Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

V.I.P.

also:

Hofmann 76

VoH 72

Payer 70

Kavlak 69

Soma 69

Salihi 68

Drazan 67

Heikkinen 67

Sonnleitner 66

Hedl 66

Trimmel 65

Pehlivan 64

Nuhiu 64

Saurer 64

Hinum 63

Katzer :facepalm: 63

Gartler 62

Patocka 62

Kayhan 62

Eder 61

Dober 61

Kulovits 57

Königshofer 55

Lebedev 53

Bergmann 50

meine erste amtshandlung war der katzer und patocka verkauf! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also:

Hofmann 76

VoH 72

Payer 70

Kavlak 69

Soma 69

Salihi 68

Drazan 67

Heikkinen 67

Sonnleitner 66

Hedl 66

Trimmel 65

Pehlivan 64

Nuhiu 64

Saurer 64

Hinum 63

Katzer :facepalm: 63

Gartler 62

Patocka 62

Kayhan 62

Eder 61

Dober 61

Kulovits 57

Königshofer 55

Lebedev 53

Bergmann 50

meine erste amtshandlung war der katzer und patocka verkauf! :finger:

Thanks für die Info :allaaah:

glaub ich muss mal an ea schreiben...kayhan hat tatsächlich weniger punkte als katzer oder drazan, der 67 punkte hat :facepalm:

Rest passt, freu mich schon auf nen Torschützenkönig namens Vennegoor of Hesselink :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thanks für die Info :allaaah:

glaub ich muss mal an ea schreiben...kayhan hat tatsächlich weniger punkte als katzer oder drazan, der 67 punkte hat :facepalm:

Rest passt, freu mich schon auf nen Torschützenkönig namens Vennegoor of Hesselink :feier:

der ist echt gut!;-) und wenn der kommentator seinen namen sagt... :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die quoten bei bwin ändern sich auch ständig, gestern hatten wir noch die schlechtere quote heute ist es besiktas.

und genau darum wart ich noch bis morgen bis ich auf rapid setzen werd. am montag wars bei 2,37, jz bei 2,62 :allaaah: - jaja tippts nur alle auf BJK, die wettanbieter freuen sich :finger:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@grubi87: Gibts das Spiel nicht erst morgen oder am Freitag. Wo und wann hast du es gekauft? :ears:

übrigens: schönes Anzeigebild :super:

ja wurde auch durch fb hellhörig...gg offiziell ab morgen aber die großen verkaufens schon seit gestern! habs mir beim libro geholt! :allaaah:

ja wie am anzeigebild will ich SHFG morgen auch jubeln sehen!! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

soeben von der firma heim gekommen. morgen zeitausgleich ist fixiert und ich bin pünktlich um halb 4 aus der firma. schnell heim und dann ab zum würstelstand bei der ubahnstation krieau... ich bin spitz auf des game, des hackeln wird morgen schlimm!!!

ich hoffe rapid kann wieder über sich hinaus wachsen und die meisterschaftsform beiseite legen. Mein tipp: 2:1

Com on you boys in green!!!! :clap::support: :support: :clap: :grün: :grün:

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin für morgen nicht übertrieben zuversichtlich, auch nach der exzellenten Teaminfo von Dannyo.

Zumindest hoffe ich, dass sich Kavlak und Pehlivan zerreißen werden (in Hinblick auf ein mögl. Engagement in der Türkei).

Aufstellungswunsch:

Königshofer (jaja, Hedl derzeit mies - nicht nur lt. HEUTE - und Payer ist halt Payer)

Dober Sonnleitner Soma Kayhan

Hinum Pehlivan

Saurer Kavlak

SHFG

JVoH

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Soda meine Freunde der Sonne! Zeit wirds den Pessimismus abzulegen, morgen spielen wir im ausverkauften Happel-Oval vor knapp 50.000 Zuschauern im Europapokal. Zu Gast ist eine gute, aber bitteschön keinesfalls Überdrübermannschaft. Wir werden morgen als Sieger vom Platz gehen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich liebe es, dass die Türken in meiner Umgebung alle so herrlich arrogant sind und meinen, dass sie mit uns Schlitten fahren. Ich freue mich schon diebisch auf mein Match am Freitag, wenn ich dem Türken unter die Nase reiben kann, dass Quaresma (oida, der alanich mocht mit eich wos a wü hahaha, normal gehts fünf nui aus hahaha :facepalm:) keinen Stich gegen unseren Tanschuuuuuh, Dobschi oder Mecki gemacht hat. Ich sehne schon die hunderttausend Ausreden herbei, warum und wieso es nicht mit einem Sieg geklappt hat.....kurzum - es gibt keine zweite Option, Rapid gewinnt morgen dieses Spiel.

Ich würde sehr gerne diese Aufstellung sehen, obwohl ich weiß, dass das 4-5-1 praktiziert werden wird:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Kulovits

Hofmann - Kavlak

JVOH - Salihi

Ganz einfach deshalb, weil Salihi eine Kobra ist und kaum Chancen benötigt, wir zu Hause spielen und ich einfach nur haben möchte, dass wir diesen arroganten Säcken vom Bospurus so richtig drüberfahren. Es wäre wichtig, die gar nicht ins Spiel kommen zu lassen, sondern von Beginn weg giftig in die Partie zu gehen, so richtig bissig. Unsere Lieblingsnachbarn würden es als "den Schneid abkaufen" bezeichnen. Quaresma und Guti müssen bearbeitet werden, dass sie die Lust am Kicken verlieren. Das wird der Schlüssel zum Erfolg werden.

Auf gehts Rapid kämpfen und SIEGEN! Dann kommt 2x Sofia und wir stehen mit 9 Punkten da :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der XBOX sind die Spielerstärken etwas stärker gemacht von Rapid.

JVoH hat 74 + Symbol

SHFG hat 78 :love:

Rapid 3:1 Besiktas nach 0:1 Rückstand mein Tipp für morgen ;)

symbol hat VoH auch...ja glaub bei mir sinds auf der richtigen position auch stärker!:-) dürft schon die selbe datenbank haben xbox und ps3 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das unumgängliche Verkerhschaos vor und nach dem Spiel hät' ma ein bisserl entschärfen können, wenns die U2 ned erst am Samstag eröffnen. Ich komm zwar nicht aus der Richtung, aber damit hätten sie gleich einen Belastungstest durchführen können!

Rapid wird eingesehen haben, das es unnötig ist für 47000 Leut auch die Öffis zu zahlen, da die meisten Wiener eh

irgendeine Karte (jahres/monat) haben, ein paar andere

kaufen sich einen Fahrschein - und der Rest - :finger:

U2 zum stadion fährt momentan nicht??? Wieso das? Kann mir jemand einen tipp gebn wie ich danm am

schnellsten vom wbh zum happel komm? Dankeee :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

U2 zum stadion fährt momentan nicht??? Wieso das? Kann mir jemand einen tipp gebn wie ich danm am

schnellsten vom wbh zum happel komm? Dankeee :)!

wieso sollte die U2 nicht zum happel fahren? falls das wirklich stimmt kannst du vom WBHF mit der U3 bis schlachthausgasse fahren und dann entweder zu fuß zum stadion gehen oder mit einem bus fahren, weiß jz allerdings nicht welcher das genau wäre :ratlos:

die edit meint das es der 84A ist!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.