Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

ASB-Legende

jetzt machts euch doch nicht in die hose vor den besiktas fans....letztes jahr hatte sturm in der el eine türkische mannschaft und man hatte auch kein auswärtsmatch in graz....genauso wirds im happel sein...es werden die 2500 im block sein und von mir aus noch verteilt im stadion 500-1000 und weiter? :facepalm:

Besiktas - Haam schick mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von panik kann zumindest bei mir keine rede sein ... wir werden daheim sowieso alles und jeden in grund und boden singen aber ich schau mir die besiktas fans videos trotzdem immer wieder gerne an. es is einfach wahnsinn mit welcher begeisterung und lautstärke da ALLE mitmachen .. .. taugt mir ... das is aber nur respekt und keine panik ;)

kenn den türkischen fussball jetz ned so gut wie andere ligen aber irgendwie kommt mir BJK auch sympathischer rüber als fener und gala !

sportlich schwierig aber die vorfreude is riesig ... unsere jungs werden trotz oder gerade wegen der vielen kritik einfach langsam aufwachen ;)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War doch nur ein Scherz :feier:

Ich kann nicht nachvollziehen warum sich Rapid nicht mit Ebay.at kurzschliesst wenn in den AGBs glasklar festgehalten ist das der Verkauf auf Plattformen a la Ebay nicht erlaubt ist.

ich weiss LEIDER nicht mehr den genauen wortlaut, was mir mal ein kumpel, der sich rechtlich (vorallem ebay,online-verkauf) SEHRSEHR gut auskennt, gesagt hat aber es ist in etwa so, dass es bei "PRIVATVERKAUF" über eine onlineplattform (wie ebay,... uvm) in österreich und deutschland einen "graubereich" gibt - und ebay wird sich NIX dreinreden lassen, solange es gesetzlich OK ist, denn die verdienen an den ticketverkäufen nicht wenig geld mit der verkaufsgebühr. ebay ändert NUR was, wenn es GESETZLICH nicht in ordnung ist, denn die verantwortung über die AGBs von allen artikel hat der VERKÄUFER und nicht ebay.

so in etwa ist es... leider...

P.S. angaben ohne gewähr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

:confused::eek:

die letzten minuten beim hsv-match waren mit das lauteste, was ich bei rapid je erlebt hab.

Sign!

Noch jemand der anscheinend nicht dabei war..

Das geilste war "Sieg", da konnte man richtig den Echo hören oder es waren die genenüber standen ?!

Wurscht, hardcore war's. Amen!

Nächste woche gehts wieder los - mah bin i spitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

von panik kann zumindest bei mir keine rede sein ... wir werden daheim sowieso alles und jeden in grund und boden singen aber ich schau mir die besiktas fans videos trotzdem immer wieder gerne an. es is einfach wahnsinn mit welcher begeisterung und lautstärke da ALLE mitmachen .. .. taugt mir ... das is aber nur respekt und keine panik ;)

kenn den türkischen fussball jetz ned so gut wie andere ligen aber irgendwie kommt mir BJK auch sympathischer rüber als fener und gala !

sportlich schwierig aber die vorfreude is riesig ... unsere jungs werden trotz oder gerade wegen der vielen kritik einfach langsam aufwachen ;)

als Besiktas fan wünsche ich mir vorallem ein sehr spannendes und faires match

ich möchte nicht sagen das ich auch ein rapid fan bin und alles mitverfolge aber ich empfinde grosse sympathie für diesen club, wenn ich in österreich ab und zu lust habe mir

ein spiel im stadion zu reinzuziehen ist hanappi meine einzige adresse seit ungefähr etwas mehr oder weniger als 10 jahren

ich finde was die rapid fans leisten und auf sich nehmen ist einfach einzigartig in österreich :clap:

es wird ein aufeinandertreffen der besten tribünen von 2 ländern

was die videos und die atmosphäre dort betrifft, einst möchte ich gleich im voraus sagen in wien wird es so etwas nicht mal annähernd geben

was man da sieht ist sogar für die türkei ( obwohl es generell sehr euphorisch zugeht) auch für die türkei ein ausnahmezustand es hat sehr viel hintergrund es ist viel mehr als nur ein fan-club, diese tribüne besteht aus leuten die sich seit ewigkeiten kennen im selben bezirk wohnen und arbeiten,

manche waren sogar gemeinsam bei der guerilla =) jedes match ist auch eine soziale-politische message zu lesen oder zu hören, man geht gemeinsam zu IMF protesten oder 1.mai

jedenfalls die anführer werden von jedem respektiert und jeder haltet sich an die gemeinsamen slogans, rufe usw..und da man andauernd gemeinsam ist funktioniert auch alles reibungslos

in wien werden nur sehr wenige von diesen leuten sein und der rest denk nicht das die sich viel anstecken lassen, die meisten die ihr ticket hier beziehen wollen wahrscheinlich

nur eine türkische mannschaft live sehen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier die aktuellen EL Spiele von Besiktas in kurzen Zusammenfassungen:

2. Quali Runde Hinspiel: Besiktas : Vikingur 3-0

Mein Link

Rückspiel: Vikingur : Besiktas 0-4

3. Quali Runde Hinspiel: Viktoria Pilsen : Besiktas 1-1

Mein Link

Rückspiel: Besiktas : Viktoria Pilsen 3-0

Mein Link

Play-Off Hinspiel: Besiktas : HJK Helsinki 2-0

Mein Link

Rückspiel: HJK Helsinki : Besiktas 0-4

Mein Link

Gruppenphase: 1. Spieltag: Besiktas : CSKA Sofia 1-0

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich hab bei der zsfg. vs. zska jetzt zwar eine gute mannschaft gesehen, aber keine die auch nur annähernd auf porto niveau zu setzen ist! zusätzlich wirkte die bulgarische hintermannschaft stark desorganisiert! denke das wird ein sehr interessantes match nächste woche! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich hab bei der zsfg. vs. zska jetzt zwar eine gute mannschaft gesehen, aber keine die auch nur annähernd auf porto niveau zu setzen ist! zusätzlich wirkte die bulgarische hintermannschaft stark desorganisiert! denke das wird ein sehr interessantes match nächste woche! :augenbrauen:

Ich bin gespannt wie ein fitschipfeil :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also ich hab bei der zsfg. vs. zska jetzt zwar eine gute mannschaft gesehen, aber keine die auch nur annähernd auf porto niveau zu setzen ist! zusätzlich wirkte die bulgarische hintermannschaft stark desorganisiert! denke das wird ein sehr interessantes match nächste woche! :augenbrauen:

da können wir nur froh sein dass unsere hintermannschaft nicht so ist! nicht zum ausdenken wenn wir genauso schwindlig beeinander wären wie die :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin gespannt wie ein fitschipfeil :betrunken: :betrunken:

und ich wie ein gummiringerl! :clap:

da können wir nur froh sein dass unsere hintermannschaft nicht so ist! nicht zum ausdenken wenn wir genauso schwindlig beeinander wären wie die :nervoes:

Hey, wir haben Tanju und Sonni...das wird schon! wenn soma auch normalform zeigt, müssen wir nur noch wegen katzer beten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hey, wir haben Tanju und Sonni...das wird schon! wenn soma auch normalform zeigt, müssen wir nur noch wegen katzer beten! :augenbrauen:

selbst wenn alle in überform wären, wir zusätzlich einen rio ferdinand verpflichten und berni kohl uns seine vitamine verschreibt, haben wir noch immer einen dober und einen katzer im kader. beten wird da leider nicht viel helfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

selbst wenn alle in überform wären, wir zusätzlich einen rio ferdinand verpflichten und berni kohl uns seine vitamine verschreibt, haben wir noch immer einen dober und einen katzer im kader. beten wird da leider nicht viel helfen :nein:

3er abwehrkette wärs! bissl was riskieren muss drin sein :finger:

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.