Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man in kleingruppen auftritt, sollte man die nicht provozieren und vor allem nicht ihre familie oder landeszugehörigkeit in irgendeiner weise erwähnen(die meisten werden deutsch können), sonst könnts zu unschönen szenen kommen. und vor allem kommen gleich alle kollegen mit...

hab ich alles scho erlebt, wie einer auf grosgoschat getan hat im 15. bei an türkischen lokal

das is einfach deren mentalität und stolz zum heimatland.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn man in kleingruppen auftritt, sollte man die nicht provozieren und vor allem nicht ihre familie oder landeszugehörigkeit in irgendeiner weise erwähnen(die meisten werden deutsch können), sonst könnts zu unschönen szenen kommen. und vor allem kommen gleich alle kollegen mit...

hab ich alles scho erlebt, wie einer auf grosgoschat getan hat im 15. bei an türkischen lokal

das is einfach deren mentalität und stolz zum heimatland.

wieso provoziert man überhaupt und geht - wem auch immer - am oasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Pfosten müssn eh immer selber draufkommen ... mir hat 1x goschat sein im Park greicht ... dann war i gscheiter^^

Die Liebe zum Club & die Liebe zum Sport sollte seine Grenze kennen, wenn es zur Provokation kommt, ist eine logische Schlussfolgerung eine Ausschreitung... und sowas

hat dann mit der Liebe zum Verein bzw. zum Sport nichts mehr zu tun. Hat weder im Stadion noch außerhalb etwas verloren... weder in Österreich noch in der Türkei, auch in den

restlichen Ländern dieser Welt... leider kommen diese unschönen Aktionen trotz des Wissens, dass man falsches tut, immer wieder vor... beginnen kann es schon mit Kleinigkeiten

wie durch provokative Äußerungen in diversen Foren... deshalb ist es nicht schön, wenn man hier so etwas liest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Liebe zum Club & die Liebe zum Sport sollte seine Grenze kennen, wenn es zur Provokation kommt, ist eine logische Schlussfolgerung eine Ausschreitung... und sowas

hat dann mit der Liebe zum Verein bzw. zum Sport nichts mehr zu tun. Hat weder im Stadion noch außerhalb etwas verloren... weder in Österreich noch in der Türkei, auch in den

restlichen Ländern dieser Welt... leider kommen diese unschönen Aktionen trotz des Wissens, dass man falsches tut, immer wieder vor... beginnen kann es schon mit Kleinigkeiten

wie durch provokative Äußerungen in diversen Foren... deshalb ist es nicht schön, wenn man hier so etwas liest ;)

Meinst du jetzt meinen Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prinzipiell sind südöstliche zeitgenoßen oftmals zu gewaltbereit, denn auch wenn provokationen nicht vorkommen sollten, ist bei ihnen die gewaltbereitschaft wegen worte deutlich zu hoch...aber ja das sind halt leider charakterzüge die landsmänner aus gewißen ländern leider unsympathisch machen können...(bitte dennoch provokationen vor allem im forum unterlassen!) :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich weiss nicht was hier so eine türkenpanik herrscht, immer diese angst vor dem fremden, dabei kennen wir uns ja eh alle schon gut. die türken die ich kenne halten meist zu rapid, da ihnen besiktas am arsch vorbei geht und die meisten ne sympathie zu rapid haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in kleingruppen auftritt, sollte man die nicht provozieren und vor allem nicht ihre familie oder landeszugehörigkeit in irgendeiner weise erwähnen(die meisten werden deutsch können), sonst könnts zu unschönen szenen kommen. und vor allem kommen gleich alle kollegen mit...

hab ich alles scho erlebt, wie einer auf grosgoschat getan hat im 15. bei an türkischen lokal

das is einfach deren mentalität und stolz zum heimatland.

sie sollen sich anpassen und nicht wir!!!!

ich hab eig nix gegen türken, nur wenn sie schon nach österreich kommen dann sollen sie sich zumiendest damit abfinden das hier nicht nach deren pfeife getanzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sie sollen sich anpassen und nicht wir!!!!

ich hab eig nix gegen türken, nur wenn sie schon nach österreich kommen dann sollen sie sich zumiendest damit abfinden das hier nicht nach deren pfeife getanzt wird!

hier gehts aber um fußball und sicher nicht um politik. wennst über die integration lästern willst, tu das bitte im beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.