was hier so eine türkenpanik herrscht, immer diese angst vor dem fremden, dabei kennen wir uns ja eh alle schon gut. die türken die ich kenne halten meist zu rapid, da ihnen besiktas am arsch vorbei geht und die meisten ne sympathie zu rapid haben.

Wenn man sich in eine Gruppe Rapidler stellt und "Scheiße Rapid" schreit kriegt man höchstwahrscheinlich auch eine mit, und das zurecht.

Wer provoziert ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich trau euch a Sensation zu.. So stark sind die Türken auch wieder nicht und gegen Porto wurde man auchnicht komplett niedergeschossen..

Unentschiedn bis knapper Sieg is durchaus drin. Ich hoffnur ihr spielts nicht mit Nuhiu als Solospitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Punkt ist aufgrund der Ausgangsposition leider Pflicht; Wird mit der zuletzt gebotenen Leistung nicht einfach, aber vielleicht wird die Mannschaft ja von der Atmosphäre getragen und der Spielverlauf passt mal; Pacult wird wohl auf das 4-2-3-1 zurückgreifen, was denk ich auch passen wird.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Katzer

Hinum - Pehlivan

Kavlak - Hofmann _Deutschland_ - Saurer

Vennegoor of Hesselink _Holland_

Das große Fragezeichen ist Pehlivan, war vor seiner Verletzung grottigst in Form (vom Villa-Spiel abgesehen), ob er mit Hinum die Lücken stopfen können wird wage ich zu bezweifeln. Alternativ könnte man Kavlak ins zentrale Mittelfeld versetzen und mit Trimmel rechts beginnen, wobei das auch keine Ideallösung ist.

Tipp: 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.