Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

V.I.P.

so würd ichs auch gern sehen, kanns mir aber irgendwie nicht so vorstellen.

jap würd mir auch sehr gut gefallen...nur bin ich mir sicher nuhiu und katzer spielen beide wieder statt VoH und kulovits! :aaarrrggghhh:

PS: und vermutlich der angeschlagene kulo statt hinum! :huh?deppat?:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tja ich hoffe mal das ca. 80% von dem was ich aufgestellt habe auch kommen werden, kulo wäre mir rechts lieber, da auf der seite ziemlich sicher quaresma kommen würde und von rechts der guti und, tanyu hat bewiesen das er gegen solche kaliber spielen kann,

wenn jetzt katzer auf links spielt na dann gute nacht gegen guti der spielt in schwindlig :facepalm:

aber es muss eine geschlossene gute mannschaftsleistung her damit wir es schaffen können und natürlich mit

DER EUROPÄISCHEN WELTKLASSE

können die türken hoffentlich auch einpacken, aber wir sehen es in 8 stunden 20 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

PS: und vermutlich der angeschlagene kulo statt hinum! :huh?deppat?:

nope wird nicht so sein. Kulo gar nicht beim einlaufen im hanappi dabei. Freund von mir war gerade dort karten holen und die mannschaft hat ein kleines training gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und ich würde das so genehmigen und unterschreiben :D

nur noch 50 Minuten arbeiten heute, dann erstmal ab richtung hanappi, noch im fanshop vorbei schaun und frisch einkleiden für heute... ja und dann kann ich ja eh schon mit vorglühn anfangen!

bearbeitet von SCR1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffe ich auch, aber ich glaube pp wird so aufstellen:

1062.jpg

ich glaub das er statt trimmel, saurer bringt, und hier die seiten mit veli wechselt, somit die selbe aufstellung wie in aston villa bis auf heikinnen, und dober aber ansonsten wahrscheinlich die selbe elf

um kulo ist es halt schad, aber sicher ist sicher der soll sich mal erholen und den knöchel wieder normal hin bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann mir nach der Ein- und Auswechslung am Samstag nicht vorstellen, dass Saurer beginnt. Auch würde ich lieber VoH statt Nutschi sehen, einfach weil VoH diesen Funken Extraklasse und vor allem die Erfahrung besitzt, die gerade in so einem Spiel extrem wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würd mit einer Solospitze beginnen.

Die große Frage ist wer spielt mit Kayhan AV?

Quaresma wechselt zwar auch mal die Seite aber prinzipiell ist der doch RM wenn ich mich nicht täusche.

Daher würd ich Kayhan auf ihn ansetzen. Damit bleiben noch Kulo oder Dober für rechts.

Kulo ist derzeit gut drauf und sein Einsatz unbestritten daher würd ich auch lieber Kulo als RV sehen.

Somit wär ich für folgende Aufstellung (die wohl so nie passieren wird)

JVoH

Saurer - Hofmann - Kavlak

Hinum - Pehlivan

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Kulovits

Hedl

Edit: Juergen2070 hats eh schon gepostet

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wahrscheinliche Besiktas aufstellung aus der zeitung :

-----------------

Hakan

İ.Toraman Zapotocny Ferrari İsmail

Ernst Aurelio

Holosko Guti Quaresma

Bobo

--------------------

sehr gute auswahl bis auf den torwart, das ist einfach selbstmord was er macht :clever:

ich hasse dieses trainer-ego , entweder Hakan mutiert heute zum panther durch soviel vertrauen oder seine karriere geht den bach runter und er braucht einen pyscho.. :huh?deppat?:

da mir beide teams sympathisch sind möchte ich kein ergebnis tipp machen, ich glaube aber es wird ein torreiches spiel mit vielen ansehenlichen aktionen

wünsche allen ein unvergessliches spiel und viel spass

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würd mit einer Solospitze beginnen.

Die große Frage ist wer spielt mit Kayhan AV?

Quaresma wechselt zwar auch mal die Seite aber prinzipiell ist der doch RM wenn ich mich nicht täusche.

Daher würd ich Kayhan auf ihn ansetzen. Damit bleiben noch Kulo oder Dober für rechts.

Kulo ist derzeit gut drauf und sein Einsatz unbestritten daher würd ich auch lieber Kulo als RV sehen.

Somit wär ich für folgende Aufstellung (die wohl so nie passieren wird)

JVoH

Saurer - Hofmann - Kavlak

Hinum - Pehlivan

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Kulovits

Hedl

Edit: Juergen2070 hats eh schon gepostet

alles andere als VoH als Solospitze wäre lächerlich, warum ist er dann gekommen?

katzer wird hinten spielen und kulo raus und bitte nicht den Trimmel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry ich komm aus dem 3. also nur ein kurzer fußmarsch in den prater runter!;-) :augenbrauen:

#2, forza zu fuß ins stadion gehen :allaaah:

@match: gaaaaaaaaaaaanz schlechtes gefühl für heute :facepalm::nervoes:

wahrscheinliche Besiktas aufstellung aus der zeitung :

-----------------

Hakan

İ.Toraman Zapotocny Ferrari İsmail

Ernst Aurelio

Holosko Guti Quaresma

Bobo

--------------------

wo denkst du sind schwächen von besiktas bei dieser aufstellung abseits des tormanns? wo sind ihre stärken, worauf muss man aufpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.