Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

DANKE ... Zeit wirds ... :allaaah:

weil ma die edit auch gerade geflüstert hat, dass das kein "Wie hat der Kulo gegen Kapfenberg gespielt"-Thread ist sondern der "Rapid - BJK"-Thread

es hätte schneller gehen können, da hast recht. leider ist es nicht immer einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liga-Check: Die Tops und Flops!

- Patocka, Rapids „Bankldrücker“, ist Top-Zweikämpfer, Hofmann mit den meisten Ballkontakten und Vorlagen

- Austrianer Linz ist der effizienteste Stürmer in der Liga: Nur 2,8 Torschüsse (!) benötigt er für einen Volltreffer

Duell zweier Schlüsselspieler: Knipser Roland Linz (re.) gegen den starken Zweikämpfer Inaki Bea

- Abwehr: Die Überraschung: Jürgen Patocka (Rapid/72,16 %) gewinnt vor den Legionären Inaki Bea (Innsbruck/71,79 %) und Gordon Schildenfeld (Sturm/71,13 %) die meisten Zweikämpfe. Auffallend schwach die Salzburger Defensive: Rabiou Afolabi (49,35 %), Fränky Schiemer (51,37 %) und Christian Schwegler (52,05 %). Die wenigsten Fehlpässe macht Austrias Aleksandr Dragovic (12,42 %).

- Mittelfeld: Rapids Steffen Hofmann ist mit 85,48 Ballkontakten und 5,65 Torschussvorlagen pro Spiel der bestimmende offensive Mittelfeldspieler. In der Defensive gewinnt Peter Hlinka (Austria) die meisten Zweikämpfe – 65,24 %. Am öftesten aufs Tor schießt Bulle Gonzalo Zarate (4,41 Mal pro Spiel). Flop: Michael Mörz (Mattersburg/0,26).

- Angriff: Roland Linz ist der „Top-Knipser“. 2,8 Torschüsse braucht der Austrianer für einen Volltreffer. Ebenfalls stark: Jan Vennegoor of Hesselink (Rapid/3), Julius Perstaller (Innsbruck) und Johannes Aigner (Wr. Neustadt/je 3,5). Zum Vergleich: Rapids Hamdi Salihi benötigt – wie auch Nikica Jelavic – acht Versuche. Interessant: Linz kommt nur zu 1,56 Torschüssen pro Match, Salihi zu 4,57.

Man sollte gegen die Türken mit der IV Sonnleitner und Patocka beginnen. Zahlen lügen NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wäre interessant wieviele türken aus ihrer heimat anreisen wahrscheinlich keine 400 nur soviel zur begeisterung der türken

macht euch nicht ins höschen mehr als 5000 werden es nicht im stadion sein

Aus der Türkei werden sehr sehr wenige Anreisen, schätze so um die 20 Mann, mehr werden es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es war zwar letztes Jahr die Vorfreude auf die Euroleague größer, doch inzwischen hat mich das Fieber auch gepackt. Freu mich schon immens auf die morgige Partie. Und ich gehe auch mit der Einstellung rein, dass wir gegen Besiktas punkten werden (ob einfach oder dreifach, wird wohl erst Mr. Fußballgott entscheiden).

Aufstellung traue ich mir keine zu prognostizieren - ich denke und hoffe aber, dass wir mit unserem europäisch geadelten System (4-2-3-1) antreten und es der türkischen Spitzenmannschaft so schwer wie möglich machen. Es wäre traumhaft, sollten die Türken einen Hauch von Überheblichkeit zeigen und bei uns die entscheidenden Schlüsselspieler einen Traumtag erwischen und die Mitspieler mitreissen können. Ja, auch Spielglück und richtige (weil rapidlastige :feier: ) Entscheidungen des Herrn Schiedsrichters werden von Bedeutung sein.

Persönlich erwarte ich eine kurze, knackige, bierseelige Vormatcheinstimmung meinerseits, um auf meinem lässigen Tribünenplatzerl perfekt ins Spiel gehen zu können. Leider ist es auch heuer wieder zweimal (voriges Jahr ja sogar dreimal :angry: ) dieser vertrottelte 19 Uhr-Termin bei den Heimspielen - da ist ob der Arbeit die Vorbesprechung immer etwas hektisch (und ich liebe die Entspannung unendlich).

Hoch Rapid

PS: dieser Europacup ist schon ein sehr, sehr schnittiges Haserl - da bin auch ich alter Depp nicht gefeit davor, leicht spitz zu werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Ernesto:

Ich weiß schon, worauf du angesprochen hast - wollte das allerdings trotzdem nicht so stehen lassen, da es mir einfach schon ziemlich auf die Nerven geht, wie oft etwas fehl-interpretiert wird.

Ich will dich hier jetzt nicht nochmal komplett zitieren, aber zu dem ganzen Absatz bezüglich Aufbauspiel: Natürlich, da hast du Recht. Ebenso vielleicht mit dem "aneinander vorbeireden".

Vermutlich versuche ich unterbewusst mit allen Mitteln die Zeit bis morgen Abend totzuschlagen :ratlos:

PS: "Aufbauspiel" ist eigentlich ja ein blödes Wort!

Auch wenn es viele für zu unrealistisch halten wünsche ich mir einen Heimsieg! Hab extra am nächsten Tag frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und bzgl. der Öffis....glaub mir, es wird dich SICHER keiner kontrollieren ... SICHER NICHT !!!

In der U-Bahn/Bim/Bus nicht, aber falls du mit der S-Bahn fahren musst siehts anders aus. Letztes Jahr war ich dreimal am Weg zum Happel und wurde zweimal kontrolliert.

Und nein, das Ticket zählt nicht für die Öffis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hätte ein paar Fragen an die Runde, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, denn letztes Jahr ging das ziemlich schief...

1. wo fährt man am besten von der Autobahn ab wenn ich zum Happel-Stadion will?

2. wo parke ich dann am besten bzw. bis zu welcher Uhrzeit kann ich vors Stadion fahren?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte ein paar Fragen an die Runde, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, denn letztes Jahr ging das ziemlich schief...

1. wo fährt man am besten von der Autobahn ab wenn ich zum Happel-Stadion will?

2. wo parke ich dann am besten bzw. bis zu welcher Uhrzeit kann ich vors Stadion fahren?

Danke

1. würd ich sagen Handelskai

2. weis ich leider nicht wie es an matchtagen ist....evt. findest du an der enghertsstraße noch freie parkplätze da is soweit ich weis freies Parken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.