Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sodale die Vorfreude auf dieses Spiel steigt immer mehr ich mein ist ja der Europacup. Es ist alles möglich von Debakel bis Sieg. Wir sind derzeit in der MS nicht sehr gut drauf aber EL ist bei uns immer anders und wir treten da meisten immer anders auf. Aufstellung Solospitze wer ist mir eigentlich egal ausser Nuhiu und Pehlivan statt Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und was genau stand da drin?

einfach nur, dass er unzufrieden ist mit dem Verhalten der Stürmer und einfach zu wenige Zweikämpfe gewonnen werden/ zu wenige Bälle gehalten und somit einfach auch die Verteidigung mehr unter Druck gerät, da der Sturm (besonders Salihi) eben solche Fehler macht/ Qualität vermissen lässt.

wenn ich mich richtig erinnere, gabs aber auch lob für die 2 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

einfach nur, dass er unzufrieden ist mit dem Verhalten der Stürmer und einfach zu wenige Zweikämpfe gewonnen werden/ zu wenige Bälle gehalten und somit einfach auch die Verteidigung mehr unter Druck gerät, da der Sturm (besonders Salihi) eben solche Fehler macht/ Qualität vermissen lässt.

wenn ich mich richtig erinnere, gabs aber auch lob für die 2 tore.

Wieso muss man die Kritik immer öffentlich auch an einzelne Spieler richten? Reicht es nicht zu sagen, dass der Angriff Fehler macht und man damit nicht zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wieso muss man die Kritik immer öffentlich auch an einzelne Spieler richten? Reicht es nicht zu sagen, dass der Angriff Fehler macht und man damit nicht zufrieden ist?

Iwie bin ich mir bei so "Schandblattln" (sry für den Ausdruck) wie Österreich,Heute etc. nie ob ich glauben soll was da in den Interviwes steht oder nicht..... Die Informationen kann man sich sowiso in die Haare schmieren obwohl sie manchmal echt kreativ sind und wenns dann doch mal stimmen sollte : Wir sind so super wir habens vorher gewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Iwie bin ich mir bei so "Schandblattln" (sry für den Ausdruck) wie Österreich,Heute etc. nie ob ich glauben soll was da in den Interviwes steht oder nicht..... Die Informationen kann man sich sowiso in die Haare schmieren obwohl sie manchmal echt kreativ sind und wenns dann doch mal stimmen sollte : Wir sind so super wir habens vorher gewusst!

Dass Pacult gerne einzelne Spieler kritisiert ist aber auch kein Geheimnis, deshalb glaub ich einfach mal, dass sowas in die Richtung wirklich gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das würd ich eher unterlassen.

also ich glaub das es in irgendeinem Urlaubsort (nehme ja nicht an er wird in Istanbul sein :ratlos: ) das alles halb so schlimm ist - dort rennen permanent Piefke mit ihren Bayern etc leiberln umadum - und Rapid werden sie (NOCH :augenbrauen: ) nicht so richtig kennen. - Klar ich würde mir schon einen Tag vorher die Gegend/Lokal aussuchen das ich aufsuchen werde, ob Touristen drinnen und die Stimmung so ist - aber Panik würd ich von vornherein keine machen.

(euro 2004 Deutschland - Tschechien 1:2 in Alanya - Lokal voller Deutsche - nur gejubelt haben am Schluss die Türken und ich! :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einfach nur, dass er unzufrieden ist mit dem Verhalten der Stürmer und einfach zu wenige Zweikämpfe gewonnen werden/ zu wenige Bälle gehalten und somit einfach auch die Verteidigung mehr unter Druck gerät, da der Sturm (besonders Salihi) eben solche Fehler macht/ Qualität vermissen lässt.

wenn ich mich richtig erinnere, gabs aber auch lob für die 2 tore.

aus dem heute e-paper

pacultsalihi.jpg

natürlich muss man die gratis-heftln mit vorsicht genießen, aber erstens ist wohl eine aus den fingern gesaugt gschicht wohl keine derartige schlagzeile wert und zweitens deckt es sich mit einer kritik pacults an salihi von vor rund zwei monten:

23.07.2010

Pacult-Kritik an Salihi

Im Angriff hat der Trainer derzeit auch die Qual der Wahl. Jelavic scheint gesetzt, daneben könnte Gartler für den Fall, dass zwei Stürmer zum Einsatz kommen, aufgrund seines Doppelpacks am Donnerstag von Beginn an die Chance erhalten.

"Es ist gut, dass wir den einen oder anderen Stürmer noch auf der Bank haben", freut sich Pacult über das Überangebot.

Hamdi Salihi hat bei den Hütteldorfern vorerst ausgespielt. "Er hat in den beiden Spielen einfach nicht überzeugt. Er hat momentan einfach zu viele Ballverluste und wenn man bei Rapid bei jedem Zweikampf umfällt, wird man ein Problem haben", kritisierte Pacult den albanischen Teamstürmer.

Dahinter wartet mit Neo-Stürmer Adthe Nuhiu, der bisher noch nicht einmal im Kader stand, noch ein Angreifer auf seinen Einsatz.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.