Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es wird eigentlich anders geschrieben und ausgesprochen, dieses " S " mit strich unten ist wie " SCH " im deutsch

also BESCHIKTASCH eigentlich =)

jo eh, deshalb hab ich ja auch von "eingedeutscht" gesprochen - da darf man ja auch micheline sagen ;)

das wird heute ein böses debakel geben.

für die ansage brauchts nicht viel mut, denn für wen schreibst ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich weiss nicht , ob ich DARÜBER glücklich sein soll...:

Pacult will wie beim 0:3 in Porto in der gewohnten Europacup-Formation 4-2-3-1 mit Nuhiu als Solospitze dagegenhalten. Deshalb droht Vennegoor of Hesselink und Salihi trotz der Tore beim 3:2 gegen Kapfenberg vorerst die Ersatzbank: "Wir müssen kompakt stehen, ballsicher sein und Spielfreude entwickeln."

das halte ich für eine finte, pacult muss schon aufgefallen sein, dass VoH stärker in ballannahme, ballabdeckung, kreativität im umgang sowie weiterleitung des balles ist. einzig kämpferisch stelle ich nutsch vor VoH. ich glaubd edas unsere solospitze vennegoor orf hesselink heissen wird, alles andere wäre mir ein wenig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Freu mich schon sehr jetzt auf das match. kann auch viele nicht verstehn die im vorfeld geschrieben haben, dass ihnen das Match wurscht sei.. EL ist was ganz was anderes als CL - ausverkauftes Haus, international usw.. einfach hammer geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir waren letztes Jahr und wohl auch heuer im Parkhaus am Franzosengraben 2.

Sind noch ca. 30 Minuten zu Fuss, dafür kostet es heisse € 3,00 und du kommst recht schnell hin und wieder weg.

Jop, Parkaus in Erdberg gibts immer freie Parkplaetze. kannst von dort auch noch eine Station bis Schlachthausgasse und von dort zu Fuss (liegen auch noch zwei Wuerschtelstandel am Weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so werde mich jetzt dann mal fertig machen, und nach hause fahren, ein paar sachen zwischen durch erledig, kind holen aus dem kika und auf das schwie monster warten und dann gemütlich richtung stadion fahren und mir das ein oder andere bierchen schmecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.