Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Europaklassespieler

DRINGEND....

Bitte um Eure Hilfe! Ich komme aus dem Burgenland und würde gerne heute Abend mit dem Auto zum Stadion fahren... War bisher immer mit UBahn dort und hab das Auto ganz woanders geparkt....

Will mir ehrlich gesagt heute das MÜHSAME warten bei der U-Bahn ersparen - das letzte mal (U2 Konzert) stand ich 40!!!!! minuten bis ich mal in die U-Bahn konnte.

Hat jemand Tips: TIEFGARAGE (WELCHE? WIE TEUER?) oder Parkplätze vorm Stadion???

ich könnte mit dem Auto ab etwa 1715 dort sein....

oder soll ich doch lieber das Auto wieder beim Büro (Reichsbrücke) stehen lassen????

veryTHX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat jemand Tips: TIEFGARAGE (WELCHE? WIE TEUER?) oder Parkplätze vorm Stadion???

Wir waren letztes Jahr und wohl auch heuer im Parkhaus am Franzosengraben 2.

Sind noch ca. 30 Minuten zu Fuss, dafür kostet es heisse € 3,00 und du kommst recht schnell hin und wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis vor kurzem war ich noch äußerst ruhig, eigentlich schon zu ruhig wenn man bedenkt was heute auf uns alle wartet... aber das ist jetzt vorbei!!! Das Rapid-Europacup Fieber hat mich endlich gepackt und die Arbeit kann sich auf morgen vertrösten weil ich mittlerweile so wuschig bin das überhaupt nix mehr geht :feier:

RAPID!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei den letzten Spielen hat die Ubahn eigentlich gut funktioniert. Du musst bedenken, dass beim U2 Konzert um einigs mehr Leute waren.

Mit dem Auto würde ich NIE zum Stadion fahren. Da wartest du nocheinmal um einiges länger als auf die Ubahn.

also ich bin letztes jahr auch mit dem auto zu alle 3 matches gefahren, war nie ein problem, bin immer bisschen weiter weg (15 min zu Fuss) gestanden, war nie ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So muss gedade feststellen, das mir die EL im gegensatz zum zb ernesto alles andere als wurscht ist. auf diese möglichkeit, sich mit gegner auf europäischen niveau zu messen in einem 3mal ebrechend vollen happel zu spielen haben die mannschaft verein und fans ein jahr hingezittert.

jetzt wo es soweit ist sollten wir es alles geniessen.- dieses spiel ist etwas ganz anderes als meisterschaft, besiktas wird sicher das spiel machen wollen, sowas kommt uns immer entgegen, dazu braucht die mannschaft nen guten tag und muss dieses spezielle eruopacup flair tief in sich einsaugen. ich bin entgegen der letten ergebnise in der meisterschaft- optimistisch.

ich baue darauf das uns besiktas unterschätzt- vielleicht zu ungestüm ist.

tipp. 3.1

um 15 uhr machen wir uns vom 14. richtung schweizerhaus auf, zur obligatorische stelzen, da zumindest eine zur jeder EL sasinon ghört :v:

bummm schakalaka

sonnleitner als av auszuprobieren und mit patocka noch einen turm in der schlacht zu werfen, fände ich gar keinen schlechten schazug @ skrapid Nr 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiss nicht , ob ich DARÜBER glücklich sein soll...:

Pacult will wie beim 0:3 in Porto in der gewohnten Europacup-Formation 4-2-3-1 mit Nuhiu als Solospitze dagegenhalten. Deshalb droht Vennegoor of Hesselink und Salihi trotz der Tore beim 3:2 gegen Kapfenberg vorerst die Ersatzbank: "Wir müssen kompakt stehen, ballsicher sein und Spielfreude entwickeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.