Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jop, natürlich muss es auf der Karte stehen. Aber ich bild mir ein, dass es letztes Jahr so war und eigentlich bei Ö-Tickets sowieso meistens der Fall ist.

Hängt davon ab ob der Veranstalter einen Obulus abführt an die Wr. Linien oder nicht, aber bei Ö-Ticket hat ichs bis jetzt auch immer. Habts ihr nur Ö-Tickets fürs Happel und nicht die normalen wie MS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hängt davon ab ob der Veranstalter einen Obulus abführt an die Wr. Linien oder nicht, aber bei Ö-Ticket hat ichs bis jetzt auch immer. Habts ihr nur Ö-Tickets fürs Happel und nicht die normalen wie MS?

Da ich meine Karten bislang noch nicht gesehen hab, kann ich jetzt nicht mit 100% sagen und werd es besser nicht machen. Mir scheint es, als ob ich da manche Sachen durcheinander bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Möchte mich vorab schon entschuldigen wenn es gestellt wurde, aber für mich als Nicht-Wiener:

Gilt die Karte auch für die U-Bahn? Haben uns das letzte mal in ein Parkhaus gestellt und sind den Rest (2km?) zu Fuss gegangen, vllt gibts ja eine bessere und vor allem einfachere Möglichkeit von Graz ins Happel zu kommen.

hab die karten grad vor mir und es steht nicht drauf, dass sie auch für die öffis gelten. keine ahnung wovon das abhängig ist wann die karten als fahrschein gelten. ich würd aber an deiner stelle einfach ein kurzes mail an info@skrapid schreiben. da bekommst du schnell eine valide antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Infos!

Wenn ich mit dem Auto direkt hinfahren müsste, gibts da einen sicheren Parkplatz, der kein Vermögen kostet und einigermassen in der Nähe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da ich meine Karten bislang noch nicht gesehen hab, kann ich jetzt nicht mit 100% sagen und werd es besser nicht machen. Mir scheint es, als ob ich da manche Sachen durcheinander bringe.

Is eh wurscht, bei so großen Spielen hab ich noch nie wen kontrollieren sehen, die sind mit anderem beschäftigt oder sitzen mit nem Doppler vorm TV. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Is eh wurscht, bei so großen Spielen hab ich noch nie wen kontrollieren sehen, die sind mit anderem beschäftigt oder sitzen mit nem Doppler vorm TV. ;)

This!

Wobei, wenn ich mirs genau überlege, wann fährst denn du auf ein großes Match? ;)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Is eh wurscht, bei so großen Spielen hab ich noch nie wen kontrollieren sehen, die sind mit anderem beschäftigt oder sitzen mit nem Doppler vorm TV. ;)

Bei der U2 warens letzte Saison damit beschäftigt, dass die Leute ohne Verletzte noch in den Zug reinkommen, wenns da anfangen zum Kontrollieren, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Man kann direkt im Stadioncenter parken, aber es wird halt ein wenig stauen, vor allem beim rausfahren. Und man sollte nicht ganz oben parken, denn letztes Jahr haben sie die Etagen nacheinander geleert und das hat halt länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wäre interessant wieviele türken aus ihrer heimat anreisen wahrscheinlich keine 400 nur soviel zur begeisterung der türken

macht euch nicht ins höschen mehr als 5000 werden es nicht im stadion sein

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

This!

Wobei, wenn ich mirs genau überlege, wann fährst denn du auf ein großes Match? ;)

Das letzte war EM-HF im Happel. ;)

Ansonsten alle 2 Wochen im Horr. :shy::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Infos!

Wenn ich mit dem Auto direkt hinfahren müsste, gibts da einen sicheren Parkplatz, der kein Vermögen kostet und einigermassen in der Nähe ist?

was verstehst du unter einem "sicheren" parkplatz? :D

direkt beim stadion wirds halt ziemlich stauen, also würd ich dir eher raten, etwas weiter weg zu stehen und mit den öffis hinzufahren. abgesehen davon, dass vor und nach dem match sowieso keiner kontrolliert, sind die 1,80€ für die fahrkarte sicher noch billiger als irgendeine parkgarage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was verstehst du unter einem "sicheren" parkplatz? :D

direkt beim stadion wirds halt ziemlich stauen, also würd ich dir eher raten, etwas weiter weg zu stehen und mit den öffis hinzufahren. abgesehen davon, dass vor und nach dem match sowieso keiner kontrolliert, sind die 1,80€ für die fahrkarte sicher noch billiger als irgendeine parkgarage ;)

Wir haben ca. 2 km entfehrnt bei einer geparkt und insgesamt 4 Euronen bezahlt (für 24h). Da wir zu 4. oder 5. sind zahlt sich das schon aus. Bei meinem Glück werde ich sicher kontrolliert, also will ich da mal nix anbrennen lassen.

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Danke für die Infos!

Wenn ich mit dem Auto direkt hinfahren müsste, gibts da einen sicheren Parkplatz, der kein Vermögen kostet und einigermassen in der Nähe ist?

Wennst so ca 2-3 Stunden vorm Matchbeginn dort bist, dann kriegst sicher im Stadion Center einen Parkplatz (sicher, weil mit Kameras ausgestattet, und billig auch) ...

Und bzgl. der Öffis....glaub mir, es wird dich SICHER keiner kontrollieren ... SICHER NICHT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

leider ja, aber ich geb meine D 2. rang, 2. reihe sicher net her ...

sollen einfach alle egal wo sie stehen die goschn aufreissen, dann is völlig blunzn wo wer steht ...

dann musst wohl früh genug dort sein, um keine ellbogentechnik anwenden zu müssen.

Ich hoffe du nimmst die richtigen Wasserfarben mit. :p

heuzutage wird mit srpaydosen gemalt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber Ernesto!

Ich weiß nicht warum, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du dich von meinen Posts irgendwie angegriffen fühlst? Ich wollte in keinster Weise Kulo mit irgendeinem anderen unserer Spieler vergleichen.

ich hab den eindruck dass wir aneinander vorbeireden und das nervt mich, weil ich der meinung bin dass es nicht so schwierig wäre. hat nix mit dir persönlich zu tun, ich erwarte mir halt dass man relativ schnell erkennt was der gegenüber sagen will.

Es ging mir lediglich darum, dass -wie so oft- "halbgare" Statistiken zum Untermauern einer Aussage hergenommen werden. Wie gesagt, ich halte viel von Kulo. Aber der Spielaufbau ist in meinen Augen nunmal nicht seine Stärke, und dazu brauch ich mir keine Statistiken anschaun, sondern sein Spiel mit dem Ball, dazu hatten wir in den letzten Jahren oft genug Gelegenheit. Das heißt weder dass ich ihn aus dem Kader streichen würde oder sonstwas. Lediglich, dass es - meiner Meinung nach - nicht unbedingt zu seinen größten Stärken gehört, seine Mitspieler mit überraschenden Pässen in den Raum oder guten Seitenwechseln einzusetzen, und damit Rapid einen räumlichen Vorteil am Feld zu geben. Ich sehe seine Stärken eher im Spiel ohne Ball, und sowas braucht man ja auch, finde ich.

So, Teambesprechung in der Arbeit, für 1,5 Stunden weg vom Fenster...

was du mir sagen willst habe ich kapiert, das kritische umgehen mit statistiken. da bin ich auch ganz bei dir. nur wenns um die absolute zahl an fehlpässen geht, dann ist eine statistik durchaus interessant.

natürlich sind überraschende pässe nicht die größte stärke vom kulovits, darum gings aber auch nicht. es ging um den spielaufbau und klarerweise ist kulovits kein boskovic oder hofmann oder auch heikkinen. unter spielaufbau verstehe ich auch nicht gezwungenermaßen einen seitenwechsel oder überraschenden ball in di tiefe, sondern auch einen pass vom kulo zu kavlak oder zu katzer oder zu hinum usw. das können bälle über 5 meter sein, es muss nicht aus dem DM das gesamte mittelfeld überbrückt werden. mit einem guten passspiel kommt man auch schön nach vorne, dazu muss nicht immer alles überraschend sein, das muss ganz einfach sicher sein. nachdem explizit in der letzten partie kulovits jede menge pässe gespielt hat und davon gerade mal 4 nicht beim mitspieler ankamen, liegt es nahe dass kulovits nicht gerade das größte problem mit dem spielaufbau hatte, da ist es völlig wurscht wie sehr ich eine statistik kritisch betrachte. das sind ganz einfach absolute zahlen, da gibts nix daran herumzuinterpretieren.

er redet auch nicht von ballkontakten sondern von der kritischen betrachtung von statistiken

ja und ich rede von ballkontakten und fehlpässen und deshalb reden wir aneinander vorbei und das ist nervig. damit beende ich die diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ja und ich rede von ballkontakten und fehlpässen und deshalb reden wir aneinander vorbei und das ist nervig. damit beende ich die diskussion

DANKE ... Zeit wirds ... :allaaah:

weil ma die edit auch gerade geflüstert hat, dass das kein "Wie hat der Kulo gegen Kapfenberg gespielt"-Thread ist sondern der "Rapid - BJK"-Thread

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.