Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Captain Awesome

tut mir leid für alle pessimisten unter euch, aber heut gibts einen Sieg!!!:-) und das obwohl leider wieder nuhiu solospitze spielen wird (warum nicht VoH? der kann wenigstens bälle halten...) :augenbrauen:

Gilt deine Anwesenheits-Siegesserie auch fürs Happel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

War beim letzten Länderspiel im Happelstadion auch so. Eigentlich eine Schweinerei.

Interessant ist auch, dass das den Wiener Linien keinerlei Meldung wert ist, sieh:

http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentView.do/contentTypeId/1001/channelId/-26075/programId/9419/pageTypeId/9320/contentId/24828

Was mich auch interessieren würde, ist, ob man gegen 17:00 noch ZUM stadion fahren kann. Die Heimreise wird dann eh beschwerlicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

keine angst, die türken sammeln sich eh am stephansplatz, nicht im 10.! :augenbrauen:

mir gehts weniger wegen den türken wäre einfach so nett, mal nett leute aus dem asb zum treffen, :augenbrauen:

weil du das so ansprichst, die sind ja sowieso immer dort also deswegen gibt es sicher keine probleme ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir gehts weniger wegen den türken wäre einfach so nett, mal nett leute aus dem asb zum treffen, :augenbrauen:

weil du das so ansprichst, die sind ja sowieso immer dort also deswegen gibt es sicher keine probleme ggg

auch wieder wahr...gg

sorry ich komm aus dem 3. also nur ein kurzer fußmarsch in den prater runter!;-) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wieder wahr...gg

sorry ich komm aus dem 3. also nur ein kurzer fußmarsch in den prater runter!;-) :augenbrauen:

tja manchmal hab ich auch recht, :augenbrauen:

kann man nichts machen, wird sowieso nur stress, aber war mal ne frage, da ich bis ca. 15 arbeite, kind aus dem kika holen und dann heim, und warten bis schwiemonster kommt und dann kann ich gehen wird eh ca. 17 uhr bis ich daheim weg komme, da sind sicher schon ein paar in der nähe wenn nicht sogar schon im stadion, aber let's have a look

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja manchmal hab ich auch recht, :augenbrauen:

kann man nichts machen, wird sowieso nur stress, aber war mal ne frage, da ich bis ca. 15 arbeite, kind aus dem kika holen und dann heim, und warten bis schwiemonster kommt und dann kann ich gehen wird eh ca. 17 uhr bis ich daheim weg komme, da sind sicher schon ein paar in der nähe wenn nicht sogar schon im stadion, aber let's have a look

geh, auch wenns hin und wieder nicht den anschein hat, wien ist immer noch eine österreichische stadt, also wird halb so schlimm sein! gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.