Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Anfänger

mal was anderes:

weil ich leider im ausland unterwegs war und deshalb keine tickets hab, würd mich interessieren, ob um das stadion die möglichkeit besteht, das match per

leinwand, großen fernseher (public viewing etc.) zu sehen?

dann hab ich wenigstens die stimmung im ohr :-)

....

thx jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sodawasser. 1 Stunde noch arbeiten, heimfahren, Leute einsammeln und ab nach Wien.

Wir parken wohl wieder P+R Erdberg im Franzosengraben. Für € 3,00 ists OK, Auto ist sicher geparkt und ein bisschen Fussmarsch zum aufwärmen ist auch drinnen.

AUF GEHTS RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wo denkst du sind schwächen von besiktas bei dieser aufstellung abseits des tormanns? wo sind ihre stärken, worauf muss man aufpassen?

hmm.. die rechte seite ist mit spielern besetzt die eigentlich aus not da spielen es funktioniert nicht wie gewollt ( es steht bereits fest das im nächsten transferfenster ein sehr guter RV geholt wird)

der beste verteidiger der tscheche "Sivok" ist seit saisonbeginn verletzt und steht erst ab der 2. saisonhälfte zur verfügung einer seiner alternativen :

"Ferrari" ist eigentlich ein top-italiano verteidiger voriges jahr war er einer der beliebtesten spieler und eine garantie hinten aber im system von schuster ist er einfach zu lahm hier sieht man was ich meine :

http://www.youtube.com/watch?v=TIOwE5dMVwA

"Ismail" ein 19(glaub ich) jähriger talent für den man 5 millionen € + 2 spieler hingeblättert hat :facepalm: ist nicht schlecht aber halt noch unerfahren in internationalen gefechten, er gerät schnell in panik und bringt manchmal dadurch nix mehr zahm

"holosko" einer der schnellsten in der tr. liga aber mit seinen restlichen fähigkeiten geizt er zurzeit ist in schlechter form und wie gesagt ist nicht seine beste position

zu "guti, quaresma, bobo" gibts nichts viel zu sagen sollte man keine sekunde aus den augen verlieren

und wenn ich "aurelio" sehe anstatt von" necip " denke ich er wird mit "ernst" anders als die vorigen spielen wo "ernst" zum "guti" mutiert ist alles tun um die defizite da hinten auszugleichen

aber der typ ist einfach eine maschine von dem wir rätseln wieviele lungen er hat ? er könnte trotz allem für überraschungen sorgen

ein eingewechselter "tabata" oder "tsubasa" wie wir ihn nennen :augenbrauen: könnte auch sehr gefährlich werden sehr kreativ und gift für müde mannschaften ( übrigens teurer als Quaresma, 8 millionen € ablöse :facepalm: , er ist nicht schlecht aber eindeutig zuviel cash für sein kaliber, ein skandal in der vereinsgeschichte das dem präsidenten fast sein amt gekostet hätte )

mehr fällt mir daweil nicht ein, ausser dem torwart(er hat 2 bessere zur hand) siehts so aus als ob der das beste raus geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kennt jemand einen livestream, der auch im Ausland funktioniert?

Hier in London wird das Spiel leider nicht uebertragen (nicht mal auf Sky), die groesste Sportsbar zeigts auch nicht. Bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem tuerkischen Cafe mit TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hmm.. die rechte seite ist mit spielern besetzt die eigentlich aus not da spielen es funktioniert nicht wie gewollt ( es steht bereits fest das im nächsten transferfenster ein sehr guter RV geholt wird)

der beste verteidiger der tscheche "Sivok" ist seit saisonbeginn verletzt und steht erst ab der 2. saisonhälfte zur verfügung einer seiner alternativen :

"Ferrari" ist eigentlich ein top-italiano verteidiger voriges jahr war er einer der beliebtesten spieler und eine garantie hinten aber im system von schuster ist er einfach zu lahm hier sieht man was ich meine :

Jetzt bräuchten wir nur noch einen schnellen Stürmer. Hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.