Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Oasch

U2 zum stadion fährt momentan nicht??? Wieso das? Kann mir jemand einen tipp gebn wie ich danm am

schnellsten vom wbh zum happel komm? Dankeee :)!

Er hat die Verlängerung gemeint. ;) U2 fährt natürlich wie gehabt bis zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das unumgängliche Verkerhschaos vor und nach dem Spiel hät' ma ein bisserl entschärfen können, wenns die U2 ned erst am Samstag eröffnen. Ich komm zwar nicht aus der Richtung, aber damit hätten sie gleich einen Belastungstest durchführen können!

Rapid wird eingesehen haben, das es unnötig ist für 47000 Leut auch die Öffis zu zahlen, da die meisten Wiener eh

irgendeine Karte (jahres/monat) haben, ein paar andere

kaufen sich einen Fahrschein - und der Rest - :finger:

Hab das aus diesem post herausgelesen..hätte aber auch noch nix davon gehört..auf alle fälle danke für die schnelle antwort :)!

Er hat die Verlängerung gemeint. ;) U2 fährt natürlich wie gehabt bis zum Stadion.

Ahhh alles klar,danke :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

An alle die mit dem 84a fahren wollen: Bei den letzten EL-Spielen wurde diese Buslinie eingestellt! Das heisst, wenn man z.B. aus Stadlau kommt, muss man über Kagran, U1, U2 fahren. Was bei diesem Verkehrschaos sicher lustig wird ... Wollte deswegen schon letztes mal einem Öffivertreter etwas zu nahe treten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An alle die mit dem 84a fahren wollen: Bei den letzten EL-Spielen wurde diese Buslinie eingestellt! Das heisst, wenn man z.B. aus Stadlau kommt, muss man über Kagran, U1, U2 fahren. Was bei diesem Verkehrschaos sicher lustig wird ... Wollte deswegen schon letztes mal einem Öffivertreter etwas zu nahe treten ;-)

War beim letzten Länderspiel im Happelstadion auch so. Eigentlich eine Schweinerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

War beim letzten Länderspiel im Happelstadion auch so. Eigentlich eine Schweinerei.

Vorallem, wenn man direkt beim 84a wohnt und so nur ca. 20min nach Hause benötigen würde. Eine Beschwerde kann man aber ans Salzamt richten, die U2 (nach Aspern) sperrt ja eh am Samstag auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

1056.jpg

ich hoffe mal, dass uns die türken ein wenig unterschätzen, dann könnte ein punktgewinn durchaus drinnen sein. besiktas wird sich wohl nicht hinten reinstellen und ihr heil im konter suchen, das könnte uns entgegenkommen, da sich dadurch auch für uns räume ergeben werden. bin schon gespannt wie sich unsere aussenverteidiger gg die flügelzange der türken anstellen wird

europacup :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir einen 1-2 : 0 Sieg heute

Aufstellung:

1057.jpg

Trimmel deshalb weil er immer wieder für neuen schwung sorgen konnte auf der rechten Seite :)

Vermutlich wird es aber wieder dieses 4-2-3-1 (siehe toby) werden, wobei unsere Spitze leider wieder in der Luft hängen wird.

Wie auch immer ich WILL einen Sieg :D

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

symbol hat VoH auch...ja glaub bei mir sinds auf der richtigen position auch stärker!:-) dürft schon die selbe datenbank haben xbox und ps3 :augenbrauen:

sollte die selbe Datenbank sein, ich hab gestern gehört, dass es auch wichtig ist, wer rund herum spielt; zB SHFG wird stärker wenn Kavlak neben ihm spielt, als wenn Dober neben ihm spielt

zum Spiel:

habe gerade auf FB gelesen 12 Besiktas Fans sind nach der Ankunft festgenommen worden :laugh:

das wirdn Spass :feier:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freu mich auch schon wieder tierrisch auf das Spiel. Ich hoffe, dass wir zumindest nicht verlieren, wegen der 5-Jahreswertung warads.

Ansonsten wird die Stimmung wieder grandios und Werbung in eigener Sache gemacht.

Europa League :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.